HomepageForenLustiges & VideosDu trägst ja sonst kein Höschen ;-)

Du trägst ja sonst kein Höschen 😉

Dreihochneunam 02.10.2017 um 14:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und gerade ans Bett gefesselt. Ergo: Pure Langeweile, ihr kennt das bestimmt. Bin also über jede Ablenkung dankbar und natürlich am besten was zu lachen! Habt ihr lustige Erlebnisse oder ganz peinliche Geschichten? Ich habe neulich diese hier gehört, die ich echt mega peinlich finde, ist aber schon was her.
Ein Freund von mir wollte seiner neuen Flamme etwas zu Weihnachten schenken. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloß er – nach reiflicher Überlegung – ihr ein paar Handschuhe zu kaufen. Er ging mit seinem besten Kumpel los und die beiden kauften ein. Der Kumpel kaufte einen sexy Slip für seine Freundin. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam der Kumpel die Handschuhe eingepackt und mein Freund bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er ihr Heiligabend vor die Tür legte und mit einem kleinen Briefchen: “Hey Süße, ich habe mich für dieses
Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, daß Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Ich weiß, daß das eine empfindliche Farbe ist, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, hast Du sie ordentlich eingetragen.”
Find ich ja total lustig und die Vorstellung, wie die Freundin im Kreis der Familie das Päckchen öffnet und die Karte liest…hahaha…mega!
Habt ihr auch mal sowas peinliches erlebt, wo man am liebsten in den Boden sinken möchte oder sich einfach nur Schrott lacht?
Freu mich auf alles!
Liebe Grüße, die Moni

Nutzer­antworten