HomepageForenMamiAufgaben für Geburtstagskind (Mann)

Aufgaben für Geburtstagskind (Mann)

mrspokoraam 15.08.2011 um 23:12 Uhr

Hallo liebe Mamis,
da mein Mann nächsten Monat 25. wird hab ich die Idee das er sich sein Geschenk erstmal verdienen muss in dem er 25 Aufgaben erledigen soll.
Sooo, jetzt fehlt es mir doch momentan an der Kreativität und fehlen noch paar Ideen zu denn Aufgaben :-)))

Also wer Vorschläge hat gleich her damit !!!!!

Nutzer­antworten



  • von mrspokora am 23.08.2011 um 15:33 Uhr

    Puzzle zusammen bauen haben wir schon :-)))

  • von mrspokora am 18.08.2011 um 22:11 Uhr

    @ sandy_lein: Ja klar mach ich :-))))
    Musst aber noch bis zum 18.9 warten !!!!

  • von nitiem am 17.08.2011 um 23:44 Uhr

    Vielleicht kannst du ihn was putzen lassen z. B. Waschbecken oder die Spülmaschine ausräumen lassen um seine Fähigkeiten als “Hausmann” zu testen. Oder etwas Kleines aus Lego bauen als “Vater” Test oder so.
    LG

  • von mrspokora am 17.08.2011 um 10:58 Uhr

    Ja wir feiern rein, als is genug Zeit :-))
    Das mit kochen is auch lustig !! 🙂

  • von Poohbaer1982 am 16.08.2011 um 23:05 Uhr

    Finde die Idee auch lustig,klar es kann sich in die länge ziehen aber vielleicht darf er ja einen Tag vorher damit anfangen.
    Eine Idee von mir wäre das er was einfaches kochen soll,etwas was schnell geht was er eventuell kann,Rührei,einen Pudding machen oder sowas in der Art

  • von mrspokora am 16.08.2011 um 23:00 Uhr

    Ok :-))))
    Naja hört sich ja gut an !!
    Denk mal wenn dann wird die Schnitzeljagd daheim und Umgebung statt finden denn gefeiert wird in einer Bar und da wird es denk ich zu voll und zu laut sein !!

  • von mrspokora am 16.08.2011 um 18:39 Uhr

    @ sandy_lein
    Schnitzeljagd is auch ne coole Idee :-)))
    Wie hast du es dir ungefähr vorgestellt ??
    Daheim draußen oder wie ???

  • von mrspokora am 16.08.2011 um 11:57 Uhr

    Für des das er uns auch immer Streiche spielt is es doch recht :-))

  • von mrspokora am 16.08.2011 um 11:55 Uhr

    Nee genau richtig :-)) Denk mal für die PS3 sollte es sich schon rentieren !! Außerdem is er für jeden Spaß zu haben :-))
    Also wir haben jetzt mal gedacht:
    – Sahne mit der Hand steif schlagen
    – Luftballon aufblasen
    – Hello Kitty Puzzle zam bauen
    – 25 Nägel in einem Holzstamm schlagen

    So mehr haben wir noch nicht :-))))

  • von NickiundDirk am 16.08.2011 um 09:14 Uhr

    Meinste nicht das ist ein bisschen viel 25 Aufgaben? Männer sind von sowas ja meistens nicht so begeistert. 😉 Was hast du denn schon so für Aufgaben? lg Nicole