HomepageForenLifestyle-ForumWort gesucht ..

Wort gesucht ..

hotsummeram 23.12.2009 um 17:59 Uhr

Heey Mädels,
wir Mädels werden zu oft als Schlampe abgestempelt,
nur wie können wir die Männer nennen, etwa männliche Schlampen?

Nennt man die Kerle `Player` dann kommen die sich noch oft genug cool vor, was mich persönlich immer sehr aufregt.

Kennt ihr Wörter mit denen man Mann als Schlampe bezeichnen kann ?

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Mila_Superstar am 23.12.2009 um 22:21 Uhr

    nenn die doch ein Schlamperich 😀 *spaß* Ne ich kenn so Leute nich daher wüsste ich auch nich wie ich die bezeichnen würde ^^ ka Hurenbock klingt aber echt eigenartig denn das hat ja an sich gar nichts mit schlampig zu tun oder seh ich das falsch? hmmmm

  • von oOCaliforniaOo am 23.12.2009 um 22:18 Uhr

    und hurensöhne sind doch einfach nur die söhne von huren^^

  • von oOCaliforniaOo am 23.12.2009 um 22:17 Uhr

    schwuchtel bezeichnet aber keine männlichen schlampen sondern ist einfach eine beleidigende art homosexuelle männer zu bezeichnen…ich nenn sie auch immer hurenbock oder arschloch^^`

  • von Fimimi am 23.12.2009 um 20:03 Uhr

    oder etwas älter (leider) schürzenjäger (ewnn du das meinst
    )

  • von Fimimi am 23.12.2009 um 20:02 Uhr

    schwuchtel

  • von Jgelb am 23.12.2009 um 19:58 Uhr

    ich würde mal sagen das sind stricher oder hurensöhne

  • von Mimi_Suhl am 23.12.2009 um 19:53 Uhr

    So ein scheiß. Ich habe bei Sex and the city gelernt, dass es keine männliche Schlampen gibt, und das Samantha gerne einen Schnell-Fick-Laden hätte, also aus Starbucks wird Starfucks B-) Sorry ich liebe SatC

  • von Toni_Strawberry am 23.12.2009 um 19:51 Uhr

    Meistens werden doch die Männer die gerne und häufig die Frauen wechseln `Arsch` oder `Arschloch` genannt ^.^

    Auf iranisch heißt männliche Schlampe `Igola` oder so ^.^ hab ich mal gehört

  • von Ardalia am 23.12.2009 um 19:50 Uhr

    ich nenn die gigolo. oder schreibt sich das chigolo? keine ahnung, kann kein italienisch. aber ihr wisst sicher was ich meine 🙂

  • von xXchibinanaXx am 23.12.2009 um 19:48 Uhr

    ich kenn da so ein kleines kind die wußte net was bitch heißt
    und so süß wie sie war hat sie es dan auch noch verändert in bitcha
    komischer weise hat sie den nachbarn dan nur noch so genannt xD

    aber ich würde einen mann dan auch männliche schlampe nennen

  • von stonejoss am 23.12.2009 um 19:48 Uhr

    Männliche Schlampe ist schon ok 🙂

  • von Allegra82 am 23.12.2009 um 19:38 Uhr

    Ich hab ein geiles Wort für solche Kerle: HURENBOCK

  • von SweetOne am 23.12.2009 um 19:05 Uhr

    ich habe auch schon oft nach nem passenden wort gesucht aber gebe mich nun mit “männliche schlampe” oder “schlampe” zufrieden. ein kumpel hat auch mal gesagt er sei eine männliche schlampe. also ist der begriff unter denen auch zuhause 😉

  • von mupfin am 23.12.2009 um 18:55 Uhr

    oh ja ich suche auch 😉

  • von usmiiile am 23.12.2009 um 18:12 Uhr

    nach diesem wort suche ich auch schon seeehr lange;D

  • von mrssippi am 23.12.2009 um 18:11 Uhr

    männliche schlampe 😉

  • von Piixii am 23.12.2009 um 18:08 Uhr

    mh…. einfach nur schlampe 😀 Ist zwar dann nicht so dramatisch, drückt meine Empfindungen aber sehr gut aus 😉

  • von kleinsusi11 am 23.12.2009 um 18:07 Uhr

    na, klar …männliche Schlampe 😉

Ähnliche Diskussionen

Hunderasse gesucht!:) Antwort

kiks am 07.11.2012 um 18:48 Uhr
Hallo:) Da ich mich nicht gut mit Hunderassen aukenne, wollte ich euch fragen on ihr wisst welche Rasse diese ist: http://just-enjoyy-lifee.tumblr.com/post/35206200595/c-hanel-oh-m-geeeeeeee lG kiks:)

Namenspaar gesucht Antwort

Schaukeltraum am 02.02.2011 um 23:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich suche dringend ein schönes Namenspaar für 2 männliche Haustierchen 🙂 Es sollte schon sowas witziges sein wie Ernie & Bert oder so in der Art.. Fällt euch was lustiges ein? Freu mich...