HomepageForenMamiAusgefallene und kreative Geschenkidee zum 30. Geburtstag Freundin

Ausgefallene und kreative Geschenkidee zum 30. Geburtstag Freundin

Lucky31am 04.03.2012 um 17:01 Uhr

Hallo, vielleicht habt ihr ja eine Idee? Ich suche, wie oben schon geschrieben eine ausgefallene und/oder kreative Geschenkidee zum 30. Geburtstag von einer sehr guten Freundin.
Als Idee hatte ich schon eine Sternentaufe oder ein Dinner im Dunkeln.
Bin mir aber noch nicht sicher.
Was denkt ihr? Habr ihr noch gute Ideen?
Vielen Dank
Lucky31

Nutzer­antworten



  • von Zuckerwattemami am 03.12.2012 um 16:43 Uhr

    Geschenke zum 30. Geburtstag hängen doch ganz von der Person ab, die beschenkt werden soll. Klassiker sind natürlich Geschenke, die aufs “fortgeschrittene” Alter abzielen, aber das passt auch nicht zu jedem. Geschenke zum 30. Geburtstag sollten meiner Meinung nach Lebensfreude ausdrücken und Vorfreude auf die Zukunft.

  • von Poohbaer1982 am 04.03.2012 um 21:51 Uhr

    Hmm also ich hab auch schon ne Idee im Hinterkopf was ich meiner Freundin zum 30.schenke.
    Aber das is nicht so einfach,wielange kennt ihr euch denn schon?
    Hast du Fotos oder erinnerungen eurer Freundschaft wo keiner mehr dran denkt?
    Also Fotos von vor 5 oder zehn Jahren,Kinotickets oder ähnlichs die man vielleicht aufbewahrt?
    Daraus eine Collage basteln.
    Ich hab schon paar Dinge zusammengefunden die ich in mein Geschenk einbinden werde und dazu gibts von mir ein paar Std Kinderfrei werde ihr ihren kleinen morgens abnehmen wenn ihre grosse in der Schule ist weil sie von ihren Freund einen Massage Gutschein bekommt damit sie diesen einlösen kann

  • von rebeccababy am 04.03.2012 um 20:56 Uhr

    Fotoshooting zu 2.!
    Der Brüller- vor allem mit Special Effekts- hatte mal eins mit 2 Freundinnen auf nem Bauernhof mit Schweinen & Ferkeln :)- die Fotos unseres Lebens! Das werd ich nie vergessen, wie jessica (meine Freundin) von ner kuh über die Wiese gejagt wurde…

  • von ramona23 am 04.03.2012 um 20:42 Uhr

    Hallo, von steelman24 gibt es ganz lustige “Stahlmännchen”, habe ich auch schon zu nem 50. Geb. bzw. 55. Geb. verschenkt. Find die echt schön.
    Oder wie wärs mit nem Wellness Wochenende Gutschein den du dann zusammen mit ihr einlöst?
    Weiß ja nicht auf was sie so steht!

Ähnliche Diskussionen

16. Geburtstag vom Sohn Antwort

himmelszauber am 14.10.2011 um 15:16 Uhr
Hallo mamis, mein Sohn wird bald 16 Jahre und will ganz groß feiern. Offiziell dürfe er ja Bier trinken und im Grunde habe ich auch nichts dagegen. Wir waren ja alle mal jung 😉 Aber ich frage mich, ob es klug wäre...

Ideen für 22 Geburtstag?? Antwort

Aqua_Lady21 am 21.03.2012 um 17:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben habe am 27 April Geburtstag und werde 22 Jahre alt:) Ich ahbe null Ahnung was ich da machen kann.. ich dachte zuerst das wir in einer Waldhütten Grillen und dort Feiern, oder Das wir am abend nur die...