HomepageForenLifestyle-ForumWürdet ihr Oben ohne oder im Tanga an den Strand gehn?

Würdet ihr Oben ohne oder im Tanga an den Strand gehn?

Sahneschnitte79am 26.07.2011 um 12:52 Uhr

Hallo ihr Lieben, fahr jetzt bald über`s Wochenende mit ein paar Freundinnen nach Malle. Haben Last Minute gebucht und freuen und schon ganz dolle. Gestern kam die Frage auf , ob wir uns Oben ohne oder im Tanga an den Strand legen würden.. ich bin da eher zu schüchtern für. Nicht das ich keinen Körper hätte den man zeigen könne , aber irgendwo soll der Reiz ja bleiben oder?

Nutzer­antworten



  • von Tangaboy am 07.09.2016 um 05:46 Uhr

    Ja mache ich immer in Tanga od. Im Strings am Strand liegen

  • von Tangaboy am 20.04.2016 um 12:02 Uhr

    Ja klar ich bin ein Mann 44 Jahre alt und trage schon einige Jahre nur noch Tangas und Strings auch am Strand selbst verständlich .Die Frauen sind da eher sehr offen dazu und finden es gut ein Mann im Tanga zu sehen. Die Männer dagegen nicht so ausser bei denen die bi und Schwul sind da komme ich auch gut an damit.

  • von RockLady22 am 26.07.2011 um 21:18 Uhr

    Ja, wieso nicht? Wenn mein Freund dabei ist, kommt bestimmt keiner auf die Idee, mich anzubaggern. Blicke stören mich nicht weiter.
    Wäre ich allerdings Single und mit Freundinnen im Urlaub, würde ich mich nicht oben ohne zeigen!

  • von MissBree am 26.07.2011 um 21:10 Uhr

    In Brasilien laufen alle Weiber am Strand im Tanga rum 🙂 Da würde ich es vllt auch machen. Aber oben ohne – nö.

  • von sonnenfee am 26.07.2011 um 15:41 Uhr

    Oje, das tut weh! Mir werden die Brüste soooo verbrennen, ich würde es nieee versuchen! Mit Tanga ist jetzt nicht sooo schlimm, aber ich würde es nicht überall und zu jeder Zeit tragen.

  • von Equinox am 26.07.2011 um 15:33 Uhr

    naja oben ohne schon, wenn ich nich grad mit meinen eltern am strand liegen würde… 😉

    allerdings hätte ich doch ein bisschen schiss, nich wegen den kerlen, sondern eher wegen sonnenbrand…
    hatte ich da schonmal sehr extrem und das war äußerst unschön…^^

  • von Galadriel91 am 26.07.2011 um 15:06 Uhr

    Ganz bestimmt nicht!

  • von MissDanzig am 26.07.2011 um 15:02 Uhr

    Ne, würd ich nicht machen.

  • von Dakota am 26.07.2011 um 14:54 Uhr

    würd ich schon machen xD

  • von ginnli am 26.07.2011 um 14:52 Uhr

    nee,gar nicht mein ding.n bissel schamgefühl sollten alle nmenschen haben.

  • von Smeesy am 26.07.2011 um 14:24 Uhr

    nein, würd ich nicht machen. und ganz ehrlich: figur hin oder her, aber ich will das auch bei keinem andern sehen!

  • von Mausi1201 am 26.07.2011 um 14:22 Uhr

    ich persönlich würde es nicht machen.mag es einfach nicht von allen so angeglotzt zu werden.denn doch lieber mit nen schicken bikini.

  • von rika87 am 26.07.2011 um 14:19 Uhr

    Ja, oben ohne, aber nur mit meinem Freund zusammen und im Urlaub, wo mich niemand kennt. : ) Gaffende Männer sind mir wurst. Männer gaffen doch immer. Ob im Bikini oder oben ohne.

  • von Sverige94 am 26.07.2011 um 14:14 Uhr

    Weder Oben ohne, noch im Tanga würde ich an den Strand gehen. Muss mMn nicht sein, aber wenn ihr damit keine Probleme habt, dann ist das doch in Ordnung 😉

  • von PeachyCream am 26.07.2011 um 13:25 Uhr

    nee würde ich nicht tun^^

  • von Tee91 am 26.07.2011 um 13:23 Uhr

    oben ohne hab ich mich auch öfters gesonnt.auch auf mallorca und wir wurden nie deswegen angemacht^^waren allerdings auch nicht am ballermann,das wär mir zuwider,sondern in ner ruhigeren gegend.

  • von specialEdition am 26.07.2011 um 13:14 Uhr

    klar, hab ich in spanien jeden tag gemacht. war schön, wurde nahtlos braun.

  • von BabY_ChiCa am 26.07.2011 um 13:13 Uhr

    oben ohne und in tanga würde ich mich nie an den strand legen, kommt etwas billig rüber, und wenn ihr schon nach malle geht dann werden euch bestimmt 100000 kerle am strand anmachen, aber wenns euch nicht stört ists doch in ordnung 😉

  • von candycotton am 26.07.2011 um 13:12 Uhr

    Mit Oben ohne hätte ich kein Problem, aber nur zum Sonnen! Untenrum darfs ruhig Stoff sein, das muss nun wirklich nicht jeder sehen. Und Tanga geht auch gar nicht.

  • von cheechee am 26.07.2011 um 13:12 Uhr

    erst recht nicht auf malle. also ich würds aber auch so nicht machen, außer es wär irgendein einsamer strand, wo niemand außer mir und engen freunden vllt ist.

  • von Brombeerstrauch am 26.07.2011 um 13:10 Uhr

    Würde ich schon aus dem Grund nicht machen, weil ich gar nicht die Figur dazu habe, und das auch echt keiner sehen möchte…. Ich find oben ohne geht grad noch so, wenn man schöne Brüste hat, aber Tanga geht gar nicht.

  • von Sahneschnitte79 am 26.07.2011 um 13:03 Uhr

    Am Ballermann ist es ja noch extremer, da ist ja jeder 2 besoffen :/

  • von LadyxStrawberry am 26.07.2011 um 13:01 Uhr

    Ich denke das ist jedermans sache, aber mir persönlich wär das zu unangenehm. Nicht weil ich jetzt keinen Körper habe den man nicht zeigen könnte, sondern eher weil man dann auch ziemlich viel begafft wird, auch von alten Säcken oder iwelchen wiederlichen Typen. Außerdem wäre das bei mir auch über der scharm grenze, besonderso ohne Bikini oberteil, hab ein C körbchen… Dann sieht das iwie schon heftig aus.
    Aber andererseits, wenn du dich wohlfühlst und es dir nichts ausmacht, dann tus. 😉 Jedem das seine.

  • von missmad90 am 26.07.2011 um 13:01 Uhr

    nee also sowas brauch keiner weiter zu sehen. ist halt doch ne kleine intimzone und sollte eher bedeckt sein – also bikini 😉

  • von Sahneschnitte79 am 26.07.2011 um 12:59 Uhr

    puuuush

Ähnliche Diskussionen

Urlaub am FKK-Strand? Antwort

weltenbummlerin am 21.08.2008 um 17:01 Uhr
Mein Freund hat mir neulich was total beklopptes vorgeschlagen: er würde gerne mal Urlaub an einem FKK-Strand machen. ICh hab zwar kein Problem mit meinem Körper, aber ich finde dass muss echt nicht sein. Hab ihm aber...

Im Urlaub am FKK-Strand gewesen ? Antwort

Sonja2 am 28.08.2009 um 17:36 Uhr
Eine Freudin von mir war jetzt im Urlaub manchmal an einem FKK-Strand. Sie steht gern auf "komplette Bräune", wie sie sagt. Wie ist das bei euch ? Geht ihr im Urlaub auch mal an einen FKK-Strand oder badet ihr auch...