HomepageForenLustiges & Videoslustige namenkombinationen

lustige namenkombinationen

dileila1am 23.09.2010 um 00:30 Uhr

ich weiß hier gibt es schon viele beiträge über kindernamen aber ich wollte euch mal von drei familien erzählen (ist wirklich wahr!) bei denen ich die kindernamenkombis echt komisch finde und manchmal frag ich mich was die eltern sich dabei denken also:

ich kenne 4-lingsmädchen : jasmin, janine, jackeline und sabine XD
(also wenn ich sabine wäre würd ich mich immer ausgeschlossen fühlen..)

zwillingsjungs: lukas und klaus (ich find klaus nicht schlimm aber ich finds komisch so nen modernen namen wie lukas und dann klaus dazu..)

und dann noch 4 schwester: emily, emilia, emma, emmelina
(da kommt man doch total durcheinander..)

kennt ihr auch solche beispiele??

Nutzer­antworten



  • von LovemyTommy am 22.10.2010 um 23:18 Uhr

    Bei mir in der Family gibts das auch und bei meinem Freund auch xD
    Ich heiße Alessia und meine Schwester heißt Alessia-Lucia…. (bäähhmm wir wurden von unsren Ellis gedisst xD)
    Und mein Freund heißt Tommy und seine Schwester heißt Sonny (wäähmm dissing in action xD )

  • von romeomustdie am 03.10.2010 um 20:39 Uhr

    ohgott Zaubermaus 😀

    Angelina-Julie ist echt hart, ich lach mir grad einen ab hahahahaha 😀 😀 😀

  • von TheJollylein am 03.10.2010 um 20:35 Uhr

    Bei uns auf der Straße wohnen Ausländer und der Junge heißt Avnor und die Schwester heißt Avnora 😀

  • von butterbluemli am 29.09.2010 um 21:25 Uhr

    zwillinge (Mädchen/Junge) Sally-Lou und Sammy-Jo 😮

  • von dileila1 am 23.09.2010 um 13:10 Uhr

    also wenns wirklich beabschichtigt war mit dem anagramm find ichs ja noch ganz cool aber ehrlich gesagt glaub ich nicht auch wenn sich das mies anhört dass die leute so schlau sind…

  • von Peani am 23.09.2010 um 13:07 Uhr

    Ich kenne Schwestern namens “Lu” und “Fee”. Da setzen die Eltern auf kurz und knackig^^

  • von amrei am 23.09.2010 um 12:55 Uhr

    indianischer

  • von amrei am 23.09.2010 um 12:54 Uhr

    Bekannte wollten ihr Kind Marie-Joana wie Marihuana. Sie haben es sich zum Glück doch noch anders überlegt.

    Letztens im edeka unterhilt sich ein Mann mit der Kassiererin über seinen Sohn
    namens Matok-Alexander. Matok soll irgendein inianischer Name sein.

  • von Black_Madonna am 23.09.2010 um 12:44 Uhr

    lukas und klaus ist ein anagramm 😀 deshalb wohl die kombi 😀

  • von betty_boo_84 am 23.09.2010 um 11:41 Uhr

    hihi, ich kenne Zwillinge die heissen Nermin und Nermina! (Mädchen und Junge) hahahahahaha, ich find das lustig 😀

  • von Zaubermaus1606 am 23.09.2010 um 11:28 Uhr

    Mir hat mal eine Freundin von einem kleinen Mädchen erzählt, dass von Ihren Eltern einen Doppelnamen verpasst gekriegt hat und zwar: Angelina-Julie…und nen Jungen hatten die auch, aber der Name fällt mir leider nicht mehr ein 🙁

  • von Sternchen20 am 23.09.2010 um 11:24 Uhr

    OMG das sind ja harte Namenskombinationen! xD
    Sabine und Klaus kommen sich wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang benachteiligt vor und die Mädels vom letzten Beispiel: kein Kommentar! Viel zu heftig!

    Ich kenn ein Zwillingspärchen die heißen Max & Moritz… sehr einfallsreich von den Eltern… %-)

Ähnliche Diskussionen

Lustige videos xD Antwort

StyLOJeNnY am 30.06.2009 um 14:00 Uhr
hey mädls, mir war gerade langweilich und da kam mir die idee. jeder von euch kennt doch bestimmt lustige videos wo man sich tot lacht. hier könnt ihr sie den anderen allen mitteilen wenn ihr wollt=)....

Lustige Gespräche die ihr mitgehört habt Antwort

fashionvictim94 am 10.12.2013 um 15:39 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich brauch dringend mal wieder was zum lachen! ich weiß ja nicht wie`s euch geht, aber ich höre im Bus/Zug/an der Haltestelle/an der Supermarktkasse/wo auch immer ich gerade nicht viel zu tun habe die...