HomepageForenLifestyle-Forumwo soll ich nur das katzenklo hinstellen?

wo soll ich nur das katzenklo hinstellen?

jaymagiam 19.08.2010 um 15:12 Uhr

hallo desired-Mädels,
ich bekomme in 8 wochen 2 10 wochen alte super süße bkh/ highlander kitten.
leider ist unser bad nur sehr sehr klein und ich weiß jetzt nicht wo ich dass klo hinstellen könnte …
in der küche find ich es eklig weil wir da ja auch kochen und so nur wo hin dann?
sie werden dann als reine hauskatzen gehalten also balkon oder so fällt auch weg.
bitte helft mir

lg jaymagi

Nutzer­antworten



  • von annything am 21.08.2010 um 13:16 Uhr

    2 katzen: 2 katzenklos!!! GANZ wichtig.

    und ich würd sie ins bad stellen… und eine katzentür in die badtür einbauen wenn das geht…

  • von DaBina am 19.08.2010 um 17:00 Uhr

    *jetzt *gleich

  • von DaBina am 19.08.2010 um 17:00 Uhr

    *jetzte *gleich

  • von DaBina am 19.08.2010 um 16:56 Uhr

    du hast geschrieben das du jetzte 2 katzen hast, jede katze braucht auch (eigentlich) ihr eigenes klo.
    flur finde ich iwie nicht angenehm, da kommt man rein und steht kleich vor dem katzenklo?!
    würde das bad vorziehen. aber wenn das bad so klein ist würde ich es doch in den flur stellen.

  • von angelbaby01 am 19.08.2010 um 16:54 Uhr

    also bei uns steht es im bad in einer ecke neben dem waschbecken. aber wenn du nicht soviel platz hast dann stell es in den flur. in schlafzimmer oder küche find ich persönlich nicht so prickelnd 🙂

    oder du kannst es auch in die toilette stellen das hat ne freundin von mir die hat in der klotür eine katzenklappe eingebaut so das die katze jederzeit durchgehn kann, also menschenklo und katzenklo vereint ^^

  • von luckyenough am 19.08.2010 um 16:21 Uhr

    es wär besser, du findest platz im bad.
    die kleinen brauchen ruhe, wenn sie ihr geschäft machen. oder wie würdest du es finden, wenn du auf dem flur k….. müsstest und dann latschen deine gäste/mitbewohner etc. an dir vorbei??? 😉

  • von yasmina69 am 19.08.2010 um 16:08 Uhr

    Meiner Mutter hat auch zwei Kater und das Klo steht im Flur. Geruch ist kein Problem, wenn sich regelmäßig drum kümmert. Gut ist, dass Muttis Flur gefließt ist, da die beiden wirklich gerne Mal Streu raus werfen. Das kannste dann einfach auffegen. Bei Teppich wird das wohl schwieriger. Aber müsste auch gehen….

  • von Miss_Sunshine15 am 19.08.2010 um 15:30 Uhr

    also wir haben es im wohnzimmer stehen… weil wenn man ein katzenklo kauft das zu ist dann riecht es auch nich so schlimm wenn man es regelmäßig säubert… meine oma hat ihrs im flur stehen… so schlimm finde ich das auch nicht… wenn du im bad kein paltz hast dann schau halt wos dir sonst am besten passt küche und schlafzimmer würde ich nich sagen aba sonst finde ich alles ok eig 🙂

  • von binesummsumm am 19.08.2010 um 15:29 Uhr

    ich habe meine katzenklos (ja ich habe 2^^) im bad stehen.
    toilette gehört für mich auch zur toilette^^…und nicht in den flur oder in die küche.

  • von Tinchen06 am 19.08.2010 um 15:24 Uhr

    hi,

    also ich habe es auch im bad.

    habe am montag einen 1jährigen kater “maxi” bekommen 😀

    hoffe du hast genauso viel freude an den 2 wie ich mit meinem.

    außer nachts macht er mich schon mal verrückt dann ist er immer in action ^^

    lg

  • von Sonnenschein191 am 19.08.2010 um 15:24 Uhr

    Also bei uns steht er im Bad, einen anderen Ort wüsste ich jetzt nicht außer vllt auf dem Balkon. Der nachteil dabei ist du musst die Katzen immer raus und rein tragen, auf die Aufpassen wann sie müssen und so weiter

  • von DasMilkalein am 19.08.2010 um 15:20 Uhr

    Ich würde es ins bad stellen bzw das von meinem kater steht auch im bad ^^ denn die kleinen werden auch ein bisschen katzenstreu aus dem katzenklo buddeln (so wars zum mindest bei mir) und wenn das im wohnzimmer flur oder schlafzimmer rumliegt finde ich es störender als im bad 😉 du kannst natürlich auch den ganzen tag hinterher fegen ^^

Ähnliche Diskussionen

Balkon im Erdgeschoss Antwort

Rosenelf am 02.03.2010 um 12:23 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich bin zurzeit auf Wohnungssuche und habe nun eine mit einem kleinen Balkon gefunden. Hört sich zunächst prima an. Das Problem: Die Wohnung befindet sich (trotz Balkon) im Erdgeschoss...

Erotische Fotos als Geburtstagsgeschenk - Wie überreichen? Antwort

SheWolf_ am 08.04.2013 um 15:58 Uhr
Hallo Mädels,vllt. habt ihr ja eine tolle Idee. Mein Freund hat in zwei Wochen Geburtstag und ich habe ein paar Aktfotos gemacht von mir. Ich hab nur keine gute Idee, wie ich ihm die überreichen soll....