HomepageForenMamiAusfluss in der 24ssw WAssERmäßig ..?

Ausfluss in der 24ssw WAssERmäßig ..?

xeyalaminam 03.10.2011 um 17:24 Uhr

HaLLOo … hab ne frage vieleicht kennt ihr das ..? Ich hab seit gestern vermehrten ausfluss .. ist ja in der ss normal ich weiß:) aber mein ausfluss ist wassermaßig es richt nicht und ich hab das gefuhl meine kleine sitzt mir auf der blase 😀 ich hab morgen FA termin hatte meine ärztin gefragt damals das ich wassermaßigen ausfluss hätte sie sagte Ist normal ? Ist das bei euch auch soo ??? Vielleicht ist es ja normal aber in ss ist ja immer alles anders und es ist meine erste ss … ?????

Nutzer­antworten



  • von Diamanti am 10.10.2011 um 05:32 Uhr

    das ist aber auch fast normal der ph wert der vaginal flora ist geschwächt ducch die schwangerschaft da bekommt man sowas öfter ,jetzt nimmst bestimmst vagi c und nach einer wolche hast das wieder das nerbvt echt naja wünsch dir allles gute

  • von xeyalamin am 04.10.2011 um 20:56 Uhr

    richen tut er nicht .. aber sehr dünnflussig manchmal denke ich ich pinkel mir in die hose :))))))

  • von xeyalamin am 04.10.2011 um 20:55 Uhr

    jaa danke dir :)) ich war heute bei meiner FA so ganz normal ist das nicht ich hab ne leichte pilzinfektion :((( aber sehr leicht sagte sie trotzdem muss es behandelt werden .. 🙁 ich danke dirr ..das ist lieb 😀

  • von Diamanti am 04.10.2011 um 01:12 Uhr

    hey ich bin auch das erste mal schwanger.in der schwangerschaft hat man immer ausfluss mal mehr nmal weniger ich habe auch wässrigen ausfluss das ist normal .nur wenn er richt solltest du ein abstrich machen lasen wünsch dir weiterhin eine schöne ss 😀

Ähnliche Diskussionen

Unsicherheit in der 15.SSW, brauner Ausfluss und das Gefühl Antwort

petramatthias am 21.09.2011 um 13:34 Uhr
Folgenden Text habe ich bereits unter Willkommen gepostet...ich denke da geht das eher unter, daher nochmals als eigener Beitrag,... Hallo liebe März-Gruppe...nun war ich eine Weile stille Mitleserin, doch jetzt...

Kein weißer Ausfluss mehr Antwort

Sweatheart86 am 28.02.2011 um 09:19 Uhr
Hallo zusammen,ich hoffe das mir hier jamand helfen kann. Ich hab seit fast einer Woche keinen weißen Ausfluss mehr,sonst hatte ich den weißen Ausfluss bis kurz vor der Periode.Meine Periode kommt erst noch. Für...