HomepageForenLustiges & Videos365 Wünsche zum Geburtstag – kreative Ideen!!!

365 Wünsche zum Geburtstag – kreative Ideen!!!

Shirtam 22.08.2011 um 22:15 Uhr

Hallo Mädels,
ich brauche eure Hilfe!!
Und zwar bastel ich grad an einem Geburtstags-Geschenk für einen guten Freund. Es soll eine Wunsch-Box werden, in der es kleine Karten gibt. Auf jeder Karte soll ein Wunsch für das neue Lebensjahr stehen…also insgesamt 365 Karten!! Hab schon eine ganze Menge zusammen, aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Jetzt seit ihr gefragt: kreative Ideen!!!
Bitte helft mir.!! Danke euch schonmal. LG

Nutzer­antworten

• von Shirt am 27.08.2011 um 22:44 Uhr

sooo mädels: ich danke euch schon mal gaaaanz dolle für eure hilfe. dadurch + das gute “alte” internet habe ich mittlerweile an die 245 wünsche zusammen, also schon eine ganze menge. so kurz vor dem ziel will ich natürlich nicht aufgeben. habt ihr vielt. noch ein paar kreative u. vorallem lustige ideen?? bitte helft mir diese monster-aufgabe zu beenden!! 😉 danke!!!

• von brucellinchen am 23.08.2011 um 20:55 Uhr

hmmm such ma “irrische segenswünsche” vlt legst du auch n paar fotos dazu, von euch zwei oder so

• von Noryy am 23.08.2011 um 12:05 Uhr

Also wenns dus wirklich garnicht vollbekommst dann schrieb doch noch Gründe auf warum er so ein guter Freund ist.
    Ich hab meinem festen Freund mal 100 Gründe geschenkt warum ich ihn liebe, er fands cool weils so persönlich war.
    Hab das halt so auf gemeinsame erlebnisse und so bezogen.
    Viel Glück

• von Shirt am 23.08.2011 um 00:03 Uhr

naja es ist ein guter freund…nicht MEIN freund 😉

• von Shirt am 22.08.2011 um 23:43 Uhr

@Jill22: wow nicht schlecht 😉

• von Shirt am 22.08.2011 um 23:27 Uhr

ok…hoffe, dass ich die 365 karten voll bekomm =( ist gar nicht so einfach…

• von specialEdition am 22.08.2011 um 23:22 Uhr

also mischen find ich doof- eine idee sollte durchgezogen werden finde ich.

• von Shirt am 22.08.2011 um 23:18 Uhr

Jill22: darüber hab ich auch schon nachgedacht & überleg grad ob ichs mische: wünsche u gutscheine…ideen fürn gutschein!?;)

• von Shirt am 22.08.2011 um 23:17 Uhr

specialEdition: cool, das klingt gut, danke 😉 ja habs schon versucht mit googlen aber find da meist nur gedichte usw…was richtig tolles war da nicht dabei =(

• von specialEdition am 22.08.2011 um 23:00 Uhr

Wünsche?! Also etwas, das DU IHM wünschst? phuu, da sind 365 aber ganz schön viele. naja, vl fallen mir ja ein paar ein:

Ich wünsche dir:
    – Jeden Tag ein gutes Gefühl im Herzen zu tragen
    – Jeden Tag ein Lächeln von jemanden geschenkt zu bekommen
    – Die Kraft, jeden Tag jemandem ein Lächeln schenken zu können
    – Die Schönheit des Lebens zu schätzen zu wissen
    – Das Leben mit seinen Höhen und Tiefen genießen zu können, wie eine Achterbahnfahrt
    – Fehler zu machen, und aus ihnen zu Lernen
    – Jeden Tag einen tollen Menschen kennen zu lernen
    – Jeden Tag ein tolles Erlebnis zu haben

naja… das ist mir jetzt mal so neben dem Fernsehen eingefallen 😉
    sowas kannste aber auch toll googlen. Formuliere es dann noch etwas aus, damit es schön klingt.