HomepageForenLifestyle-ForumWünsche zum 18. Geburtstag?! hab keine ahnung :/

Wünsche zum 18. Geburtstag?! hab keine ahnung :/

thiniiMiniiam 13.11.2012 um 14:29 Uhr

hey ihr lieben. i werden in nicht einmal einem monat 18. meine mama hat mich schon öfter gefragt was i mir wünschen würde, aber iwie hab ich keine idee was i mir wünschen könnte.
sie meinte auch, es kann etwas größeres sein & dafür dann mit weihnachten zusammen.
i hatte mir überlegt vllt einen neuen fernsehn, da meiner echt alt und klein ist. aber i guck in meinem zimmer ziemlich selten fern, deswegen wär mir das jez eig nicht so wichtig und iwie überflüßig. vllt ein paar neue turnschuhe für draußen, aber iwie ist das auch nich so das wahre.
i hab jez schon länger überlegt u mir fällt einfach nichts ein, was i wirklich gebrauchen könnte oder was i einfach haben wollen würde.
was habt ihr so zu euren 18. geburtstag bekommen, oder würdet euch wünschen? oder nennt einpaar sachen, die man vllt haben sollte, oder zumindest toll sind. ka ^^… i hoffe ihr habt ein paar anregungen für mich.
danke schon mal 🙂 lg thiniiMinii

Nutzer­antworten



  • von x.x257 am 18.06.2018 um 14:39 Uhr

    hallo liebe mini,
    ich hätte eine idee für dich. socken wären gut. aber auch kondome oder dildos weil du bist ka schonmal ein erwachsenes mädchen.
    oder ein buch
    auto wäre eig auch ganz nice
    esspapier
    und wenn deine mama sagt es sei zu wenig, kannst du mir das geld per paypal überweisen.
    lg und alles Gute zu deinem 18. Geburtstag.🍆

  • von Alextchu am 17.11.2012 um 13:26 Uhr

    was mir jetzt spontan einfällt: SCHUHE! 😀

  • von thiniiMinii am 17.11.2012 um 13:05 Uhr

    wieso verwöhntes ding?? i bin ganz sicher nicht verwöhnt, wir hatten noch nie wirklich viel geld. nur wissen manche menschen eben, dass man halt nicht alles im leben braucht was es gibt. & es gäbe halt paar sachen, die i mir wünschen könnte, wo i aber denke, dass is jez eig nicht so wichtig. und 18. könnte man ja eig shcon iwie was tolles bekommen, hab deswegen ja für ein paar anregungen gefragt.

  • von hollywooddiva am 13.11.2012 um 21:10 Uhr

    meine güte, was bist du für ein verwöhntes ding?? wenn du nix brauchst, dann sags doch einfach…

  • von thiniiMinii am 13.11.2012 um 20:34 Uhr

    hihi, führerschein hab ich schon ^^…. den haben meine eltern für jeden bezahlt u auto soll sich jeder selber holen. hab den schon seit mai.
    vllt fällt mir ja sonst noch was ein und sonst eben geld, kann man immer gebrauchen. dann spar i erstma, bis mir einfällt was i gebrauchen kann ^^

  • von Angelsbaby89 am 13.11.2012 um 15:00 Uhr

    Geld für den Führerschein 😀

  • von lucy_18 am 13.11.2012 um 14:55 Uhr

    Hab auch Geld für den Führerschein bekommen und Dinge für Küche/Haushalt, weil ich da gerade dran war meinen eigenen Haushalt `aufzubauen` und mir gewisse Sachen einfach fehlten 😀

  • von Bibi1908 am 13.11.2012 um 14:52 Uhr

    Ich hab zum 18. den Führerschein von meinem Großonkel bezahlt bekommen, allerdings mit der abmachung, das ich danach nichts mehr zum Geburtstag bekomme. Das war für mich vollkommen okay so. Mein damaliger Freund hat mir Boxen für mein auto geschenkt. (die hat er ein tag vorher extra schon eingebaut und mir das Auto nach hause geholt, ich durfte ja noch nicht fahren:D ) von den Freunden gabs kleinigkeiten wie Deko sachen oder Geld. Und der Rest der Familie hat mir eben auch “nur” geld geschenkt. War für mich vollkommen okay:)

    Wie wäre es denn z.b wenn du dir von deiner mutter einen Shopping tag wünschst? Das sie die Summe bestimmt und ihr gemeinsam mal in die Stadt shoppen geht, so hat sie quasie 2 geschenke, einmal ein tag nur mit ihr und 2tens die neuen klamotten;)
    Ansonsten ist Geld in dem alter nie das verkehrteste:)

  • von Dakota am 13.11.2012 um 14:45 Uhr

    Führerschein, Geld, Keine Ahnung 😀
    Ich hab zum 18ten einen Laptop bekommen und einen Teil vom Führerschein gezaht bekommen.

  • von Alextchu am 13.11.2012 um 14:44 Uhr

    aber dieses jahr bekomm ich vielleicht eine uhr von ihnen. Wobei ich die theoretisch schon vor drei jahren bekommen habe… 😀

  • von Alextchu am 13.11.2012 um 14:39 Uhr

    Ich wünsche mir nie etwas von meinen eltern zum geburstag. Sie haben mir schon im gesamten Jahr genügend geschenke, dadruch, dass sie eben alles finanzieren und mich unterstüzen. Da muss nicht noch etwas her 😉

  • von thiniiMinii am 13.11.2012 um 14:29 Uhr

    pushhh

Ähnliche Diskussionen

50. Geburtstag Antwort

Carylein am 15.01.2013 um 19:19 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, meine Mutter wird im Mai 50 und ich organisiere den Geburtstag. Habe schon einen kleinen Raum angemietet. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich die Feier zu einer unvergesslichen Feier machen...

Immaterielle Wünsche? Antwort

Serinia am 27.11.2008 um 15:52 Uhr
Hallo Mädels! Mich würde mal interessieren was ihr euch so für euer Leben wünscht. Nichts was mit dem Weihnachtsfest zu tun hat, oder materiell ist. Meine größter Wunsch zum Beispiel ist, dass ich mein Schatz...