HomepageForenLifestyle-ForumWomit verdient man bei ebay viel?

Womit verdient man bei ebay viel?

Taleachen_am 15.06.2010 um 17:30 Uhr

hey ihr ♥ ich will mir etwas Taschengeld verdienen für eine shopping tour und hab auch in desired Forum gefragt ob man damit gut was verdient^^ weil ich nicht viel Taschengeld bekomme und ich hier keinen job finde / kleiner ort bzw dorf , zeitungsjob sind alle weg :/ / & nun habe ich viele sachen reingestellt : Kleidung,schuhe & hamster sachen und ext^^ Manche laufen grade ab und ich sehe fast keine gebote 🙁 also damit verdien ich nix ich hab bis jetzt eine sache verkauft für 3 euro 🙁 was kann ich reinstellen, das ich was damit verdiene? ich hab mir die meisten sachen schweren herzen´s genommen damit ich überhaupt etwas habe ;( helft mir danke ♥ und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten der text ist schnell geschrieben 😀

Nutzer­antworten



  • von mauzimau am 15.06.2010 um 17:56 Uhr

    Ich versteiger manchmal Kleiderpakete, also mehrere Sachen in einer Auktion, die gehn irgendwie besser weg als wenn man sie einzeln versteigert, die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht. Und die Frau meines Vaters schenkt mir ständig Blazer die sie grad neu gekauft hat und die Sachen die sie nicht mehr anzieht, sind immer Markensachen (Die Frau hat einfach zu viel Geld :D) und die bringen dann auch meistens ordentlich was (was soll ich auch mit 20 Blazern^^)
    Und wie neriell schon sagte: Auktionen Sonntagabend auslaufen lassen.

  • von annything am 15.06.2010 um 17:50 Uhr

    also für gebrauchte sachen geben eh nie besonders viele viel geld aus.. würd ich auch nicht- vor allem bei kleidung und schuhen…
    und hamstersachen gibts meeega viele.

    damit verdienst du auch kein geld das is doch klar… wenn du da nicht super wertvolle sachen reinstellst oder richtig gute dinge (pc kram, neue spiele, etc) dann verdienst du da auch nix.
    die meisten die mit ebay porfessionell arbeiten und da geld verdienen kaufen iwo billiger sachen an und verscherbeln sie dann für teurer bei ebay. das sind aber meistens festpreise- also so als schüler kannste das vergessen – da landest du vllt mal einen glücksgriff aber reich wirste damit nicht!

    wenn du unter 16 bist und es keine zeitungsjobs mehr gibt dann biete doch alten leuten an einkuafen für sie zu gehn, oder rasenmähen oder hunde ausführen (kannste ja zettel schreiben und in die briefkästen werfen)

  • von Kira91 am 15.06.2010 um 17:32 Uhr

    bei den meisten sachen wird eh erst die letzten paar minuten/sekunden gesteigert..

Ähnliche Diskussionen

Zeitung austragen? wie ist es? wieviel verdient man? Antwort

MissFreia am 01.04.2010 um 15:27 Uhr
Ich habe mich bei hallo München beworben um Zeitung auszutragen. Falls ihr auch mal da gebarbeitet habt oder über haupt egal wo zeitungen ausgetragen habt, dann erzählt bitte davon wie es war und wieviel ihr ungefähr...