HomepageForenLustiges & VideosWenn Männer beim Sport stöhnen

Wenn Männer beim Sport stöhnen

July04am 30.07.2011 um 14:41 Uhr

Ich war gestern mal wieder beim Sport und da gibt es einige Männer die bei wahnsinniger Anstrengung stöhnen ohne Ende.
Ich find das iwie witzig und stell mir seither folgende Frage:
Wenn Männer vor Anstrengung beim Sport stöhnen, stöhnen die dann auch im Bett so? 😀

Nutzer­antworten



  • von July04 am 31.07.2011 um 20:52 Uhr

    ja ist echt witzig..muss da immer grinsen. und letztens war einer da…muskelpaket, aber gestöhnt wie ne frau iwie.. XD

  • von Lollypop am 31.07.2011 um 15:45 Uhr

    jaa im Fitnessstudio.. haun sich zuviel Gewicht drauf sodass sies ohne Schwung gar nicht schaffen und stöhnen dann durchs ganze Fitnessstudio. Und des sind dann oft auch diejenigen die (dank einiger kleiner Mittelchen) riiiesige Muskeln haben und aber egtl keine Kraft haben :D:D:D:D Ich finds auch immer ultra lustig 🙂

  • von Knuddelchen93 am 30.07.2011 um 18:56 Uhr

    haha ich kann mich noch gut erinnern als vor vielen Jahren in der 7.Klasse oder so meine Sportlehrerin sagte man hätte sich erst richtig angstrengt und alles wenn nen Ton rauskommt 😀

  • von ginnli am 30.07.2011 um 18:24 Uhr

    ich hab keine ahnung,warum es so ist.aber viele männer stöhnen beim sport,beim renovieren,beim sex…eigentlich ständig.das nervt total…ich find es auch abstossend und unerotisch.

  • von loonie88 am 30.07.2011 um 17:27 Uhr

    naja kommt drauf an, ob er oben oder unten liegt 🙂

  • von Feelia am 30.07.2011 um 16:57 Uhr

    @gnd:dann meinten wir genau dasselbe:-D

  • von Bonita91 am 30.07.2011 um 15:44 Uhr

    Also mein Freund stöhnt beim Hantel heben unso ziiiemlich, was ich irgendwie total ..ich weiss nicht ..abstoßend?? ..komisch?? finde ..nicht in Worten zu beschreiben ^^ Im Bett isser jedoch nicht so schlimm. Ein Glück 😉

  • von July04 am 30.07.2011 um 15:06 Uhr

    ja genau beim tennis is es ja ähnlich XD
    ich frag mal nach wenns das nächste mal nochmal vorkommt hihi 😀

  • von Girl_next_Door am 30.07.2011 um 14:57 Uhr

    Ich meinte nicht WIE, sondern OB. Dass die auch im Bett rumstöhnen, is ja nicht gesagt, nur weil sies beim Sport tun.

  • von Feelia am 30.07.2011 um 14:53 Uhr

    @gnd:na WENN sie stöhnen,wirds wohl kaum sehr viel anders klingen als beim sport?!deren stimme bleibt ja die gleiche-und sex ist auch anstrengend…

  • von Girl_next_Door am 30.07.2011 um 14:47 Uhr

    Das frag ich mich immer, wenn ich beim Zappen die Tennisspielerinnen schreien hör^^

    Nee, ich denke nicht, dass das zusammenhängt.

  • von Feelia am 30.07.2011 um 14:46 Uhr

    ähnlich,schätz ich mal:-D
    aber keine ahnung,da ich keinen sport anschaue…

  • von July04 am 30.07.2011 um 14:42 Uhr

    *push*