HomepageForenMamiab morgen in der 38. Ssw und immer noch BEL

ab morgen in der 38. Ssw und immer noch BEL

Hazan1974am 07.12.2011 um 22:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,
war heute beim FA, dem Baby geht´s gut, alles super, aber sie hat sich immer noch nicht gedreht. So wie es aussieht kommt sie per Ks am 21.12. Die FÄ meinte auch, ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen. Bin echt verzweifelt.

Nutzer­antworten



  • von isachiara2012 am 07.04.2012 um 20:52 Uhr

    sorry meine war bis zur 38,ssw in BEL und hat sich dann 14 tagen vor der geburt noch gedreht.
    hatten auch mit ks gerechnet und panik geschoben, umso erleichtert war denn als es hiess ich könne normal entbinden. sollte auch sein beim vierten kind,oder? hoffe dass es diesmal auch wieder normal verläuft und ich meinen letzten krümelkeks normal entbinden kann.

  • von paula0970 am 12.12.2011 um 14:36 Uhr

    Hallo,
    Habe gerade diese Seite gefunden. Habe am 29.12 einen Termin für KS habe soooo große Angst das ich gar nicht mehr schlafen kann. Was ist wenn die Babys zuerst mit dem Hintern rausmüssen und der Kopf zum Schluß Habe schon zwei Kinder spontan geboren und wurde auch noch nie operiert hoffe ihr berichtet dann wies bei euch war

    vielen Dank
    lg
    Paula

  • von NickiundDirk am 08.12.2011 um 13:46 Uhr

    Huhu, bei mir ist es genauso. Hab jetzt Termin für KS am 27.12. bekommen. Soll mir aber auch keine Hoffnung mehr machen das der Kleine “normal” kommt, da er sich noch nie in Schädellage gedreht hat. 🙁 Mittlerweile ist mir alles egal, Hauptsache er ist gesund. Ich wünsch dir alles Gute. lg Nicole

  • von sumdumont am 08.12.2011 um 09:40 Uhr

    mach dir nicht so viele gedanken,ich wusste bei mir von anfang an,das es ein ks wird,und zum schluss lief es ganz anders ab,wie ich mir das alles vorgestellt habe.
    solange es dir und dem baby gut geht,ist es doch fast egal wies rauskommt,denn raus muss es ja irgendwie 🙂

    alles gute für euch 2,mach dir nicht so viele gedanken,atme tief durch 🙂

  • von rebeccababy am 08.12.2011 um 07:34 Uhr

    Mach dir übr de KS keinen Kopf!
    Hauptsache dein drops kommt gesund zur Welt:)
    Meine kleine war auch bis zuletzt in BEL. _:)

  • von cokomel87 am 07.12.2011 um 23:03 Uhr

    mach dich nicht verrückt damit, hauptsache deinem baby geht es gut. und irgendwie werden sie schon alle auf die Welt kommen ob so oder so 😉

  • von MamiAylin am 07.12.2011 um 22:30 Uhr

    du schaffst das! mach dir kein kopf! 🙂 alles wird gut und ist ja auch nicht mehr lange :))

Ähnliche Diskussionen

Morgen um 8.00Uhr Geburtseinleitung mit Gel Antwort

Lucamutti am 12.12.2011 um 10:32 Uhr
Hallöchen Mädels, ich bin ab Morgen erst mal nicht mehr online, da ich wie gesagt morgen eine Gebutrtseinleitung mit Gel bekomme, und die Oberärztin hat gesagt das es bis zu 2 Tagen dauern kann ... na toll, darf auf...

35ssw und meine kleine liegt mitn kopf wieder oben!!! Antwort

xandi27 am 23.06.2012 um 15:04 Uhr
hallo liebe mamis & werdenten mamis!! ich habe ein problem und zwar hat sich unsere kleine maus leider nochmal gedreht so das sie mitn kopf nach oben liegt obwohl sie schon in der 30ssw mitn kopf im becken...