HomepageForenMami17 ssw und schmerzen und vermehrter Ausfluss

17 ssw und schmerzen und vermehrter Ausfluss

Speckmarieam 23.09.2011 um 19:30 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier, bin zum ersten mal schwanger und zum Teil sehr unsicher mit den normalen Schmerzen. Habe oft ziehende Schmerzen in der Bauchgegend und vermehrt Ausfluss. Hat einer Erfahrung damit?

Nutzer­antworten



  • von Yildiz_Ay am 25.09.2011 um 17:50 Uhr

    es könnte auch eine infektion sein.ich würde die fa mal fragen:)

  • von JungMutti88 am 23.09.2011 um 21:09 Uhr

    Also ich bin auch in der 17 ssw hab auch manchmal ein ziehen im bauch/unterleib.. Ich denke mal das kommt weil die Bänder sich noch dehnen das geht bis zur 20 ssw dann dürfte es eigentlich aufhören..
    Lg JungMutti (17+5)

Ähnliche Diskussionen

Unsicherheit in der 15.SSW, brauner Ausfluss und das Gefühl Antwort

petramatthias am 21.09.2011 um 13:34 Uhr
Folgenden Text habe ich bereits unter Willkommen gepostet...ich denke da geht das eher unter, daher nochmals als eigener Beitrag,... Hallo liebe März-Gruppe...nun war ich eine Weile stille Mitleserin, doch jetzt...

Kein weißer Ausfluss mehr Antwort

Sweatheart86 am 28.02.2011 um 09:19 Uhr
Hallo zusammen,ich hoffe das mir hier jamand helfen kann. Ich hab seit fast einer Woche keinen weißen Ausfluss mehr,sonst hatte ich den weißen Ausfluss bis kurz vor der Periode.Meine Periode kommt erst noch. Für...