HomepageForenMami38 ssw leichte unterleibschmerzen und Druck am Po????

38 ssw leichte unterleibschmerzen und Druck am Po????

JanyMam 12.11.2012 um 20:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin nun in der 38 Ssw angekommen 🙂 Und freuen uns schon riesig auf unsere kleine Maus. Nun hatte ich am Freitag einen Gelb/weißlichen Schleim in der Unterhose und 1-2 Stunden später nen Rosa Schleimklumpen in der Toilette, war aberr nicht blutig, könnte das der Schleimtropf gewesen sein? Die kleine Maus war auch die letzten Tage recht ruhig, hatte aber Kreuzschmerzen und gestern ein heftigen Druck in der Scheide. Heute war es dann so, das ich um 20:02 Uhr aufeinmal Unterleibschmerzen bekam (ähnlich wie bei der Regel) und gleichzeitig einen heftigen Druck am Po, ein ganz komisches Gefühl und die kleine war aufeinmal recht aktiv. Sind das vielleicht schon Anzeichen das es bald los geht? Wie war es bei euch? Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt :p

Ganz Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von FCBayerngirl77 am 13.11.2012 um 10:13 Uhr

    hört sich ganz danach an…wünsche dir eine schöne geburt…und eine wundervolle kennenlernzeit.

  • von Wunschengel am 12.11.2012 um 23:13 Uhr

    ich denke auch das es sich nach Wehen anhört, aber ich glaub du hast noch Zeit. Ruf doch einfach mal deine Hebamme an. Das spart dir zumindest den Weg ins KH, die dich wahrscheinlich wieder nach Hause schicken.

    Ich wünsch dir ne schöne Geburt

  • von Cadu77 am 12.11.2012 um 22:44 Uhr

    Hi,
    das hört sich für mich ganz danach an. Ich würde vorsichtshalber in die Klinik fahren, um mich untersuchen zu lassen. Dafür sind die Hebammen und Ärzte ja schließlich da 🙂
    LG und alles Gute

Ähnliche Diskussionen

Metallgeschmack im Mund/leichte Beschwerden im Unterleib !!! Antwort

nuennue am 02.09.2011 um 22:40 Uhr
Hallo an alle Mamis !!! Habe mal eine Frage an euch. Ich habe Mitte April die Pille abgesetzt. Seitdem ist es so, dass ich immer eine gewisse Zeit nach meiner Mens immer so einen komischen Metallgeschmack im Mund...

Leichte Blutung nach ersten GV nach vaginaler Entbindung Antwort

Elena86Bo am 02.12.2013 um 21:30 Uhr
Hallo. Mein Problem steht ja schon oben. Hab heute das erste mal nach der Geburt unserer Tochter mit meinem Mann geschlafen. Während der Geburt hatte ich einen scheidenriss und labienriss. Arzt meinte am...