HomepageForenLustiges & VideosKinderserie verzweifelt gesucht!

Kinderserie verzweifelt gesucht!

xLady_Likexam 12.12.2011 um 12:30 Uhr

Heii Mädels!

Ich suche seit Jahren (!!) schon eine bestimmte Kinderserie.
Und zwar sind dort alle möglichen Dinge in der Nacht lebendig geworden, wenn alle gschlafen haben, also Zahnbürste, schwämme, Stifte, etc.
Und ganz kurz bevor sie dann am Morgen entdeckt wurden, haben sie es geschafft wieder auf ihrem alten Platz zu sein! Dürfte so vor 10 Jahren oder so gelaufen sein.

BITTE HELFT MIR!!
Ich suche schon sooo verzweifelt in verschiedenen Foren, werd aber nicht fündig!!
Danke. 🙂

Nutzer­antworten



  • von nissirva am 12.12.2011 um 17:37 Uhr

    Süsse Serie.

  • von KleiinesBuNny am 12.12.2011 um 14:47 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=T5_gaYzo1s4&feature=fvst

    Schau mal ((:

  • von xLady_Likex am 12.12.2011 um 14:27 Uhr

    @Thalia: Omg!! DANKE DANKE DANKE!!! Ich suche schon seit Jahren.. Und du hast wsl 5 Min. gegoogelt!! 😀

  • von Himbeerfreak am 12.12.2011 um 13:46 Uhr

    Mir wuerde da spontan Tims kuscheltiere auf dem blaunen regal einfallen. Da werden allerdings nur die kuscheltiere lebendig, nicht alles.

  • von KleiinesBuNny am 12.12.2011 um 12:37 Uhr

    Kommt mir irgendwie bekannt vor … Aber sagt mir jetzt auch nichts 😀

  • von xLady_Likex am 12.12.2011 um 12:35 Uhr

    SOS!!

  • von xLady_Likex am 12.12.2011 um 12:31 Uhr

    🙂

Ähnliche Diskussionen

Dumme Ideen gesucht.. Schnell!! 🙂 Antwort

Osebanose am 03.09.2010 um 14:23 Uhr
Hola Chicas, heut abend kommt mich ein Freund besuchen der über 300km weg wohnt und zu zweit stellen wir immer unglaublich blöde Sachen an. So Sachen wie Mülltonnenrennen oder in Unterwäsche durch die Sadt...