HomepageForenMami40 ssw schmerzen muttermund 2 cm offen

40 ssw schmerzen muttermund 2 cm offen

sweetbabe11am 27.06.2014 um 14:33 Uhr

Hallo zusammen am montag habe ich den schleimpropf Verloren. kommt noch bissl raus. seit dem habe ich schmerzen im unterleib. mehrmals die stunde. war heute beim frauenarzt sei alles ok und der muttermund wäre 2 cm geöffnet und meinte das es jetzt bals losgehen könnte. nun habe ich das gefühl das die schmerzen stärker werden. hab mal eben notiert wann der schmerz auftritt: 13:55 ; 14:10 ; 14:15 ; 14:20

DAS ZIEHT ALLES BIS IN DEN RÜCKEN: KÖNNTE ES SEIN DAS ES JETZT LOS GEHT? oder noch dauern. ist meine erste ss

Mehr zum Thema Muttermund findest du hier: Was der Muttermund verrät

Nutzer­antworten



  • von butterblume1986 am 27.06.2014 um 14:40 Uhr

    Zu deiner Frage: Fahr ins Krankenhaus und lass dich untersuchen! Natürlich kann es jederzeit losgehen, denn die Wichtigsten zeichen sind ja schon eingetreten (Lösung des Propfes und Eröffnung des Muttermundes). Das einzige was dir passieren kann ist dass Sie dich direkt da behalten oder noch eine Runde “spazieren gehen” schicken, sollte es noch lange dauern, sogar nochmal nach hause. Aber bei deinen Anzeichen würde ich auf jeden Fall ins KH fahren 😉 Alles gute für deine Geburt! 😉

Ähnliche Diskussionen

38 ssw muttermund offen und ständig schmerzen Antwort

sweetfamily2011 am 10.02.2012 um 16:26 Uhr
Hallo liebe mamis, Nun ist es bald soweit Montag gehts ins krankenhaus zum einleiten jetzt bin ich aber relativ verunsichert da ich seit zwei tagen ständig unterleib schmerzen habe und auch rückenschmerzen mein...

36. Ssw regelmäßige Wehen und geöffneter Muttermund Antwort

puppylotta am 28.01.2014 um 10:45 Uhr
Hallo ihr Lieben 😀 Also ich hab folgendes Problem: Vorgestern 1. Tag: leichte Wehen den ganzen Tag über, ich war dann mit dem Wuffi spazieren(ist ein Welpe und wir waren nur 20 min draussen mehr schafft sie ja...