HomepageForenLustiges & VideosNackt durch die Bude laufen xDDD

Nackt durch die Bude laufen xDDD

engel12395am 12.12.2010 um 13:57 Uhr

hey mädels

Aus lauter Langeweile mal eine total bescheuerte Frage: (will aber nicht irgendwie pervers rüber kommen ist nur so ne Frage) seit ihr schon mal nackt durch eure Wohnung gerannt oder leuft ihr sogar längere Zeit so rum, wenn eure Eltern/Geschwister/Mitbewohner nicht Zuhause sind?
Ich habe das noch nie gemacht aber irgendwie find ich das lustig xDD

Schon mal Danke zum Voraus an die, die was dazu schreiben!

Nutzer­antworten



  • von MissCampell am 13.12.2010 um 01:33 Uhr

    ich mag das auch sehr gerne, vor allem im sommer. im moment ist mir das zu kalt :).

  • von Froschkoenigin2 am 12.12.2010 um 18:24 Uhr

    ich empfinde das immer als sehr befreiend 😉

  • von Feelia am 12.12.2010 um 18:07 Uhr

    mach ich nur im sommer wenns knalleheiß is(ansonsten frier ich vielzu leicht und meine beheizung hier ist problematisch…)
    wohne eh allein,da kann ich das machen,wann ich will.muss nur rolos runtermachen,sonst haben die nachbarn auch spaß dran…:-D

    was hat das übrigens bitte mit pervers zu tun?!nacktheit ist das natürlichste der welt und in seinen 4 wänden kann eh jeder rumrennen,wie es ihm passt.

  • von Pixietail am 12.12.2010 um 17:55 Uhr

    natürlich das gehört zur privatsphäre und meine ist mir sehr sehr wichtig, vor allem aus diesem grund bin ich damals daheim ausgezogen

  • von engel12395 am 12.12.2010 um 17:00 Uhr

    danke schon mal für eure beiträge! ich finds eben au lustig! 🙂
    @rika87 naja paar leute sehen das halt schon als pervers und schreiben dann so doofe komentare. 😉

  • von Scandal0us am 12.12.2010 um 16:53 Uhr

    Was spricht denn dagegen?

  • von IdaLuna am 12.12.2010 um 16:40 Uhr

    Ich laufe auch regelmäßig nackt zuhause rum….finde es einfach manchmal sehr gemütlich!

  • von rika87 am 12.12.2010 um 16:33 Uhr

    Klar. Ich wohn alleine, also kein Problem, zum Beispiel nach dem duschen vor dem anziehen. Pervers ist was anderes, Süße.

  • von Samara_Morgan am 12.12.2010 um 16:23 Uhr

    Also mein Freund und ich wohnen im 4. Stock, im Sommer wars mal sooooo verdammt heiß das wir einfach alle Fenster mit Decken abgedichtet haben, so das keiner reinschauen kann und sind dann auch ne weile einfach nur Nackt rumgelaufen… 😀 das war sehr sehr erfrischend und angenehm!!! 😀 😀

  • von Drachenrose am 12.12.2010 um 15:34 Uhr

    Ich mags total und geniesse es =) Sooft wie möglich, besonders nach dem Duschen 😀
    Nackt schlafen (außer in gewissen Tagen) ist auch einfach nur toll =)
    Oder wenn man mal nen Gammeltag einlegen will und ohne Unterwäsche in Joggingshose rumläuft, auf der Straße, einfach überall (halt in Jogginshose ;)) und keiner merkts oder ahnt was, das find ich total lustig ;D