HomepageForenLustiges & VideosDie skurrilsten Missgeschicke und Pannen:-)

Die skurrilsten Missgeschicke und Pannen:-)

schaf272am 23.05.2011 um 18:26 Uhr

Hey Leute,

Ich habe gerade die Seite F my Life – http://de.fmylife.com entdeckt und muss herzhaft lachen. Da kann man seine skurrilsten Missgeschicke (erotischer oder sonstiger Art) austauschen und diskutieren. Faszinierend, was im Alltag so alles an lustigen Geschichten passieren kann

Heute hatte ich ein Blind Date von einer Sex-Kontaktseite. Wir kannten bisher nur unsere Nicknames und hatten uns Nacktfotos ohne Gesicht geschickt. Am Treffpunkt blieb mir fast die Spucke weg – dort wartete meine Tante. FML

Heute habe ich nach langen Untersuchungen erfahren, dass ich unfruchtbar bin. Meine Frau ist gerade mit unserem zweiten Kind schwanger. Ich glaube, wir müssen mal reden. FML

*ROFL*
Wie findet ihr die Seite?

Nutzer­antworten



  • von Zebrakuh am 25.05.2011 um 18:39 Uhr

    Leuten mit Iphone und gutem Humor empfehle ich : Damnyouautocorrect. Iphones meinen nämlich, alles korrigieren zu müssen und da kommt häufig Mist raus 🙂 Die Seite die du meinst hab ich gleich unter Lesezeichen gespeichert 😀

  • von KathySue am 24.05.2011 um 14:28 Uhr

    Der hier ist auch geil:

    Heute hatte ich Sex mit meinem südamerikanischen Freund. Ich wollte ihn besonders erregen und fragte deshalb eine Freundin, was „fick mich” auf Spanisch heißt. Sie sagte: „pollo frito”. Anschließend im Bett schrie ich unaufhörlich pollo frito. Später erfuhr ich, dass ich die ganze Zeit „Brathähnchen” geschrien habe. FML

  • von KathySue am 24.05.2011 um 13:35 Uhr

    Hab´s mir gerade angeschaut. Die Seite ist ja genial ^^ 😀