Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wo in Deutschland ist es im Sommer am wenigsten schwül - Was meint ihr?!

Wenn ihr Gegenden kennt,in denen es kaum mal Schwül ist und mir irgendwas empfehlen könnt - nur zu ! ;-)
Da ich große Probleme mit dem Sommer hier im Rheinland habe,die sich sehr auf meine Gesundheit auswirken,habe ich beschlossen,nach meinem Abitur meine Heimat zu verlassen.. bisher dachte ich an den Norden Deutschlands,da soll die Luft und das Klima angenehmer sein.. Könnt ihr mir helfen?! :)
von Snofubebi am 06.06.2011 um 11:59 Uhr
eine völlig ernstgemeinte Frage ! :)
von Snofubebi am 06.06.2011 um 12:12 Uhr
genau das ist der Ort,der mir immer wieder aus verschiedensten Gründen empfohlen wird und daher auch mein Favorit ist :D Danke :)
von cheechee am 06.06.2011 um 12:12 Uhr
hab auch an norddeutschland/küste gedacht...
von Madziaa am 06.06.2011 um 12:15 Uhr
konstanz ? Bodensee so schöön =)
von liisa06 am 06.06.2011 um 15:50 Uhr
ich wohne ca. 50 km von freiburg weg... der ort nennt sich rothaus (da wo das bier her kommt)
bei uns ist es immer sehr angenehm es weht immer ein schönes Lüftchen. schwül ist es so gut wie nie!! und die luft ist auch super frisch.
Wenn ich als von Freiburg aus der Schule heim komme ist es die reinste wohltat hier in rothaus aus dem bus zu steigen

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich