HomepageForenLustiges & Videos50 Fakten über euch

50 Fakten über euch

Sandsturm04am 29.07.2014 um 21:54 Uhr

Hey desired-Mädels, ich hätte gern 50 unwiderlegbare Fakten über euch. Hier sind zum Anfang meine:
1. In Gesprächen korrigiere ich die Grammatik meines Gegenübers.
2. Ich achte grundsätzlich sehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
3. Ich stelle gern unsinnige Listen auf.
4. Ich deduziere für mein Leben gern.
5. Es gibt keinen Film, der mich zum Weinen gebracht hat.
6. Ich bin ein absoluter Fleischfresser.
7. Ich liebe Fantasy.
8. Ich habe kein menschliches Idol oder Vorbild.
9. Ich liebe Gewitter, Regen und Stürme.
10. Ich gehe nicht gern shoppen.
11. Wenn es sein muss, gehe ich am liebsten allein shoppen.
12. Ich mag Benzingeruch, aber ich verabscheue Parfümgeruch.
13. Meine Lieblingsfarben sind grün und blau.
14. Ich vertraue der Wissenschaft nicht.
15. Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich zuallererst meine Socken aus.
16. Ich bin ein halber Soziopath.
17. Meine Lieblingszahl ist die 48.
18. Ich mag alle Tiere, bis auf Mücken, Schneider, Fliegen, Milben und Läuse.
19. Ich hasse es, wenn ich jemandem eine für mich total offensichtliche Sache tausendmal erklären muss.
20. Ich habe nie Mädchenbücher gelesen, weil ich sie langweilig fand.
21. Es gibt nur zwei Mädchenbuchreihen, die mir gefallen haben: “Hier kommt Lola” und “Die Wilden Hühner”.
22. Es gibt nur sehr wenige Serien und Buchreihen, bei denen mir alle Teile gefallen.
23. Ich hasse Harry Potter.
24. Wenn ich einen Film gesehen oder ein Buch gelesen habe, denke ich mir jede menge Alternativen aus, wie das Ende noch hätte sein können.
25. Wenn mich etwas aufregt sage ich es.
26. Wenn ich die Macht über ein Element hätte, dann am liebsten über das Wasser.
27. Ich kann sehr rebellisch sein.
28. Ich bin der Meinung, dass, wenn Otto Waalkes mal stirbt, dieser Tag zum deutschen Volkstrauertag ernannt werden muss.
29. Ich interessiere mich sehr für Geschichte, vor allem für das 20. Jahrhundert.
30. Ich habe schon immer gern mit Lego gespielt und ich baue noch heute gern Legobausätze zusammen.
31. Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis, aber nur für Dinge, die ich mir merken will.
32. Ich mag unechte Chucks lieber als echte.
33. Ich mag Comics.
34. Mein Lieblingscomic heißt “Calvin und Hobbes”.
35. Mir gefallen alle vier Ice Age Teile, aber ich fände einen fünften trotzdem doof.
36. Ich liebe die Chroniken von Narnia.
37. Ich habe nie “Jugendsprache” benutzt, höchstens drei, vier Wörter sind in meine Sprache übergeflossen.
38. Ich lasse mir nichts gefallen.
39. Meine beste Freundin ist dreieinhalb Jahre jünger als ich.
40. Mein bester Freund ist der Bruder meiner besten Freundin.
41. Ich mag Trucks.
42. Ich war bei WMs und EMs noch nie für Deutschland.
43. Ich hasse Leichtathletik, aber ich liebe Fußball, Klettern und Schwimmen.
44. Meine Lieblingsbands sind Linkin Park und die Wise Guys.
45. Ich bin ein Papakind.
46. Prügeleien gegen Gleichaltrige und Jüngere gewinne ich, gegen ältere hab ich noch nicht ausprobiert.
47. Ich finde die Hälfte aller Vorschriften in Deutschland unsinnig.
48. Ich verstehe bis heute nicht, was an einem Baby so toll sein soll.
49. Ich mache bei so gut wie jedem scheiß mit, den die Jungs in meiner Klasse anzetteln, solange es nicht zu böse wird.
50. Ich bin weiblich, habe aber bis jetzt kein Frauenklischee gefunden, dem ich entspreche.

Wem 50 zu viel ist, kann auch weniger schreiben. Ich freu mich schon auf eure Fakten :).

Nutzer­antworten



  • von katycherry23 am 08.08.2014 um 00:20 Uhr

    1. Ich bin ein absoluter Filmsuchti 😀
    2. Meistens fange ich Bücher an zu lesen und hab dann nach den ersten 10 seiten keine lust mehr
    3. Musik von katy perry macht mich glücklich
    4. Ich liebe es improviesationstraing zu machen
    5. Mein handy trägt meine lieblingsfarbe ( rot)
    6. Die, die mich wirklich kennen beschreiben mich als lebhaft, für den rest bin ich die schüchternheit in person
    7. manchmal esse ich aus langer weile
    8. wenn ich rede bringe ich oft die artikel durcheinander oder die grammatik ist falsch
    9. Ich liebe kirschen
    10. ich freue mich besonders über kleinigkeiten ( ein kinderlächeln, wenn mir ein freund en gummibärchen abgibt)
    11. wenn ich bauchschmerzen habe bin ich der meinung singen und hasenfelle helfen
    12. ich lebe in meiner eigenen welt
    13. ich liebe plüsch und kuschel immernoch mit meinem riesenplüschhund
    14. ich habe einen ganzen ordner über meine welt
    15. es könnte sein dass ich bisexuell bin
    16. ich habe überhaupt keinen orieenttierungssinn
    17.ich will keine normale hochzeit
    18. ich werde bald fallschirmspringen
    19. ich innterreessiere mich für psychologie
    20. fast jeden morgen versuche ich meine träume mit hilfe eines buches zu deuten
    21. ich hab mich schon in paris verlaufen
    22. meine ABF und ich haben verschiedene special-days erfunden
    23. die 23 ist meine absolute lieblingszahl
    24. ich bin voll unsportlich
    25. ich hab früher im bus immer laut gesungen
    26. ich mag den name charlene
    27. whatsapp kann nervig sein
    28. ich bin oft ziemlich unbeliebt
    29. ich finde cockie eis lecker
    30. ich bekomme schnell ein schlechtes gewissen
    31. ich raste nicht gleich aus, sondern rede lieber
    32. wenn ich mit meiner ABF streit habe, breche ich sofort in tränen aus
    33. freunde sagen ich habe einen komischen film geschmack
    34. ich telefonier gern
    35. ich finde es süss wenn jungs auch mal weinen
    36. ich höre auch gerne sido
    37. ich will mal ganz viel reisen
    38. manchmal höre ich oft meinen namen
    39. ich mag es abends bzw. nachts spzieren zu gehen
    40. ich lese gerne mangas
    41. animes finde ich süß ( besonders schwarzhaarige)
    42. ich gucke fast jeden tag youtube viedeos
    43. ich mag engelfiguren
    44. ich finde charlie das einhorn lol
    45. ich bin eine tagträumerin
    46. ich finde psychtests lustig
    47. ich träume oft davon meine ABF zu küssen
    48. ich frage oft “was” obwohl ich es genau verstanden habe
    49. ich bin sehr empfindlich
    50. ich wiege 53 kg

  • von Korni09 am 31.07.2014 um 14:53 Uhr

    1.) Warum gibt man soviel von sich Preis im Netz?
    2.) Das geht mir nicht in den Kopf?

  • von Heellove am 31.07.2014 um 11:35 Uhr

    1. ich war gerade bei punkt 42 und habe etwas falsches gedrückt und alles war weg 🙁
    2. ich möchte mindestens ein paar schuhe louboutin/manolo blahnik besitzen.
    3. ich schaue alle staffeln sex and the city gerade zum 7. oder 8. mal.
    4. ich kann nougat nicht widerstehen.
    5. ich will später einen mops haben.
    6. wenn ich einen mops sehe, fange ich an zu quiestschen.
    7. wenn eine freundin meine sachen nachkauft, könnte ich ausrasten.
    8. ich schaue jeden tag youtube videos.
    9. ich genieße es, mich zu schminken.
    10. wenn ich mulan schaue, fühl ich mich stark und zu allem bereit,
    11. mein ex-freund hat sich bei knuddels als single ausgegeben.
    12. ich schäme mich dafür, dass es diese seite war.
    13. ich will später katholisch heiraten.
    14. würde mein freund das nicht wollen, wäre es für mich definitiv ein trennungsgrund.
    15. ich bin nachts total paranoid und male mir horrorszenarien aus.
    16. trotzdem schaue ich gerne horrorfilme.
    17. ich glaube nicht an geister/zombies/ähnliches.
    18. ich habe mal 15 kg abgenommen.
    19. ich hab mal wieder zugenommen und will 20 kg abnehmen. stelle mich momentan aber zu doof an 😀
    20. ich hasse ikea, weil es dort nicht mehr meine kisten nachzukaufen gibt.
    21. ich bin sehr nachtragend.
    22. mir geht es besser, wenn ich etwas kaufe.
    23. ich brauche ständig neue schuhe (insbesondere schwarze pumps/ballerinas). die sehen schließlich alle total anders aus!
    24. ich besitze fast nur schwarze taschen und möchte ständig neue.
    25. ich kann und will nicht ohne mein handy leben.
    26. obwohl ich wenig kommentiere, bin ich jeden tag auf der EL und lese fast alle beiträge.
    27. nach meinem 9tägigem Urlaub habe ich alle verpassten beiträge durchgelesen.
    28. Ich lese jeden tag die “news” auf promiflash.
    29. und jedes mal rege ich mich über die art “journalismus” auf.
    30. ich weiß nicht, ob ich lange oder schulterlange haare haben will und lasse sie mir immer wieder “kurz” schneiden, wenn sie halbwegs lang sind.
    31. ich lasse meine haare immer nach bildern nachschneiden.
    32. mein zeitmanagement für hausarbeiten ist katastrophal.
    33. ich liebe winter und herbst.
    34. ich hasse den sommer.
    35. lieder, die das wort “bitch” enthalten, haben gute chancen von mir gemocht zu werden.
    36. obwohl ich kein fan von mandy capristo bin, liebe ich das lied “hurricane” von ihr.
    37. ich würde mein leben für meinen opa geben.
    38. ich hasse die kombination von braun und schwarz.
    39. und gold und silber.
    40. ich will mich einen monat vegan ernähen. aber nur um abzunehmen 😀
    41. wenn mich jemand “eisprinzessin” nennt, mag ich das.
    42. man sagt mir ab und zu nach gefühlskalt zu sein.
    43. wenn ich sauer auf jemanden bin/mich mit ihm streite, fühle ich nichts für diese person (zumindest nichts positives).
    44. wenn ich richtig aggressiv bin, möchte ich jemanden schlagen oder zum weinen bringen.
    45. ich habe mich noch nie geprügelt (oder jemanden geschlagen trotz 44.)
    46. ich hasse chucks und würde niemals welche anziehen.
    47. ich traue paypal und online banking nicht.
    48. mich nervt es, dass die meisten punkte mit “ich” anfangen.
    49. alle paar monate kommt es vor, dass ich eine nacht komplett durchschlafe.
    50. ich geh jetzt endlich frühstücken 😀

  • von Abby18 am 31.07.2014 um 01:33 Uhr

    Zitat von: Abby18, am: 29.07.2014, 23:42

    1. Ich bin mental aufgelöst wenn ich trinke 😀 2. Ich trete oft in Fettnäpfchen 3. Ich bin sensibel 4. Ich schlafe auf dem Bauch 5. Ich schaue “Sturm der Liebe” (mit 19 Jahren…) 6. Ich habe Angst vor Bällen, habe aber Basketball gespielt 7. Ich habe eine blühende Fantasie 8. Klamotten Shoppen finde ich ätzend 9. Schuhe einkaufen jedoch nicht 10. Ich liebe die Arbeit mit älteren Menschen 11. Ich bin nachtragend 12. Ich schreibe immer noch Briefe und Tagebuch, auf einem Blattpapier 13. Mein Kater bedeutet mir wirklich viel 14. Ich bin aufgrund meiner Vergangenheit sehr pessimistisch 15. Ich bin äußerst anstrengend 16. Ich wirke anfangs oftmals arrogant auf Menschen, aufgrund dessen das ich schüchtern bin :/ 17. Ich bin 3 mal durch die prk. Führerschein Prüfung gefallen… 18. Ich bin sehr selbstkritisch 19. Ich trinke ca. 4 Liter Wasser am Tag 20. Ich friere sehr schnell 21. Meine Blümchen vertrocknen immer 22. Ich habe eine Putzfimmel Sorry, mehr fällt mir nicht ein. 😀

    23. Ich flippe aus wenn man “nach” statt “zu” sagt
    24. Gleiches gilt für das Wort “einzigste” grrr
    25. Ich bin Legasthenikerin
    26. und beherrsche bis heute die “das” oder “dass” Regel nicht
    27. Ich bin allergisch gegen Radieschen
    28. Ich habe panische Angst im Dunkeln
    29. Absolut unfähig mich zu schminken 😀
    30. Ich bin immer 15-20 Minuten zu früh
    31. Habe noch nie geraucht
    32. Spinnen Phobie
    33. Ich liebe den Geruch von nasser Erde und erwärmten nassen Asphalt
    34. Meine Haare waren ursprünglich blond
    35. Ich liebe meinen großen Bruder abgöttisch
    36. Meine größte Angst besteht darin das meine Großeltern sterben
    37. Mathe & Englisch sind die schlimmsten Fächer überhaupt für mich
    38. Ich war bisher nur zweimal verliebt
    39. Ich trage nur Chucks & Fans
    40. Komödien finde ich grauenhaft
    41. Horrorfilme liebe ich
    42. Manchmal streitsüchtig
    43. aber eigentlich sehr kuschelbedürftig
    44. Ich schlafe immer mit offenem Fenster
    45. Ich habe sehr großen Respekt vor Pferden
    46. Ich bin ein misstrauischer Mensch
    47. Ich bin sehr romantisch veranlagt
    48. Eine miserable Köchin
    49. Könnte mich monatelang von Maultaschen ernähren
    50. Ich bin ein Nachtmensch

    😀

  • von Madziaa am 30.07.2014 um 22:28 Uhr

    haha geil..will auch mal 😛

    1) Meine Naturhaarfabe ist blond
    2) Ich bin Polin, habe somit zwei Heimatländer
    3) Ich hasse Mathe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    4) Dafür aber liebe ich Sprachen
    5)Habe Fachabi Richtung Wirtschaft gemacht (obwohl alle sagten schaffst du nicht wg. Mathe 😉 )
    6) Mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau
    7) Mag meinen Ausbildungsbetrieb sehr gerne
    8) Zweifle oft
    9) Gehe nie Risiken ein
    10) Manchmal bin ich sehr unentschlossen
    11) Liebe es zu verreisen
    12) Möchte niemals Eigentum besitzen, weil ich mich nicht verschulden will
    13) Meine Mum ist meine ganze Familie
    14)Bin in einr sehr glücklichen Beziehung
    15) Mein Freund ist Portugiese
    16) Ich bin nicht religiös
    17) Feiere deshalb weder Weihnachten noch Oster, da ich es heuchlerisch finde
    18) Bin Vegetarierin
    19) Extremer Gerechtigkeitssinn…
    20) Ich war mal die Anführerin einer CLique
    21)Ich liebe die Sprachnachritn in Whats app
    22) Habe ein eigenes Auto
    23) MIt welchem ich leider schon 2 Unfälle hatte
    24) Ich kaufe Markenklamotten
    25)Liebe Sport
    26)Habe Sport früher gehasst
    27)Hatte schon jede Haarfarbe
    28)Obwohl meine Mutter die lockerste überhaupt war, habe ich nie meine Grenzen ausgetestet
    29) Ich liebe diese Frau und möchte nicht dass sie arbeitet (ist krank)
    30) Würde gerne mal (temporär) auswandern
    31) Bin Einzelkind
    32) Möchte deswege auch nur 1 Kind
    33) Mag meinen Freund heiraten
    34)WIll erfolgreich in meiner Karriere werden
    35) Bin ein hübsches Mädchen
    36)Bin selbstbewusst
    37) Rede viel und gerne
    38) Falle somit immer auf
    39) Bin deshalb immer im Mittelpunkz
    40) Möchte es aber nicht
    41) Sehe aus wie eine Tussi
    42)Leute denken ich sei dumm
    43) Habe einen Notendurchschnitt von 1,1
    44)Beschäftige mich mit Philosophie, Ethik und Psychologie
    45) Habe ein gutes Gedächtnis
    46) Bin seit 1 1/2 Jahren stolze Nichtraucherin
    47)Hasse Fanatsy v.a. Twilight und Herr d. Ringe
    48) Liebe Harry Potter aber 😀
    49) Schlangenphobie vom feinstern :/
    50) Sarkasmus und Ironie sind meine 2 und 3 Vornamen ^^

  • von lalelu am 30.07.2014 um 22:18 Uhr

    Ich probiere es auch mal, da ich alle anderen Fakten sehr gerne gelesen habe. Eine super Idee – regt sehr zum Nachdenken an.

    1.) Bei Treffen/Verabredungen bin ich immer pünktlich. Unpünktlichkeit mag ich nicht.
    2.) Genau so wenig mag ich Leute, die mitten in der Innenstadt auf einmal stehen bleiben und ich ihnen fast in die Fersen laufe.
    3.) Ich bin ein Drilling.
    4.) Ich schaue gerne US-Crime-Serien.
    5.) Mein absolutes Lieblingsbuch ist „Stolz und Vorurteil“.
    6.) Meine Lieblingsfarbe wechselt alle paar Monate.
    7.) Beim Autofahren schaue ich sehr oft in die Spiegel.
    8.) Jeden Abend lege ich mir die Klamotten heraus, die ich am nächsten Tag anziehen möchte.
    9.) Und ich stelle mir die Sachen für’s Frühstück auch schon heraus, um Zeit zu sparen.
    10.) Ich bin ein eher friedlicher Mensch, der Streit aus dem Weg geht.
    11.) Aber wenn ich streite, dann richtig.
    12.) Pflanzen gehen bei mir ein oder ertrinken.
    13.) Ich mag keine Katzen und Hunde.
    14.) Und auch keine Tierhaare in der Wohnung/im Haus.
    15.) Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Ich mag die Farben und den Wind.
    16.) Ich lese gerne französische Bücher oder höre Hörbücher.
    17.) Ich gehe öfter zum Frauenarzt als zum Friseur, da ich es nicht mag, wenn mir jemand in den Haaren rumwurschtelt.
    18.) Ich bin kitzelig.
    19.) Besonders an den Füßen.
    20.) Ich mache gerne Spieleabende mit meinen Freunden.
    21.) Ich hasse Spritzen und Nadeln. Kann so was noch nicht mal im Fernsehen sehen.
    22.) Ich liebe den Geruch von neuen Büchern.
    23.) Und den Geruch von bevorstehendem Regen.
    24.) Die „Herr-der-Ringe“-Trilogie habe ich nur überflogen. Die Filme fand ich so gut, dass die Bücher keine Chance mehr hatten.
    25.) In Filmen stehe ich meistens auf die Bösewichte.
    26.) Ich habe neun Jahre lang Klavier gespielt, war aber nie wirklich gut.
    27.) Ich schaue gerne alte Disney-Filme, wenn ich sentimental oder traurig bin.
    28.) Ich schaue gerne James-Bond-Filme und finde, dass Sean Connery der beste Bond überhaupt war.
    29.) Wenn ich mal shoppen gehe, dann nur alleine. Mit jemandem zusammen finde ich nie etwas,
    30.) Früh Aufstehen ist nichts für mich. Bin dann immer muffelig.
    31.) Ich trinke liebend gerne Hugo.
    32.) Mein Vibrator heißt auch Hugo.
    33.) Ich tanze sehr gerne – zur Freude meiner Nachbarn. 🙂
    34.) Ich bin sehr nachtragend.
    35.) Ich gehe gerne ins Ballett oder ins Musical.
    36.) Mit 22 Jahren hatte ich das erste Mal ein Baby auf dem Arm – war ein komisches Gefühl.
    37.) Ich habe einige Werte, nach denen ich konsequent lebe.
    38.) Eine Sucht ist für mich eine Schwäche.
    39.) Aber: Mein Kopf sagt mir, dass das nicht so ist.
    40.) Ich besitze viele Ketten, trage aber vielleicht nur viermal im Jahr eine Kette.
    41.) Ich reise nicht gerne in Länder, die der deutschen Kultur extrem fremd sind.
    42.) Ich trinke keinen Kaffee.
    43.) Jeden Morgen trinke ich meine Tasse kalten Kakao.
    44.) Alle Kleider, die ich besitze, sind schwarz.
    45.) Musste mir deswegen jetzt ein neues Kleid für die Hochzeit einer Freundin kaufen.
    46.) Ich würde gerne mit Kickboxen anfangen.
    47.) Und Pole-Dance ausprobieren.
    48.) Meine Sessel im Zimmer dienen als Klamottenablageort.
    49.) Ich wollte als Kind immer einen Furby haben. Mein Freund hat mir dann letztes Jahr einen geschenkt – Kindheitstrauma überstanden. 😉
    50.) Ich habe die 50 Fakten in Word vorgeschrieben.

  • von Sonnenblume0204 am 30.07.2014 um 21:39 Uhr

    Mir fällt sogar noch mehr ein….
    51. Ich hasse malen.
    52. Ich will unbedingt mal Kinder haben, am besten 2.
    53. Ich möchte irgendwann mal gerne ein Buch schreiben, einen Roman übers Reisen.
    … Usw. Tolles Thema, das bringt einen zum Nachdenken – danke Sandsturm04! 🙂

  • von Sonnenblume0204 am 30.07.2014 um 21:30 Uhr

    Mal sehen was mir alles einfällt 😉
    1. Ich lache für mein Leben gerne.
    2. Ich bin Optimistin und kann in jedem Missgeschick / jeder Enttäuschung irgendwas positives entdecken.
    3. Im Gegenzug kann ich Pessimisten und Menschen, die immer alles schlecht reden müssen, absolut nicht leiden.
    4. Ebensowenig mag ich Leute, die die Meinung anderer nicht respektieren – jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden dürfen, ganz egal wie das Gegenüber denkt.
    5. Ich lege sehr viel Wert auf meine Freiheit und Unabhängigkeit.
    6. Deshalb würde ich für einen Mann niemals etwas so Wichtiges wie beispielsweise meine Karriere aufgeben.
    7. Ich bin stur.
    8. Ich bin insgesamt sehr kompromissbereit, habe jedoch einige Werte, von denen ich niemals abrücke.
    9. Ich bin nicht sehr nachtragend.
    10. Aber: wenn der Ofen einmal aus ist, bleibt er auch aus.
    11. Ich habe einen Exfreund nach der Trennung über 2 Jahre lang komplett ignoriert (wir wohnten damals in der selben Kleinstadt und sind uns entsprechend oft über den Weg gelaufen), weil er sich direkt nach der Trennung unmöglich benommen hat.
    12. Ich bin offen, aufgeschlossen und neugierig. Man kann mich leicht für etwas begeistern. Manchmal geht das auch schief.
    13. Ich verliebe mich nur selten, dann aber gleich sehr tief.
    14. Leute, die sagen “Ich hab jetzt auch einen Freund / eine Freundin” finde ich unreif – schließlich ist ein Partner kein Accessoire wie z.B. ein bestimmtes Kleidungsstück, das gerade in ist. Und man sollte meiner Meinung nach nicht mit jemandem zusammen sein, nur damit man nicht “allein” ist.
    15. Ich bin extrovertiert und absolut nicht schüchtern – außer wenn ich mich verliebt habe.
    16. An meinem Aussehen mag ich ganz besonders meine großen, olivfarbenen Augen.
    17. Ich habe ein wunderbares Verhältnis zu beiden Eltern, bin aber seit jeher ein Papakind.
    18. Mein Bruder ist genau 3 Jahre und 6 Tage jünger als ich.
    19. Allerdings sehen wir – bis auf die Augenfarbe (er hat blaue Augen) – fast aus wie Zwillinge.
    20. Meinen allerbesten Freund habe ich ganz wörtlich im Sandkasten kennen gelernt, er ist wie ein zweiter Bruder für mich.
    21. Als einzige in der Familie kann ich absolut nichts mit Mathe und Physik anfangen, da fehlt mir einfach die Begabung (und auch das Interesse).
    22. Dafür bin ich mit Abstand die sprachbegabteste in der Familie – ich beherrsche aktuell 9 Sprachen und spreche im Studienalltag täglich 3-4 davon (fließend).
    23. Meine Lieblings(fremd)sprache ist Spanisch.
    24. Ich liebe es zu reisen und fremde Kulturen zu entdecken.
    25. Die zweite Leidenschaft ist die Musik: ich bin klassisch ausgebildete Sopranistin, war zeitweise gleichzeitig in drei Chören Mitglied und habe als Kind Klavier und Querflöte gelernt.
    26. Außerdem lese ich wahnsinnig gerne – wenn ich Zeit habe, kann ich den ganzen Tag nur lesen, essen und schlafen.
    27. In mündlichen Prüfungen war ich schon immer besser als in schriftlichen.
    28. Ich hätte teilweise gerne mehr Geduld und Disziplin.
    29. Bei Verabredungen bin ich meist überpünktlich, weil es mir unangenehm ist, andere warten zu lassen.
    30. Allerdings finde ich es nicht schlimm, wenn andere 5-10 Minuten zu spät kommen.
    31. Ich bin sehr spontan.
    32. Deshalb handle ich manchmal unüberlegt und impulsiv.
    33. Ich bin ein Bauchmensch.
    34. Ich bin eine Kämpferin – der Begriff “aufgeben” existiert in meinem Wortschatz nicht.
    35. Ich habe einen angeborenen Herzfehler und wurde im Alter von nicht mal 48 Stunden das erste Mal am offenen Herzen operiert.
    36. Ich liebe die Sonne.
    37. Ebenso liebe ich das Wasser, ganz besonders das Meer.
    38. Meine Lieblingsstädte in Deutschland sind München und Hamburg – total gegensätzlich, aber beide wunderschön.
    39. Ich kann mir gut vorstellen, länger im europäischen Ausland zu leben – zum Beispiel in London, wo ich bereits ein Auslandssemester verbracht habe.
    40. Aufgrund der tollen Unterstützung und der liebevollen Erziehung meiner Eltern hatte ich tatsächlich noch nie Heimweh – weil ich immer wusste, dass sie im Notfall (der noch nie eingetreten ist) sofort zu mir kommen würden, egal wo auf der Welt ich bin.
    41. Ich bin einmal spontan für eine Woche nach NYC geflogen – allein und ohne dort jemanden zu kennen. Trotzdem bin ich wunderbar zurecht gekommen und habe heute noch viele schöne Erinnerungen an die Zeit.
    42. Dinge, von denen ich weiß, dass ich sie gut kann, will ich perfekt machen.
    43. Deshalb hasse ich Spiele wie Singstar – weil man dort keine Noten (also Musiknoten) zu sehen bekommt und die Gefahr besteht, sich zu “versingen”.
    44. Mein Lieblingslied ist “Hall of Fame” von The Script.
    45. Ich bin oft chaotisch und unordentlich.
    46. Dabei habe ich eigentlich einen Sinn für Ästetik.
    47. Ich interessiere mich auch für Architektur und Kunst.
    48. Meine Lieblingsfarbe ist rot.
    49. Bei Arbeiten im Team möchte ich am liebsten immer alles selbst machen, damit ich weiß, dass das Ergebnis meinen persönlichen Ansprüchen genügt.
    50. Tatsächlich arbeite ich gerne im Team – bevorzugt in der Leitungsposition, da ich gerne Verantwortung übernehme.

  • von CruelIntentions am 30.07.2014 um 16:06 Uhr

    Der letzte Satz sollte weg… Mir wären sogar noch mehr eingefallen. ^^

  • von CruelIntentions am 30.07.2014 um 16:01 Uhr

    Zitat von: RockabillyBabe, am: 29.07.2014, 23:53

    “20. Ich habe nie Mädchenbücher gelesen, weil ich sie langweilig fand. 21. Es gibt nur zwei Mädchenbuchreihen, die mir gefallen haben: “Hier kommt Lola” und “Die Wilden Hühner”.” schließt 21. 22. nicht aus? “37. Ich habe nie “Jugendsprache” benutzt, höchstens drei, vier Wörter sind in meine Sprache übergeflossen.” “nie”, oder “drei, vier wörter”?

    Das dachte ich mir auch. 😀

    Hier ein paar Fakten über mich 😉

    1. Ich mag keine Leute, die krampfhaft auf anti-Mädchen oder ich-bin-ja-ach-so-alternativ machen.
    2. Ich mag auch keine Mädchen-Mädchen, die nach 2 Sekt Hugo erzählen wie viel sie getrunken haben.
    3. Ich schiebe ALLES auf.
    4. Ich bin genervt von meiner eigenen Faulheit.
    5. Ich trinke zu gerne.
    6. Mir fällt es schwer, einen Tag auf Fleisch und Wurst zu verzichten.
    7. Glücklicherweise kann ich essen, was ich will ohne wirklich zuzunehmen.
    8. Ich gebe zu, unter Freunden auch mal über andere Freunde zu lästern.
    9. Ich denke, ein Großteil der Studenten, die jammern, wie viel Arbeit sie haben, übertreiben und/oder machen sich selbst viel zu großen Stress. (Ich bin selbst einer ;-))
    10. Ich schaue deutsche Serien/Soaps lieber als amerikanische Serien.
    11. Ich hoffe, irgendwann, evtl. auch erst nach meinem Tod, zufällig berühmt zu werden und mich jeder bewundert. 😀
    12. Tattoos und Piercings finde ich hässlich!
    13. Ich selbst habe nicht mal Ohrlöcher.
    14. Ich hasse Katzen!!!
    15. Ich liebe Ordnungsboxen.
    16. Ich liebe dieses “typisch, bayerische Dorfleben”.
    17. Ich bin allgemein sehr heimatverbunden.
    18. Bei alten Leuten auf Facebook muss ich mich immer fremdschämen.
    19. Genauso finde ich Bilder mit kitschigen Sprüchen schrecklich.
    20. Wenn mir danach ist, schreibe ich immer noch Tagebuch.
    21. Ich drücke mich gerne “geschwollen” aus.
    22. Mir ist wichtig, dass ein Kerl Rechtschreibung und Grammatik beherrscht.
    23. Bei seid/seit- oder das/dass-Schwächen im Internet bekomme ich die Krise.
    24. Ich hätte später gerne mal mind. 4 Kinder.
    25. Ich benutze meinen Schreibtisch kaum, weil ich alles auf dem Bett mache.
    26. Nach jeder Wahl muss ich mich ärgern, dass ich mich von meinem Papa “beraten” hab lassen und mal wieder eine Partei gewählt habe, die meine Interessen nicht wirklich vertritt.
    27. Ich vermeide so gut es geht, Produkte von Nestlé zu kaufen, weil ich unter aller Sau finde, was die sich alles leisten.
    28. Ich mag keine Weltverbesserer, die sich ihr Gutmenschentum immer raushängen lassen müssen.
    29. Nachdem “Verbotene Liebe” abgesetzt wird, bricht eine Konstante in meinem Leben weg. 😀
    30. Ich muss alles googlen.
    31. Ich bin unpünktlich.
    32. Ich würde gerne 6 Sprachen einigermaßen fließend sprechen und arbeite da auch daran.
    33. Ich mag den Winter lieber als den Sommer.
    34. Ich bin kein Fan von Konzerten.
    35. Gemütliches Zusammensitzen mag ich inzwischen lieber als Partys.
    36. “Früher” dachte ich mir immer, dass das bei mir nie der Fall sein wird.
    37. Ich liebe es, mir neue Bücher zu kaufen.
    38. Manche Bücher (z.B. gesammelte Werke von Schiller) kaufe ich mir in erster Linie, weil sie sich im Regal gut machen.
    39. Oft finde ich sogenannte Bestseller einfach nur wahnsinnig langweilig.
    40. Insgeheim lese ich gerne kitschige Bücher, weil man sich da so schön aufregen kann.
    41. Ich rede im Spaß gerne “blöd” daher.
    42. Menschen, die das nicht witzig finden, finde ich humorlos (meistens sind es diese Mädchen-Mädchen).
    43. Ich stalke gerne alle möglichen Menschen auf Facebook & Co.
    44. In jungen Jahren hatte ich für sowas sogar einen extra Account.
    45. Geburtstage kann ich mir wahnsinnig gut merken.
    46. Ich ziehe immer schwule Männer an.
    47. Ich liebe Lederleggins, Lederjacken, etc.
    48. Es gibt Songs in den Charts, bei denen ich nicht zugeben will, dass sie mir gefallen.
    49. Teilweise bin ich richtig altmodisch.
    50. Ich denke viel zu viel nach.

    Ich denke, das reicht erstmal. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.

  • von LadyPogona am 30.07.2014 um 15:58 Uhr

    hm, mal sehen wie viele ich zusammen kriege

    1. ich wechsle gerne meine haarfarbe
    2. ich tanze sehr gerne mit meinen kindern
    3. ich koche und backe gerne
    4. bei “what`s up” von 4 non blondes muss ich mitsingen und mittanzen
    5. ich liebe wandern/ in der natur sein
    6. ich liebe tiere und könnte nicht ohne
    7. bin td fleischfresser
    8. ich habe eine eigene “bibliothek”, sprich ein kleines zimmer in dem nur bücherregale und eine couch stehen
    9. ich hasse die farbe hellblau
    10. ich male und zeichne gerne
    11. ich habe 2 tattoos
    12. wenn mein mann auf dienstreise ist kann ich nicht gut schlafen
    13. ich liebe es mit meinen kindern einfach nur zu kuscheln
    14. ich habe 4 brüder
    15. ich habe auf meinen kleinen zehen keinen nagel
    16. ich HASSE es essen wegzuwerfen, das machen wir auch nicht. es wird alles aufgegessen – auch wenn es 3 tage das gleiche gibt
    17. ich liebe italien
    18. ich schreibe lieber mit der hand als mit dem lappy
    19. ich bin überzeugter nichtraucher
    20. ich trinke sehr selten alkohol
    21. ich hatte noch nie eine weibliche beste freundin
    22. im keller habe ich eine eigene werkstatt
    23. ich hasse fußball
    24. ich spiele gerne basketball
    25. mein erstes eigenes haustier war ein molch
    26. meine lieblingsserie ist scrubs und 2 and a half men (mit charlie sheen!)
    27. bei p.s ich liebe dich habe ich durch geweint
    28. ich LIEBE duftkerzen/ duftöle
    29. ich kann tiere schlachten^^
    30. ich habe immer eine 2l Flasche Wasser bei mir
    31. Ich benutze einen Herrenrasierer 😀
    32. ich finde Rachel McAdams total heiß
    33. wenn ich november rain (guns`n`roses) höre muss ich immer an meine hochzeit denken
    34. ich hasse leute die missionieren und sofort überall ihre predigt anbringen (seien es veganer, weltverbesserer usw)
    35. ich gehe nur selten zum friseur
    36. ich hasse rechtschreibfehler
    37. ich mag es nicht wenn leute nicht wissen wann man seid-seit benützt oder dass-das und ganz schlimm s, `s oder s` zB Andrea`s Kiosk (da stellen sich mir die haare auf)
    38. ich hasse pferde (und deren geruch)
    39. ich habe kein facebook
    40. mit 71 (zur goldhochzeit) möchte ich mein eheversprechen erneuern
    41. ich bin hochbegabt
    42. ich kann macarena tanzen
    43. mein lieblingsmärchen ist schneeweißchen und rosenrot
    44. ich hasse es zu fliegen
    45. ich war schon in sehr vielen ländern (beruflich)
    46. ich habe auf baustellen gearbeitet (kabelbeißer und zureicher)
    47. ich habe in chile mal eine riesige drachenstatue geschenkt bekommen (steht in meiner werkstatt)
    48. ich mag den sommer nicht
    49. ich höre nie laut musik
    50. ich mag keinen lärm

  • von Bienchen2009 am 30.07.2014 um 15:23 Uhr

    1. Ich bin blond
    2. Ich habe die besten Eltern der Welt
    3. Ich bin extrem nachdenklich
    4. Ich bin oft ein bisschen negativ
    5. Ich liebe meinen Bruder
    6. Ich bin bereit Jahre zu warten um meine Träume zu erfüllen
    7. Ich habe ein sehr gutes Gespür für Menschen
    8. Ich kann nicht streiten
    9. Der größte Wunsch meines Lebens sind Kinder
    10. Ich will keine Karrierefrau werden
    11. Ich habe Angst vor Tod und Krankheit meiner Liebsten
    12. Ich kann nicht gut verlieren
    13. Ich habe einen Voodoo-Bonsai
    14. Ich bin leicht abergläubisch
    15. Ich bin immer ehrlich
    16. Menschen die ich nicht mag, merken mir das an
    17. Ich war früher unglaublich sportlich, heute total faul
    18. Ich habe keine Haare unter den Achseln- toller Gendefekt
    19. Ich kann kein Essen wegwerfen
    20. Ich habe strenge Regeln beim Aufladen meines Handys
    21. Ich habe kein Smartphone, kein Twitter, kein Whatsapp..
    22. Ich liebe Papierkram, Steuererklärungen & Abrechnungen
    23. Ich kann sehr gut mit Geld umgehen
    24. Ich will später wieder in mein Elternhaus ziehen
    25. Ich studiere im Ausland
    26. Ich habe vieles meiner Zukunft bereits geplant
    27. Ich komme mit Männern besser zurecht als mit Frauen
    28. Ich liebe Nachtische und Süßkram
    29. Ich habe eine perfekte Figur, ohne Sport und viel Essen
    30. Ich bin klein
    31. Ich trinke immer zu wenig
    32. Ich hasse Französisch
    33. Ich liebe Hörbücher
    34. Ich will mich manchmal unbeschwerter fühlen
    35. Geld bedeutet mir nicht viel
    36. Ich mag keine selbstdarstellerischen Menschen
    37. Ich sage immer meine Meinung
    38. Ich bin ein sehr geduldiger, ruhiger Mensch
    39. Ich gehe nicht gerne in Clubs
    40. Ich gehe selten und ungern shoppen
    41. Ich wünsche mir meine Haare von früher zurück
    42. Ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen
    43. Wenn ich den Respekt vor jemand verliere merkt er es
    44. Ich habe keine Schneidezähne mehr
    45. Ich möchte lernen wieder offen zu lächeln & laut zu lachen
    46. Ich hasse Mützen
    47. Mir stehen keine Sonnenbrillen
    48. Ich hasse verwöhnte Kinder
    49. Ich habe Angst bei meinen Kinder etwas falsch zu machen
    50. Ich bin ein Dorfkind und kaufe nur Fleisch vom Bauern

  • von Smeesy am 30.07.2014 um 15:02 Uhr

    1. ich stehe auf privatsphäre 😛

  • von LilaWolken22 am 30.07.2014 um 13:05 Uhr

    1. Ich liebe frühstücken / brunchen
    2. Ich stehe so gut wie immer spätestens um 8 Uhr auf, sonst ist der Tag für mich vergeudet
    3. Ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch, manchmal verletze ich leider mit meiner Art Menschen
    4. Jedoch ärgere ich mich nur über die Art und Weise, wie ich es der Person mitgeteilt habe, nicht über den Inhalt
    5. Wenn ich müde bin, bin ich entweder sehr lieb oder sehr gereizt
    6. Ich liebe meine Arbeit, meine Arbeitskollegen – bis auf wenige Ausnahmen
    7. Ich habe sehr selten nur etwas gemacht, weil es andere es so tun
    8. Ich möchte mindestens ein Kind haben, am liebsten zwei
    9. Ich habe eine sehr lebhafte Mimik
    10. Ich liebe Geburtstage, jedoch keine Geburtstagsständchen
    11. Ich mag keine Blumen
    12. Ich würde sehr gerne ein Haus bauen
    13. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt
    14. Ich singe total gerne – meiner Meinung nach auch gut, jedoch versichern Freunde/Familie das ich mir das einbilde
    15. Ich liebe Musicals
    16. Ich bin leider nicht sprachbegabt – trotzdem habe ich mir vorgenommen mindestens 2/3 Fremdsprachen zu beherrschen
    17. Mir ist Rechtschreibung total wichtig, ich ärgere mich, wenn ich selbst einen Rechtschreibfehler gemacht habe.
    18. Ich spüre es, wenn Menschen sich verstellen. Auch wenn es anderen Menschen nicht auffällt.
    19. Ich liebe Cocktails
    20. Ich habe unterschiedliche Fußgrößen, weshalb ich ungern Schuhe kaufe
    21. Ich shoppe am liebsten online, bisher am liebsten bei Otto – werde aber bald bei Otto aus Trotz nicht mehr bestellen
    22. Vor fremden Menschen schäme ich mich meist weniger als vor meinen Freunden / meiner Familie
    23. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch
    24. Ich neige zum Perfektionismus
    25. Meine Lieblingsfarbe ist lila
    26. Ich habe blaue Augen
    27. Ich rauche nicht
    28. Ich würde niemals freiwillig in den Norden ziehen
    29. Ich kann fast immer gut schlafen, egal wie laut es ist
    30. Ich „verliere“ manchmal Sachen
    31. Ich mag unpünktliche Menschen nicht (bis 15 Min ist es ok, wenn sie sich entschuldigen und es nicht ständig passieren)
    32. Ich bin manchmal sehr verpeilt
    33. Ich esse keine Meerestiere, da ich mit Meerestiere Mitleid habe – andere Tiere kann ich essen
    34. Ich mag keine Spritzen, wenn es eine Alternative gibt, vermeide ich Spritzen
    35. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch
    36. Aus persönlichen Gründen esse ich keinen fertigen Salat aus Lidl etc.
    37. Wenn ich Süßigkeiten anfange zu essen, kann ich schwer aufhören
    38. Kurz vor meiner Periode bin ich sehr reizbar
    39. Ich war noch nie auf ein Konzert/Festival
    40. Ich rede hochdeutsch
    41. Ich habe oft zu hohe Ansprüche an meine Mitmenschen
    42. Ich bin ein sparsamer Mensch, jedoch kein geiziger
    43. Ich bin kein Fan vom IKEA
    44. Ich schaue selten Fernsehen
    45. Ich mag keine Babys
    46. Wenn ich von etwas überzeugt bin, setze ich mich absolut dafür ein
    47. Ich lese gerne – am liebsten historische Romane
    48. Ich bin nicht lange nachtragend – das ist mir zu anstrengend
    49. Wenn ich sauer bin, sollte die Person sich entschuldigen und sich ansonsten fernhalten, bis ich mich beruhigt habe
    50. Wenn ich wütend/traurig bin und deshalb den Ort verlasse, sollte man mir nicht folgen

  • von minix am 30.07.2014 um 11:21 Uhr

    1. ich liebe französische filme
    2. ich benutze nur weiße bettwäsche
    3. bei uns zuhause mache ich die “männerarbeiten” wie löcher in die wände bohren, boden verlegen etc.
    4. als kind war ich fest davon überzeugt dass ich NUR einen latino heiraten werde
    5. ich hab einen latino geheiratet ^^
    6. meine lieblingsstadt ist madrid
    7. ich würde sofort nach madrid auswandern, bleibe aber wegen meiner familie hier.
    8. ich seh zwar aus wie die totale tussi, steh aber voll auf reggae
    9. in wellnesshotels langweile ich mich zu tode
    10. ich hasse es in der badewanne zu liegen
    11. unser hochzeitstag ist der 31.10.- halloween 😀
    12. wenn mir ein lied gefällt, kann ich es pausenlos tagelang hören und meinen mann damit in den wahnsinn treiben
    13. ich liebe die 50er und 60er
    14. ich mag es mitten in der stadt zu leben
    15. in großen häusern hab ich angst
    16. seit ich mal eine spritze in nen nerv bekommen habe kann ich nichtmehr richtig gehen wenn das wetter schlecht ist
    17. das war kein scherz
    18. wenn ich auf einer wiese sitze MUSS ich einen gänseblümchen haarkranz basteln
    19. mein bester freund lebt in argentinien
    20. ich mag es alleine zu sein
    21. über instagram hab ich schon sehr sehr gute freundinnen kennen gelernt
    22. der rasante fortschritt in unserer welt macht mir angst
    23. ich liebe es mir alte fotos anzusehen & bin meinem opa so dankbar dass er jeden schritt von mir gefilmt hat
    14. ich bin fasziniert vom 1 & 2 weltkrieg
    15. männer die nicht richtig schreiben können finde ich abtörnend
    16. ich wollte immer schon selbstständig sein
    17. ich habe keine ausbildung gemacht weil es nix gab was ich werden wollte
    18. als kind wurde ich gemobbt weil die anderen mädls mich zu hübsch fanden
    19. ich selbst fand mich nie hübsch
    20. ich liebe skandinavisches design wie housedoctor, bloomingville, ferm living
    21. ich muss mir ständig die hände eincremen
    22. wenn ich über einen längeren zeitraum krimis schaue werden ich unausstehlich
    23. ich mag keine klassischen rosen
    24. meine lieblingsblumen sind pfingstrosen, dahlien und hortensien
    25. ich bin einer der geduldigsten menschen die es gibt
    26. wenn ich explodiere dann aber richtig
    27. als jugendliche hab ich mal stühle durch das büro vom jugendamt geschmissen.
    28. als kind galt ich als schwer erziehbar
    29. ich liebe es ganz bald in der früh durch die stadt zu spazieren
    30. ich habe 4 instrumente gelernt und war im chor
    31. ich habe noch nie in meinem leben durchgeschlafen
    32. ich liebe eispalatschinken
    33. in meinem freundeskreis bin ich die jüngste
    34. ich bin aber für alle irgendwie “mama”, beschütze und kümmere mich um jeden
    35. erst durch meinen mann habe ich gelernt eine zicke zu sein
    36. ich HASSE es wenn mich wer ignoriert
    37. probleme gehören für mich sofort ausdiskutiert
    38. ich mache mir immer sorgen ums geld
    39. ich kann nicht kochen ohne vorher die gesamte küche zu putzen
    40. seit mein mann und ich eine große decke statt 2 normalen haben wache ich nur mehr 1-2 mal pro nacht auf.
    41. ich hab eine alkohol allergie, trinke aber trotzdem.
    42. ich hasse es zu kochen aber ich liebe es zu backen
    43. ich stelle mich tot wenn jemand unangemeldet läutet
    43. am liebsten wär ich wieder 14
    44. ich ärgere mich sehr sehr selten.
    45. ich mag meine cousine lieber als meinen bruder
    46. als jugendliche hab ich braune farblinsen verwendet weil ich unbedingt braune augen haben wollte
    47. ich spreche jeden tag 3 sprachen und weiß manchmal nichtmehr was ich gerade spreche
    48. ich hab dyskalkulie
    49. ich habe eine halbe bibliothek zuhause und kann nicht verstehen was man an ebook readern findet.
    50. ich bin wahnsinnig verrückt nach weihnachten und habe schon unmengen umzugskartons voll weihnachtsdeko

  • von CruelPrincess am 30.07.2014 um 09:41 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 30.07.2014, 00:20

    1. von zu viel jack daniels werde ich wahnsinnig reizbar 2. ich kiffe lieber als alkohol zu trinken 3. sollte ich jemals in einem saw-raum aufwachen in dem ich mit einer person die ich liebe eingesperrt bin, würde ich mich opfern, damit die person überlebt 4. ich hätte wahnsinnig gern eine katze obwohl ich allergisch auf sie reagiere 5. ich liebe rock/metal festivals 6. ohne meinen ipod gehe ich nicht aus dem haus 7. ich bin die kleinste in meinem familien-, freundes. und bekanntenkreis 8. in meinem kopf habe ich momentan mindestens 8 neue tattooideen obwohl ich mir erst vorkurzem das erste hab stechen lassen 9. ich fürchte ich bin tattoosüchtig 10. wenn man mir das angebot machen würde, dass ich nach kanda auswandern könnte, würde ich auf sofort alles stehen und liegen lassen und meinen koffer packen 11. ich hasse es schuhe zu kaufen 12. ich bin grottenschlecht in mathe 13. in meinem bett gibt es insgesamt 8 kissen 14. ich bin raucher 15. ich habe höhenangst 16. ich gehe eigentlich immer vom schlimmsten aus, nur damit ich am ende nicht enttäuscht bin, wenn es wirklich nicht funktioniert 17. ich bin total verpeilt und schusselig 18. ich liebe kinder 19. ich stehe auf trash tv wie zb: der bachelor, bauer sucht frau, schwer verliebt, schwiegertochter gesucht 20. auf die schnelle würden mir mehr weibliche als männliche stars einfallen mit denen ich gerne mal ins bett gehen würde 21. wenn ich jemanden neu kennenlerne brauche ich eine gewisse zeit um warm zu werden und bin sehr ruhig 22. ich führe selbstgespräche 23. ich singe unter der dusche 24. ich kann mir ein leben ohne meine beste freundin nicht vorstellen 25. ich habe die harry potter reihe schon 27x gelesen 26. wenn ich richtig miesen liebeskummer habe höre ich am liebsten silbermond 27. bei dem film “das schicksal ist ein mieser verräter” habe ich rotz und wasser geheult 28. ich liebe hunde und vögel 29. wenn ich meine tage habe mutiere ich zur heulsuse 30. ich will eine weltreise machen 31. irgendwann werde ich mit delfinen und/oder walen schwimmen 32. ich kann ikea nicht verlassen ohne mindestens 3 kerzen zu kaufen 33. currywurst geht immer 34. ich hasse sushi 35. von rotwein werde ich schon nach dem ersten glas so müde, dass ich auf der stelle einschlafen könnte 36. ich lerne lieder die ich eigentlich nicht leiden kann viel schneller auswendig als welche die ich mag 37. ich bin eine wasserratte 38. als einzige tochter bin ich papas prinzessin 39. mit 17 habe ich ein fremdes auto angekotzt mehr fällt mir jetzt nicht ein

    40. ich liebe Bier
    41. ich stehe total auf ballerspiele obwohl ich so schlecht bin, dass ich immer als erste sterbe
    42. 2 von 3 exfreunden haben mich betrogen, aber da ich an Karma glaube ist das schon ok 😉
    43. ich kann nicht tanzen
    44. ich kann mir keine choreographien merken
    45. wenn es mir richtig schlecht geht schaue ich am liebsten disneyfilme
    46. ich habe Angst vor Clowns
    47. als Kind wurde ich mal von einem Schaf angegriffen
    48. ich habe einen Tunnel, ein Helix und 3 normale Ohrringe
    49. wenn männer gut riechen werde ich schwach
    50. im Kindergarten hab ich mich oft geprügelt

    So, jetzt sind die 50 voll^^

  • von Zuckerschnute86 am 30.07.2014 um 09:12 Uhr

    1. Ich habe schwarze Haare
    2. Ich habe blaue Augen
    3. Ich bin sehr klein
    4. Ich habe keine Modelmaße
    5. Ich Kleide mich gern so das ich aus der Masse herrausstechr
    6. Ich steh gern im Mittelpunkt
    7. Ich bin Sängerin
    8. Ich bin ne rampensau
    9. Ich habe nur eine Freundin weil ich mit Frauen meist nich klarkomme. Die sind mir meist zu Zickig und Emotional
    10. Ich liebe Mangas und Anime
    11. Ich liebe Harry Potter
    12. Ich muss auf Arbeit immer Musik hören
    13. Ich bin gern kreativ
    14. Ich hasse Streitereien
    15. Ich will mir unbedingt Tattoos stechen lassen
    16. Ich bin sehr faul
    17. Ich hasse Sport
    18. Ich hasse lernen
    19. Ich bin ein Zahlenlegasteniker
    20. Ich gehe lieber alleine Shoppen
    21. Ich bin ein egoist
    22. Ich mag keine Kinder
    23. Meine Lieblingsfarbe ist türkis
    25. Ich muss ständig über Sachen streicheln wenn sie einen weichen Stoffbezug haben.
    26. Meine Brüste haben Namen
    27. Ich liebe Cuba Libre
    28. Ich hasse Massenveranstaltungen
    29. Ich mag keine Selter
    30. Ich liebe Schokolade
    31. Mein Beruf ist Webdesignerin
    32. Im Netz ist mir Rechtschreibung total egal
    33. Ich gucke immer Dirty Dancing und das letzte Einhorn wenns im Tv läuft.
    34. Ich hab 2 Katzen
    35. Ich hab auch gerne Sex mit Frauen
    36. Wenn ich betrunken bin rede ich wie ein Wasserfall
    37. Ich rede immer grundsätzlich zu laut
    38. Am Strand liege ich immer im Schatten
    39. Ich habe 5 Paar hohe Schuhe die ich aber nicht tragen kann weils nach ner halben Stunde echt wehtut
    40. Ich mag Hunde nicht
    41. Ich will berühmt werden
    42. Ich werde bald Heiraten
    43. Ich bin ein totaler Morgenmuffel
    44. Ich heule bei traurigen Filmen
    45. Ich liebe es Fotos zu machen
    46. Ich beneide große schlanke Frauen
    47. Ich trage fast täglich roten Lippenstift
    48. Meine erste CD war von den Backstreet Boys
    49. Ich will niemals ein Haus
    50. Ich bin Berliner

    Puh so geschafft xD

  • von specialEdition am 30.07.2014 um 08:49 Uhr

    1. Ich spiele Klavier und komponiere Lieder, was ich mir selbst beigebracht habe.
    2. Ich spiele auch Gitarre und singe dazu, obwohl ichs überhaupt nicht kann
    3. Ich liebe die Farbe gelb.
    4. Mein oberstes Motto ist: Finde das Glück in dir, denn in jemand/etwas anderem kann es nicht liegen.
    5. Ich bin sehr spirituell, glaube an ein Leben nach dem Tod usw. – was man mir nicht zutraut wenn man mich nicht kennt.
    6. Ich habe schon 4 Tattos gezeichnet, die sich dann auch wirklich jemand stechen hat lassen. Neues ist gerade in Arbeit.
    7. Ich versuche, jeden Menschen so zu akzeptieren wie er ist.
    8. Ich liebe Hunde und Pferde.
    9. Mich faszinieren Orcas so sehr, dass ich am liebsten mal nen Monat auf nem Boot verbringen würde und denen nachfahren würde.
    10. Ich könnte gerne tanzen.
    11. Ich frühstücke nicht.
    12. Ich führe gerne tiefe, intensive Gespräche, aber mich kotzen Monologe meines Gegenübers an.
    13. Ich lese viel und gerne Fantasy, zur zeit die GOT Reihe.
    14. Ich habe mit 5 Männern geschlafen, wovon ich mit 4 in einer Bez war.
    15. Ich bin sehr stark und schaffe meist, was ich mir vornehme.
    16. Dafür bin ich oft sehr peinlich und mache Blödsinn (v.a. in der Öffentlichkeit), was mir meine Freunde aber verzeihen.
    17. Ich HASSE Kuchen und Torten, außer meine eigenen.
    18. Ich koche gerne.
    19. Ich liebe Tiere, werde aber immer Fleischfresser bleiben.
    20. Ich bin kuschelsüchtig.
    21. Ich arbeite gerne.
    22. Mit mir zu diskutieren macht oft keinen Spaß, weil ich sehr überzeugt von meiner Meinung bin und es schwer ist, mich zu überzeugen.
    23. Ich habe einen Beschützerinstinkt für fast alle meiner Freundinnen.
    24. Ich liebe die Sonne.
    25. Ich habe panische Angst vor Zahnärzten und kann bei einem Termin schon Tage vorher nicht schlafen.
    26. Ich habe sehr oft Albträume.
    27. An meine Träume kann ich mich meist erinnern.
    28. Ich klettere gerne und wenn ich gut drauf bin, kletter ich überall rauf.
    29. Ich bin extrem freiheitsliebend und bereit, alles andere dafür hinzuschmeißen wenn ich mich eingeschränkt fühle.
    30. Ich bin extrem loyal, in erster Linie mir selbst gegenüber.
    31. Meine Freunde mögen mich, weil ich immer gute Laune habe.
    32. Ich bin gut darin, Menschen aufzuheitern.
    33. Ich bin verspielt.
    34. Meine Familie war immer arm und jetzt als Studentin bin ich es auch- und mir ist es wichtig, später mal gut zu verdienen.
    35. Ich will als erste in meiner ganzen Familiengeschichte dissertieren.
    36. Ich studiere Biologie und PuP auf Lehramt.
    37. Ich bin verliebt in das Leben.
    38. Ich bin als Single sehr geeignet wie ich gerade erst jetzt bemerkt habe.
    39. Ich brauche manchmal Drama und Kitsch (z.B. Greys Anatomy o.ä.) um meine ansonsten sehr positive und wenig dramatische Art auszugleichen.
    40. Meine Gefühle kann ich sehr schwer im Zaum halten und man sieht mir meist jeden Gedanken an.
    41. ich möchte mal nach Neuseeland.
    42. Ich habe mal in einen Wald auf einer französischen Insel gekackt, weils dort kein Klo gab.
    43. Ich bin sehr gut darin, mir selbst Dinge einzureden, was ich ändern möchte.
    44. Ich gehe jetzt zum Sektbrunch mit meiner besten Freundin (und da ich nicht frühstücke wirds eher nur Sekt).
    45. Ich trinke recht viel Alkohol und finde es nicht schlimm.
    46. Ich hatte mein erstes Mal mit 15.
    47. Ich habe vor kurzem eine Bekanntschaft gemacht, die meine Ansichten radikal verändert hat.
    48. Ich liebe in Österreich und bin froh darüber.
    49. Jetzt komme ich zu spät zum Brunch.
    50. das ist aber okay, da ich Verspätungen von bis zu 15 Minuten bei sowas höflich finde, um dem anderen noch Möglichkeit zu geben, etwas fertig zu machen etc.

  • von Naomyy am 30.07.2014 um 01:34 Uhr

    1. Ich bin sehr hübsch
    2. Ich bin ein Einzelkind (zum Glück :D)
    3. Ich bin zu einem Viertel Amerikanerin
    4. Ich wohne in der schönsten Stadt Deutschlands
    5. Ich habe eine Zeit lang zum Spaß gemodelt
    6. Ich stehe gerne im Mittelpunkt
    7. Ich bin auf jeder Party gern gesehen
    8. totales Partygirl
    9. Ich bin eher ein nachtaktiver Mensch
    10. Ich bekomme sehr viele Komplimente
    11. Ich musste mir noch nie Sorgen um Geld machen
    12. Andere Leute finden mich hübsch
    13. Ich komme sehr gut bei Männern an
    14. Frauen jedoch sind oft neidisch auf mich
    15. Ich spende regelmäßig und unterstütze verschiedene Charityprojekte von Freunden und Familie.
    16. Ich bin einzigartig und außergewöhnlich
    17. Ich bin blond
    18. Laut IQ-Test liegt mein IQ bei 130
    19. Ich würde mir meinen Luxuskörper niemals durchs Kinder kriegen zerstören
    20. Ich hatte mit ca 25 Männern bisher Sex 😉
    21. Ich reise gerne und war schon auf allen Kontinenten außer der Antarktis
    22. Ich könnte niemals ohne meinen Personaltrainer
    23. Ich verabscheue dumme Menschen
    24. Ich habe über 15 Jahre Ballett getanzt
    25. Ich bin sehr hübsch
    25. Ich liebe Klamotten und habe einen tollen Style
    26. Ich würde gerne die Weltherrschaft an mich reißen 🙂

    So das wars dann erstmal von mir. Ich könnte zwar ewig so weitermachen (bin generell jemand der gerne über sich redet) aber langsam wirds langweilig 😀

  • von CruelPrincess am 30.07.2014 um 00:20 Uhr

    1. von zu viel jack daniels werde ich wahnsinnig reizbar
    2. ich kiffe lieber als alkohol zu trinken
    3. sollte ich jemals in einem saw-raum aufwachen in dem ich mit einer person die ich liebe eingesperrt bin, würde ich mich opfern, damit die person überlebt
    4. ich hätte wahnsinnig gern eine katze obwohl ich allergisch auf sie reagiere
    5. ich liebe rock/metal festivals
    6. ohne meinen ipod gehe ich nicht aus dem haus
    7. ich bin die kleinste in meinem familien-, freundes. und bekanntenkreis
    8. in meinem kopf habe ich momentan mindestens 8 neue tattooideen obwohl ich mir erst vorkurzem das erste hab stechen lassen
    9. ich fürchte ich bin tattoosüchtig 🙂
    10. wenn man mir das angebot machen würde, dass ich nach kanda auswandern könnte, würde ich auf sofort alles stehen und liegen lassen und meinen koffer packen
    11. ich hasse es schuhe zu kaufen
    12. ich bin grottenschlecht in mathe
    13. in meinem bett gibt es insgesamt 8 kissen
    14. ich bin raucher
    15. ich habe höhenangst
    16. ich gehe eigentlich immer vom schlimmsten aus, nur damit ich am ende nicht enttäuscht bin, wenn es wirklich nicht funktioniert
    17. ich bin total verpeilt und schusselig
    18. ich liebe kinder
    19. ich stehe auf trash tv wie zb: der bachelor, bauer sucht frau, schwer verliebt, schwiegertochter gesucht
    20. auf die schnelle würden mir mehr weibliche als männliche stars einfallen mit denen ich gerne mal ins bett gehen würde
    21. wenn ich jemanden neu kennenlerne brauche ich eine gewisse zeit um warm zu werden und bin sehr ruhig
    22. ich führe selbstgespräche
    23. ich singe unter der dusche
    24. ich kann mir ein leben ohne meine beste freundin nicht vorstellen
    25. ich habe die harry potter reihe schon 27x gelesen
    26. wenn ich richtig miesen liebeskummer habe höre ich am liebsten silbermond
    27. bei dem film “das schicksal ist ein mieser verräter” habe ich rotz und wasser geheult
    28. ich liebe hunde und vögel
    29. wenn ich meine tage habe mutiere ich zur heulsuse
    30. ich will eine weltreise machen
    31. irgendwann werde ich mit delfinen und/oder walen schwimmen
    32. ich kann ikea nicht verlassen ohne mindestens 3 kerzen zu kaufen
    33. currywurst geht immer
    34. ich hasse sushi
    35. von rotwein werde ich schon nach dem ersten glas so müde, dass ich auf der stelle einschlafen könnte
    36. ich lerne lieder die ich eigentlich nicht leiden kann viel schneller auswendig als welche die ich mag
    37. ich bin eine wasserratte
    38. als einzige tochter bin ich papas prinzessin
    39. mit 17 habe ich ein fremdes auto angekotzt

    mehr fällt mir jetzt nicht ein 🙂

  • von RockabillyBabe am 29.07.2014 um 23:53 Uhr

    “20. Ich habe nie Mädchenbücher gelesen, weil ich sie langweilig fand.
    21. Es gibt nur zwei Mädchenbuchreihen, die mir gefallen haben: “Hier kommt Lola” und “Die Wilden Hühner”.”

    schließt 21. 22. nicht aus?

    “37. Ich habe nie “Jugendsprache” benutzt, höchstens drei, vier Wörter sind in meine Sprache übergeflossen.”

    “nie”, oder “drei, vier wörter”?

    Ein fakt über mich: ich bin ein besserwisser 😀
    (fakt 2: wörter wie “klugscheißer” und “korinthenkacker” versuche ich zu vermeiden).

  • von Abby18 am 29.07.2014 um 23:42 Uhr

    1. Ich bin mental aufgelöst wenn ich trinke 😀
    2. Ich trete oft in Fettnäpfchen
    3. Ich bin sensibel
    4. Ich schlafe auf dem Bauch
    5. Ich schaue “Sturm der Liebe” (mit 19 Jahren…)
    6. Ich habe Angst vor Bällen, habe aber Basketball gespielt
    7. Ich habe eine blühende Fantasie
    8. Klamotten Shoppen finde ich ätzend
    9. Schuhe einkaufen jedoch nicht
    10. Ich liebe die Arbeit mit älteren Menschen
    11. Ich bin nachtragend
    12. Ich schreibe immer noch Briefe und Tagebuch, auf einem Blattpapier
    13. Mein Kater bedeutet mir wirklich viel
    14. Ich bin aufgrund meiner Vergangenheit sehr pessimistisch
    15. Ich bin äußerst anstrengend
    16. Ich wirke anfangs oftmals arrogant auf Menschen, aufgrund dessen das ich schüchtern bin :/
    17. Ich bin 3 mal durch die prk. Führerschein Prüfung gefallen…
    18. Ich bin sehr selbstkritisch
    19. Ich trinke ca. 4 Liter Wasser am Tag
    20. Ich friere sehr schnell
    21. Meine Blümchen vertrocknen immer
    22. Ich habe eine Putzfimmel

    Sorry, mehr fällt mir nicht ein. 😀