HomepageForenLustiges & VideosPeinliche Suff-SMS?

Peinliche Suff-SMS?

koalabananaam 16.10.2012 um 15:07 Uhr

Huhu, sagt mal, was waren so die peinlichsten SMS die ihr betrunken geschrieben habt? Ich habe einem Kumpel mal geschrieben, dass ich auf seinen Vater stehe. Das war schon echt peinlich…aber gehts noch schlimmer? Ich bin gespannt auf Eure Antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von Victoria_secret am 07.12.2012 um 11:32 Uhr

    ich trinke keinen Alkohol…hab mir aber eure Geschichten durchgelesen und mir sind schon fast die Tränen gekommen vor lachen 😀

  • von CherryDarling13 am 07.12.2012 um 11:11 Uhr

    Oh ja, auch schon passiert….zuletzt eher traurig-erbärmliche SMS an jemanden, von dem ich mir viiiel mehr versprochen hatte, als er dann letztendlich Wert war (im Sinne von “warum willst du mich nicht, wir konnten es doch so gut miteinander, was ist geschehen?”).
    Zum Glück habe ich das (und ihn) überwunden und es gab schon lange keine derartige Nachrichten mehr.

    Die letzte etwas peinliche Nachricht ging an eine Affäre und beinhaltete ein eindeutiges Foto, leider hatte er schon geschlafen und als ich am nächsten Tag erst die Antwort bekam, nahm ich mir vor, keine solche SMS mehr zu verschicken (auch wenn es von seiner Seite kein Problem war, aber irgendwie war es mir dann doch ein wenig peinlich).

  • von Tatilicious am 07.12.2012 um 00:59 Uhr

    Ich selbst nehme mein Handy nicht mehr in die Hand, wenn ich getrunken hab. xD Aber ich kann eine die ich von meinem Nachbarn nachdem er sternhagelvoll bei mir klingelte & fragte “Geht hier noch ne Party?” mal bekommen habe, zitieren. 😀 Die kam kurz nachdem ich ihn ins Bett gebracht hatte. 😉
    “Sorry fürs klopfen täti :S lieb von dir mir ins Bett zu bringen abe keine Angst ich kann noch gerade aus schreiben!!! Bis spätestenssssnn Montag!!!! Cuuuuuu”

    (ich musst ihn so auslachen, aber er hat mit mir auch schon so einiges miterlebt, gibt ja noch andere Sachen die man betrunken anstellen kann, als sms zu schreiben. xD Achso mein Spitzname ist übrigens Tati & nicht täti 😀 )

  • von Mewchen am 17.10.2012 um 09:51 Uhr

    @ pipilotavioleta
    die sms is genial^^

    ich hab letztens das erste mal seit 2 jahren gehörig einen über den durst getrunken. ich habe eine liebes erklärung an meinen freund geschrieben, aber scheinbar sämtlich regeln der grammatik vergessen… heraus kam: dU ich liebe

  • von Pat97 am 16.10.2012 um 19:47 Uhr

    Gott sei Dank ist mir sowas noch nie passiert 🙂 Kommt bestimmt noch im Laufe der Zeit, aber ich denke, da muss man einfach drüber stehen.

  • von Heellove am 16.10.2012 um 17:07 Uhr

    ist mir eigentlich noch nie passiert. trinke aber auch nicht sooo viel.

  • von Alextchu am 16.10.2012 um 16:06 Uhr

    Nö, ist mir nie passier 🙂 aber ich sage da ziemlich viel schrott. das reicht mir. Und ist ein grund, immer mehr und mehr darauf zu verzichten 😀

  • von lisalein1994 am 16.10.2012 um 16:03 Uhr

    ich hatte mal was mit nem guten freund und hab ihm im suff ne sms geschrieben die sich so angehört hat als hätte ich mich in ihn verliebt…an sich nichts schlimmes, aber trotzdem dachte ich morgens nur ohh nein .___.

  • von mirabella10 am 16.10.2012 um 15:53 Uhr

    Ist mir noch nie passiert. Wenn ich betrunken bin dann benutze ich mein handy sowieso nicht mehr 😉

  • von Anki9 am 16.10.2012 um 15:47 Uhr

    @angelsbaby: Die zweite seite ist ja der hammer! ich hab teilweise tränen gelacht 😀

    wenn ich betrunken schreibe, dann nur an meine beste freundin und bisher war da nichts sooo peinliches bei.

  • von MEMORYCARD am 16.10.2012 um 15:45 Uhr

    Ich hab glaub ich schon alles durch..so richtig erbärmliche an Exfreunde, so richtig peinliche an Affären, die dann meinten, ich wär verliebt..
    “Halt doch dein Fuckmaul” an eine eigentlich ganz gute Freundin (warum auch immer?)..ja..

  • von BarbieOnSpeed am 16.10.2012 um 15:33 Uhr

    ich nicht, aber ich habe mal eine sms von einem kerl bekommen, der mal auf mich stand, dem ich aber (zum glück) nen korb gegeben habe. der hatte wohl ne neue am start (mit der er wohl mittlerweile auch verheiratet ist), die denselben vornamen hat wie ich und der text war ungefähr so

    “na gut baby, dann treibs mal nicht zu wild mit deinem vibrator 😉 gute nacht, ich geh schlafen :-*”

    😀 😀 😀

    ein paar minuten später hat er mir wieder geschrieben, nach dem motto “sorry, war nicht an dich”

  • von ivy_1991 am 16.10.2012 um 15:25 Uhr

    Ich hatte mal einen Lover, der Peter hieß. Der stand in meinem Handy direkt unter Papa. So, da ja im Suff die Augen-Hand-Koordination nicht mehr die beste ist, hab ich ungefähr folgenden Text an meinen Daddy geschickt: “Hey Süßer. Wenn du jetzt hier wärst, würde ich Dinge mit dir machen. Mir wird bei der Vorstellung ganz heiß”
    Meine Eltern wussten bis dort nix von besagten Peter und wir konnten zum Glück herzlich darüber lachen. Aber trotzdem wars mir voll peinlich.

  • von Angelsbaby89 am 16.10.2012 um 15:23 Uhr

    oder das hier auch lustig

    smartphowned.com

  • von Angelsbaby89 am 16.10.2012 um 15:22 Uhr

    Trink keinen ALkohol, kann dazu also nix sagen… 🙂

    aber guck doch mal hier

    smsvongesternnacht.de

  • von BBebi am 16.10.2012 um 15:11 Uhr

    so nochmal, meine fehler sind nicht auszuhalten…-.-

    ich habe mal auf der arbeit angerufen und so getan als sei ich krank damit ich an dem abend noch richtig feiern gehen kann, ohne am nächsten tag früh aufstehen zu müssen….ja ein bisschen viel getrunken und ich habe nochmal angerufen und gesagt, dass die party so geil wäre 😀

  • von BBebi am 16.10.2012 um 15:10 Uhr

    ich habe mal auf der arbeit angerufen und so getan als sei krank damit ich an den abend noch richtig feiern gehen, ohne am nächsten tag früh aufstehen zu müssen….ja ein bisschen viel getrunken und ich habe nochmal angerufen und gesagt, dass die party so geil wäre 😀

  • von koalabanana am 16.10.2012 um 15:08 Uhr

    pushiiii

Ähnliche Diskussionen

Was ist eurer liebster Youtube Kanal Antwort

NeonHeld397 am 13.09.2017 um 08:23 Uhr
Hallo meine lieben, was ist den eurer liebster Youtube Kanal. Ich finde ein Kanal muss Hilfestellung geben sowie interessant und lustig sein. Mein liebster Kanal ist dieser:...

Du trägst ja sonst kein Höschen 😉 Antwort

Dreihochneun am 02.10.2017 um 14:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und gerade ans Bett gefesselt. Ergo: Pure Langeweile, ihr kennt das bestimmt. Bin also über jede Ablenkung dankbar und natürlich am besten was zu lachen! Habt ihr lustige Erlebnisse...