Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wo habt ihr eure erste Zigarette her bekommen?

Liebe erdbeerdamen,
die frage sagt ja schon alles. Von wem habt ihr eure erste zigarette bekommen?
von sonni77 am 17.08.2012 um 14:41 Uhr
Hatte mir eine Freundin angeboten. Da war ich allerdings schon 20. :-) Spät angefangen und zum Glück wieder aufgehört.
von Korni09 am 17.08.2012 um 14:44 Uhr
wir haben die immer bei der mutter von ner freundin geklaut. ich glaube die hießen damals dakordia oder so ähnlich ;-)
von la_vive95 am 17.08.2012 um 14:46 Uhr
Ich hätte viele Möglichkeiten an welche zu kommen. Meine Mutter raucht, der beste Kumpel von meinem Freund und mein Freund könnte es auch schaffen welche zu holen, aber er raucht selber nicht und ich auch nicht. Das habe ich auch noch nie, daher kann ich auch nicht von meiner ersten Zigarette reden, worauf ich ziemlich stolz bin. ;)
von maoamii am 17.08.2012 um 15:07 Uhr
hm meine erste Zigarette war mit 17...hatte wegen nem Typen angefangen, total bescheuert! Dann hab ich ab und zu mit ner Freundin geraucht...hab aber auffehöert,richtig angefangen hab ich nie...ich glaub auch je später man seine erste Zigarette raucht,desto weniger is das riskio abhängig zu werden...:)
von Anne82 am 17.08.2012 um 15:21 Uhr
meine erste zigarette hab ich von einer älteren freundin bekommen und heimlich im gebüsch geraucht :-)
von Papillon95 am 17.08.2012 um 15:33 Uhr
Aus der Schachtel von meiner Mama gemopst :-D
von WildAngel am 17.08.2012 um 15:44 Uhr
Ich hab sie von meiner großen Schwester bekommen, die es damals total "cool" fand, zu rauchen. Mittlerweile sind wir beide aber überzeugte Nichtraucher ;-)
von StodeK am 17.08.2012 um 15:45 Uhr
Ich hab sie damals von 2 Jungs auf dem Spielplatz bekommen (die hatten die Zigaretten von ihren Eltern geklaut)
von hexe0712 am 17.08.2012 um 15:47 Uhr
Das war eine Marlboro light aus der Schachtel meines Vaters.
von Penelo am 17.08.2012 um 15:55 Uhr
schachtel von meiner mum gemopst
von Himbeerii am 17.08.2012 um 16:16 Uhr
vom kollegen am schulsilvester erhalten, da war ich 15...
von poopsie am 17.08.2012 um 16:19 Uhr
von ner bekannten auf ner Silversterparty, ich war da auch 15.. hab nie angefangen, wenn dann nur mal auf Parties geraucht, was ich jetzt auch nicht mehr mache ..
von Medoka am 17.08.2012 um 18:45 Uhr
bei meinem vater papa aus der schachtel gemoppst und dann heimlich mit meiner schwester im garten geraucht, da war ich vielleicht 11 oder so.
von Medoka am 17.08.2012 um 18:47 Uhr
-gemopst-

bin mittlerweile übrigend nichtraucher.

von xLady_Likex am 17.08.2012 um 18:58 Uhr
Freundin
von JenPen am 17.08.2012 um 19:48 Uhr
von meiner damaligen besten freundin, sie von ihrer mama, wir waren in der 7. also vllt 14, 15. war meine erste und einzige, hab auch nich vor anzufangen; bin viel zu geizig.
von juliial am 17.08.2012 um 20:05 Uhr
von niemanden, da ichs bis jetzt noch nie probiert hab und auch nicht vorhab zu rauchen ;)
von Joy085 am 17.08.2012 um 20:09 Uhr
Zigarettenautomat
von mali_andjeo am 17.08.2012 um 20:44 Uhr
Uhm... bei irgendeiner Freundin auf einer Chorfahrt ergammelt, lass mich mal ziehen und dann nicht wiedergegeben, das war in der 7. Klasse Zu Abi diesen Sommer war ich ein halbes Jahr rauchfrei :)
von ashanti187 am 17.08.2012 um 21:49 Uhr
sehr gute frage!!! ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran erinnern, wobei das echt mal interessant wäre!!! möglicherweise vom bruder einer damaligen freundin?!
von pelzhase am 18.08.2012 um 10:07 Uhr
Vom Händler, den kannte ich gut und er hat mich auch beraten, welche Marke. Er wollte mich als Kundin gewinnen, so empfahl er eine gute Zigarette, die war auch wirklich lecker.
von pinkyyy am 18.08.2012 um 10:13 Uhr
ich hab mal einige male bei meiner freundin gezogen aber ganz ehrlich ich kanns nichit verstehen. es schmeckt einfach widerlich. auch nach einigen malen noch
von my_pink_lady am 18.08.2012 um 10:17 Uhr
hmmm entweder ich habe sie von einer freundin bekommen oder ein paar freundinnen und ich haben uns zusammen eine schachtel gekauft (damals ging das am automaten ja noch so einfach). jedenfalls war ich da so 13... und ich hab den rauch gar nicht inhaliert ;-) war einfach zum ausprobieren und "cool sein"
von Annette67 am 24.08.2012 um 21:12 Uhr
Das war in der Schule hinterm Gebüsch mit mehreren Freunden und einer hat es mir Angeboten da ich auch unbedingt eine wollte!
von pelzhase am 15.09.2012 um 20:24 Uhr
Die erste von den Eltern, die nächste aus dem Automaten (damls war es noch nicht so streng). Dann vom Automaten und vom Kiosk. Alles begann mit 16 Jahren.
von Hirschkuh am 15.09.2012 um 20:30 Uhr
ich war glaub ich 13 :D meine beste freundin und ich wollten das ausprobieren :D ich hab fast gekotzt und seither nie wieder eine kippe angerührt
von pelzhase am 30.12.2012 um 08:17 Uhr
Vom Kiosk, war einfach und so konnte ich selbst auswählen, welche ich will.
von Papillon95 am 30.12.2012 um 10:06 Uhr
Von meiner Mama aus der Schachtel stibizt :-D
von tine96 am 14.01.2013 um 17:13 Uhr
also ich habe meine erste auch bei meiner mum stibitzt und dann heimlich im wald geraucht ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich