HomepageForenLustiges & VideosWärt ihr manchmal gerne ein Kerl?

Wärt ihr manchmal gerne ein Kerl?

MissDownfallam 06.03.2011 um 12:46 Uhr

Hey Mädels, die Frage steht ja oben. Ich persönlich wäre schon ziemlich gern manchmal ein Kerl. Meiner Meinung nach haben sie es viel leichter.

Was ist mit euch?!

Erzählt mal!?

Nutzer­antworten



  • von Lenabirker15 am 25.08.2017 um 12:06 Uhr

    Ja, ich kenne das!! Ich muss sagen, ich würde wirklich gerne mal einen Penis haben, ihn massieren, bis ich abspritze und richtig viele Muskeln bekommen und fuckboy spielen. Aber meistens, genieße ich es eine Frau zu sein:). Aber weiß wirklich was du meinst!!!

  • von Riel am 02.08.2011 um 01:08 Uhr

    Klar!! Gerne hahaha… also einmal tauschen um zu sehen wie das wäre..vor allem würd ich soo gern wissen,wie ich aussehen würde,wenn ichn Kerl wäre hahaha.. das wäre doch mal geil und ob Frauen einen so aufn Arsch starren bzw. wie das mal ist,von frauen angemacht zu werden haha

  • von FrenchcoreUschi am 30.07.2011 um 02:25 Uhr

    also ich liiiiebe es, eine frau zu sein, das zurecht machen, flirten und die vorteile als frau *hust* 😉 sind eindeutig cooler, als ein mann zu sein 😉

    aber wie andere es geschrieben haben : ich hätte gerne mal einen tag einen *Schwanz* 😀 nur einmal will ich wissen, wie das ist, sex mit einem penis !! xD ansonsten würd ich niemals tauschen 😉

  • von schnippchen am 23.07.2011 um 22:23 Uhr

    push

  • von schnippchen am 23.07.2011 um 22:23 Uhr

    push

  • von schnippchen am 23.07.2011 um 22:23 Uhr

    push

  • von lalala987 am 18.07.2011 um 22:16 Uhr

    Manchmal wär ich echt gern ein Mann. Schon allein deshalb, weil die keine Tage bekommen^^
    Aber es hat auch seine Vorteile eine Frau zu sein 🙂

  • von ginnli am 02.06.2011 um 16:53 Uhr

    ich wär schon gern mal für n paar tage n mann.den sex aus männersicht erleben,alles immer easy nehmen,easy sehen,den dreck und unordnung in der wohnung nicht sehen etc etc.männer habens echt leichter als frauen.

  • von KiteKat am 03.05.2011 um 13:25 Uhr

    ja, wenn ich dringend muss, aber weit und breit keine toilette ist., 🙂

  • von loeckchen1993 am 24.04.2011 um 22:11 Uhr

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevvvvvverrrrr!!
    Eine Frau zu sein ist mit abstand das beste was einem passieren kann ;D

  • von julivia am 06.03.2011 um 22:39 Uhr

    Manchmal würde ich gerne mit meinem Freund rollen tauschen 😀 Also manchmal fänd ich das lustig glaub ich 😀 Aber einmal habe ich geträumt ich hätte einen Penis und konnte damit aber nicht pinkeln weil das so komisch war, dass da so ein Ding rumhängt 😀 Ich würde gerne mal einen Orgasmus aus Sicht eines Mannes erleben. Das ist glaube ich das einzige Gefühl, was Frau nicht nachempfinden kann 😀

  • von Ro3sch3n am 06.03.2011 um 21:20 Uhr

    Hm…manchmal schon…z.B. wenn beim Strassenfest die Schlange vor der Damentoilette furchtbar lang ist und ich ganz nötig muss 😉
    Sonst bin ich lieber eine Frau 🙂

  • von Ro3sch3n am 06.03.2011 um 21:20 Uhr

    Hm…manchmal schon…z.B. wenn beim Strassenfest die Schlange vor der Damentoilette furchtbar lang ist und ich ganz nötig muss 😉
    Sonst bin ich lieber eine Frau 🙂

  • von Snowbiscuit am 06.03.2011 um 19:46 Uhr

    Nee, ich bin gerne eine Frau. 🙂

  • von FlotterKaefer am 06.03.2011 um 19:04 Uhr

    Für nen Tag wäre es bestimmt interessant, aber ich bin gerne eine Frau. Selbst wenn ich meine Tage habe ^^

  • von Sverige94 am 06.03.2011 um 16:25 Uhr

    Ich bin schon sehr froh eine Frau zu sein und ich bin`s auch gerne! Aber das wäre wirklich mal interessant den Sex aus der Sicht eines Mannes zu beobachten ..oder auch mal Männer-Gedanken zu haben 😀
    Aber nie so dauerhaft ..das wäre mir zu anstrengend.

  • von MissCampell am 06.03.2011 um 13:53 Uhr

    xD jap, sex aus der sicht des mannes wäre mal interessant

    Aber ansonsten gibt es nur einen Grund, mal gerne ein Mann zu sein, für begrenzte Zeit. Für die Dauer von Musikfestivals wär das schon sehr praktisch. Man kann am Wegesrand pinkeln und sich besser durch Menschenmengen quetschen 🙂

    Ansonsten bin ich aber viel zu gerne eine Frau.^^

  • von specialEdition am 06.03.2011 um 13:23 Uhr

    Ich bin gern eine frau 😉
    ich liebe meine weiblichen reize und mein körpergefühl.
    allerdings wäre ich gern mal einen tag ein mann um sex auszuprobieren. ich würd nämlich gerne mal wissen wollen wie sich das für nen mann anfühlt 😉

  • von FrozenEmbryo am 06.03.2011 um 13:17 Uhr

    ich bin gern Frau, für uns gibt es die viel schöneren Klamotten 😉

  • von Girl_next_Door am 06.03.2011 um 13:04 Uhr

    meiner meinung nach haben männer es eigentlich schwerer.
    sie müssen immer stark sein, die familie ernähren, sich mit anderen männern messen…
    nö, da bin ich lieber frau.
    es gibt nur einen moment, in dem ich zu gern tauschen würde:wenn ich ne öffentliche toilette aufsuchen muss.

  • von Jojoto am 06.03.2011 um 12:54 Uhr

    ich wäe schon manchmal auch gerne ein kerl weil ich auch glaube, dass sie es oft leichter haben….

  • von snoopy92 am 06.03.2011 um 12:51 Uhr

    weiß nicht.. also die haben vll nicht so viele schmerzen wie wir ^^ aber im großen und ganzen bin ich zufrieden, dass ich kein typ bin 😛

  • von MissDownfall am 06.03.2011 um 12:47 Uhr

    Pusch

Ähnliche Diskussionen

50 Fakten über euch Antwort

Sandsturm04 am 29.07.2014 um 21:54 Uhr
Hey desired-Mädels, ich hätte gern 50 unwiderlegbare Fakten über euch. Hier sind zum Anfang meine: 1. In Gesprächen korrigiere ich die Grammatik meines Gegenübers. 2. Ich achte grundsätzlich sehr auf...

Nackt durch die Bude laufen xDDD Antwort

engel12395 am 12.12.2010 um 13:57 Uhr
hey mädels Aus lauter Langeweile mal eine total bescheuerte Frage: (will aber nicht irgendwie pervers rüber kommen ist nur so ne Frage) seit ihr schon mal nackt durch eure Wohnung gerannt oder leuft ihr sogar...