HomepageForenLifestyle-ForumZeitkapsel

Zeitkapsel

faetzam 23.10.2009 um 11:01 Uhr

Ich habe vor mit meiner Freundin eine Kiste mir Erinnerungssachen zu vergraben bin einer von uns beiden Heiratet, dann soll die Kiste wieder raus. Alles mögliche soll rein, etwas das an der Hochzeit getragen werden soll eine CD eine “To do – Liste” einfach sau viel…
jetzt weiß ich nicht was ich am besten für eine Kiste holen soll damit das auch funktioniert???

Könnt ihr mir da helfen?

Nutzer­antworten



  • von ToutEstBloquex3 am 23.10.2009 um 12:44 Uhr

    süss 🙂 das is ne tolle idee 🙂 ich würd sagen ne holzkiste oder eine aus plastik, ainfach mal im bastelladen fragen was lange hält.. und ne plastiktüte drum rum 🙂 viel spass dmait =)

  • von Lou259 am 23.10.2009 um 12:42 Uhr

    ich würde eine metallene kiste nehmen, denn eine olzkiste kann vermodern

  • von faetz am 23.10.2009 um 12:39 Uhr

    haben ne stelle im wald wo wir früher immer spielen waren und denken nicht das da irgendwann mal was gebaut wir (hoffentlich) 🙂

  • von mupfin am 23.10.2009 um 11:13 Uhr

    ich denk die kiste ist egal mach einfach ine plastiktüte rum dann passt das schon 😉
    Fiind die idee voll süß!!

  • von faetz am 23.10.2009 um 11:13 Uhr

    wird holz mit der zeit nicht morsch und blech rostet… 🙁

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsüberraschung für beste Freundin? Antwort

Niezalezna am 15.05.2015 um 18:28 Uhr
Hallo 🙂 meine beste Freundin, mit der ich über 14 Jahre befreundet bin, heiratet jetzt im Juli. Da ich ihre beste Freundin bin und gleichzeitig auch die Trauzeugin möchte ich ihr (und ihrem Mann) für diesen...

Hochzeitsgag Antwort

Seiko am 15.04.2012 um 19:58 Uhr
Hallo Mädels, meine Cousine heiratet nächsten Monat und meine Familie und ich wollen irgendeien Gag auf ihrer Hochzeit machen. Wir haben nur leider noch keine Idee. Habt ihr vielleicht welche? Danke schonmal