HomepageForenLifestyle-ForumWohnungsbesichtigung – was anziehen??.

Wohnungsbesichtigung – was anziehen??.

Aaaylaam 08.09.2010 um 20:06 Uhr

meint ihr man sollte sich schick machen oder ganz normal kommen? was würdet ihr anziehen ^^

Nutzer­antworten



  • von MissAnalena am 08.09.2010 um 22:01 Uhr

    kommt drauf an. Mein Dad ist Immobilienmakler und verkauft gehobene Immobilien.. da sollte man dann schon dementsprechend gekleidet sein, also auch im Kostüm oder zumindest in Jeans und Bluse kommen.
    Wenn man sich ne Studentenbutze anschaut, ist es glaube ich sowas von egal 🙂 hauptsache man sieht gepflegt aus.

  • von Sternchen20 am 08.09.2010 um 21:52 Uhr

    Ich hab mich bei unseren Wohnungsbesichtigungen normal angezogen. Nicht overdressed, aber auch nicht im Schluffi-Look 😀

  • von summerangel90 am 08.09.2010 um 21:48 Uhr

    das letzte “zb´´ sollte zg (zum glück heißen^^)

  • von summerangel90 am 08.09.2010 um 21:48 Uhr

    ich finde du kannst dich ganz normal anziehen. leicht buisnessmässig finde ich echt übertrieben. das die makler kostüme oder anzuüge tragen ist ja ok, schließlich ist es bei denen üblich so rumzulauefn. ich allersings hab zb nicht mal ne bluse oder ähnliches, weil ich es 1.hässlich finde und 2. mich darin unwohl fühle. zb werd ich erzieherin 😀

  • von Jullebie am 08.09.2010 um 21:31 Uhr

    gerade heute war ich bei einer wohnungsbesichtigung 🙂 ich hab mich nicht extra ausgestylt deswegen und bin in meinen alltags klamotten hingegangen die natürlich etwas schicker waren und es hat geklappt ich hab die wohnung 🙂

  • von Medoka am 08.09.2010 um 20:40 Uhr

    wie vtouil schon geschrieben hat leicht buisnessmässig damit es solide wirkt

  • von giddi am 08.09.2010 um 20:12 Uhr

    würd sagen normal, aber vielleicht eher was schickeres von deinem alltagslook.
    wenn du in jogginghose kommst wollen die dich bestimmt nicht. du weißt ja: der erste eindruck zählt doch ne ganze menge

  • von Prinncesz am 08.09.2010 um 20:09 Uhr

    normal anziehen.

  • von vtouil am 08.09.2010 um 20:09 Uhr

    nicht “verkleidet”, aber ein klein wenig über alltagsklamotten sollte es schon sein. man muss ja ordentlich, sauber, zuverlässig und solvent wirken und das klappt meist in dem entsprechenden leicht buisnessmäßig- angehauchtem outfit besser

  • von Aaayla am 08.09.2010 um 20:07 Uhr

    ..

Ähnliche Diskussionen

mottoparty - was anziehen? Antwort

bobbery am 07.02.2010 um 20:20 Uhr
huhu ihr Lieben! Am WE ist eine Mottoparty zum Geburtstag eines Kumpels. Die Frage was soll ich anziehen?? Thema ist Brasilien.... Habt ihr Ideen was und wie umsetzen?? Dankeschöööön 🙂

Kurze Hose anziehen? Antwort

DaBina am 05.07.2010 um 12:06 Uhr
huhu. also ich hab nachher eine fahrstunde und weil es ja so warm ist, würde ich gerne eine kurze hose anziehen (sozusagen eine hot pant). meine mutter meint das die hose zu kurz wäre. aber ich hab keinen bock eine...