HomepageForenMami39 SSW und seit 2 Tagen gelblicher zäher Schleim

39 SSW und seit 2 Tagen gelblicher zäher Schleim

lexiA30am 25.06.2012 um 12:49 Uhr

Ich brauch mal ein paar Antworten! Bin seit Samstag in der 39 SSW und habe seit 2 Tagren gelblichen zähen Schleim, allerdings überwiegend frühs.
Manchmal habe ich solche Schmerzen als wenn ich jeden Moment meine TAge bekommen würde und Rückenschmerzen begleiten mich auch, jedoch nicht stark und ab und zu bekomme ich einen harten Bauch und verspühre ein Ziehen.

Können das Anzeichen sein, dass es bald los geht?
Das ist mein viertes Kind….aber jede Schwangerschaft ist nun mal anders.

Ich freue mich auf euere Antworten!

Nutzer­antworten



  • von Gluecksmammi am 25.06.2012 um 14:58 Uhr

    Am besten einmal zum Doc.Die Schmerzen sind vielleicht übungswehen/Vorwehen der Schleim kann der Schleimpropf sein aber wenn es dir soweit ganz gut geht und die Schmerzen nicht heftiger werden dann dauert es noch etwas.Ich kann dich verstehn bald gehts los und man ist so kribbelig das man auf jedes Anzeichen reagiert.Wenn du dir sehr unsicher bist geh am besten zu deinem Doc. die reissen dir nicht den Kopf ab.Besser einmal zu viel als einmal zu wenig.Ich hatte das problem im 6 Monat und es waren schon Wehen.Frag nach ist mein Tipp.

  • von dannistyle am 25.06.2012 um 14:15 Uhr

    Hey!:-)
    Also…diesen Schleim hab ich schon fast die ganze SS über…ist echt meega ekelig! Hatte in meiner ersten Schwangerschaft zwar auch viel Ausfluss…aber nicht diesen komischen Schleim! Da hast Du recht…jede Ss ist anders.:-)
    Da Du schon so weit bist,könnte es bei Dir auch der Schleimpropf sein der sich löst,allerdings ist der ja meisst etwas blutig…aber das kann ja noch kommen.:-)
    Ich drück Dir auf jedenfall ganz feste die Daumen das es bald losgeht!:-)
    Lg Danni+Püppi 32+1

  • von rebeccababy am 25.06.2012 um 13:23 Uhr

    Also bei verfärbten schleim ab zum fa könnte ein pilz sein… Und der muss vor der geburt weg. Also auf mit dir :).

Ähnliche Diskussionen

SS Test positiv aber wenig brauner Schleim 1 Tag vor Mens. Antwort

saricicekbln am 11.12.2011 um 21:27 Uhr
Hallo!! Dies ist mein erster Beitrag hier und wollte eure Erfahrungen und Meinungen lesen, da ich noch nie Schwanger war. Ich bin jetzt bei Es+13. Habe vor 2 Tagen schon getestet mit einem 10er. Test leicht positiv...

Schwanger als (Noch-)Studentin Antwort

Sveninja am 29.10.2017 um 10:27 Uhr
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin momentan im 7. und letzten Semester am studieren. Im März werde ich fertig sein und den Bachelor haben. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und er war...