1. desired
  2. Forum
  3. Babyforum

Babyforum

1

3 Wochen altes Baby jede Stunde Hunger

JudoRune175 am 19.12.2018 um 16:22 Uhr

Hallo zusammen Mein kleiner ist jetzt 3 Wochen und 3 Tage alt und Tagsüber will er jede Stunde die Flasche. Er trinkt schon 120 ml und will dann trotzdem mehr. Ich habe auch schon die 1ner versucht aber da ist es genau...

1

Leihmutterschaft als Rettung

JohnS am 25.10.2018 um 13:20 Uhr

Ich möchte meine Meinung nicht aufdrängen. Ich verstehe, dass jeder eine andere Einstellung gegenüber Leihmutterschaft hat. Ich möchte nur die Geschichte meines engen Freundes mit Ihnen teilen. Alles begann damit,...

2

Schwanger oder nicht?

MartinaSuknovic am 08.09.2018 um 17:14 Uhr

Bin schon länger wie 3 Wochen überfällig.. Hab schon 2 Tests gemacht, beide negativ. Hab aber sehr viele Anzeichen für eine Schwangerschaft.. -Übelkeit, Kopf-& Unterleibsschmerzen, ständig müde, Pickel, muss...

1

Pille / brauner Ausfluss

Bellyda am 29.06.2018 um 11:55 Uhr

Ich habe etwas Paranoia und hoffe, dass mich jemand beruhigen kann. Wichtig, ich nehme seit 16 Tagen die Evaluna 20. Immer zur selben Zeit. 3x oder so hab ich sie ca. eine Stunde später eingenommen. Am 12....

BeaHase

0

Creme gegen Baby Ausschlag

BeaHase am 31.10.2017 um 16:09 Uhr

Hallo, mein Kleiner hat immer wieder mal rote Flecken an den Backen. Zunächst hatte ich Sorge, das es Neurodermitis ist. Aber unsere Kinderärztin meinte, dass sei nur Baby Akne. Zum Glück. Abe rich mache hin un...

0

Endlich ein Fußsack der nicht mehr rutscht!!

deeaG am 27.09.2017 um 14:10 Uhr

Hallo liebe Mamis, Nach eine lange Suche nach einer richtig schönes, modernes und qualitatives Fußsack, hab ich endlich eins gefunden!!! Ich empfehle Euch den Fußsack von Jujejoo aus 100% Bio-Baumwolle. Ist eine...

0

Fußsack-der beste für mein Kind

BreiBeet610 am 21.09.2017 um 19:56 Uhr

Hallo liebe Mamas, ich empfehle euch den Kinder Fußsack ,,JuJeJoo". Es ist sehr komfortabel und aus sehr hochwertigem Material hergestellt. Mein Kind schläft immer schnell darin ein, egal wie kalt es ist! Hier ein...

0

Kann ich schwanger sein?

Janaasch am 21.09.2017 um 14:57 Uhr

Hey ihr, eigentlich ist es mir etwas unangenehm das hier so öffentlich zu fragen aber ich weiß grad echt nicht weiter..ich nehme zur Verhütung den Nuva-Ring aber zurzeit habe ich immer starke Unterleibschmerzen und...

0

Winterfußsack für den Kinderwagen

kkrol am 19.09.2017 um 13:26 Uhr

Hallo, Sucht ihr noch einen Winterfußsack für den Kinderwagen? Ich empfehle Euch den Fußsack von Jujejoo aus 100% Bio-Baumwolle. Ist eine Super Qualität für nur 19,99 Euro bei ebay. Sehr gutes...

0

14 Tage überfällig Hilfeeeee!

20181 am 11.09.2017 um 14:39 Uhr

Stille mitleserin... Also ich bin morgen schon seit 14 Tagen überfällig. Mein es sollte am 7 oder 8.08 sein hatte am 10 und 11 ganz leichte schmierblutung (war minimal, ein paar Tröpfchen am Slip). Kurz vor meinem...

OlleZimtZicke

0

Wäscheleine spannen bei Neugeborene

OlleZimtZicke am 29.08.2017 um 14:48 Uhr

Hallo, Ich hoffe ich darf es hier fragen ansonsten bitte ich um Entschuldigung? Also mein Bruder bekommt bald Nachwuchs und ich hab mir dann gedacht das ich eine Wäscheleine vor der Tür spanne und da ist das Problem,...

OlleZimtZicke

0

Tradition Wäscheleine

OlleZimtZicke am 29.08.2017 um 12:57 Uhr

Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig, Aber ich hab da eine Frage und zwar bekommt mein Bruder bald eine kleine Tochter, Ich hatte mir jetzt überlegt eine Wäscheleine zu spannen und die dann zu...

0

Welches Tragetuch könnt ihr empfehlen?

marini87 am 12.08.2017 um 14:46 Uhr

Ich bin aktuell im 8. Monat schwanger und informiere mich gerade über die ganzen Dinge dich ich als werdende Mutter benötige. Einen passenden Kinderwagen habe ich bereits gefunden, jedoch möchte ich als Alternative...

0

1000 Fragen - wenig Anworten

EABaby am 05.07.2017 um 16:12 Uhr

Hallo liebe Mütter: Seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin kommen ständig neue Fragen auf wie: Wie weich oder hart sollte eine Matratze sein? Bei welcher Temperatur schläft ein Baby? Muss ich die überprüfen? Ab...

Maxi2009

0

Erfahrungen Hipp Bio Combiotik Pre

Maxi2009 am 16.05.2017 um 17:31 Uhr

Hallo liebe Mamis, meine kleine ist jetzt 3 Monate alt, und bekommt seit der Geburt die Hipp Bio Combiotik Pre Nahrung. Allerdings, erbricht sie seit dem sie 4 Wochen alt ist ständig. Mal kommt die Milch raus und...

4

Übergewicht beim 5 Monate alten baby

Aingu7o am 13.05.2017 um 11:05 Uhr

Hallo Unser Kinderarzt sagt mein Sohn ist mit 5 Monaten bei 9.5 Kilo zu dick er bekommt aptamil pre und mittags wenn er mag Brei aber dann mit Tee Er trinkt in 24std keine 1000ml sondern nur 860ml was soll ich noch...

Areii

25

Stoffwindeln

Areii am 05.05.2015 um 12:13 Uhr

Huhu, Wir denken gerade darüber nach auf Szoffwindeln umzustellen, aber die Unzähligen Anleitungen und Zubehörteile sind für mich gerade eher verwirrwnd als aufschlussreich. Eigentlich wollen wir mit ganz normalen...

Sunshine2015

3

Babynahrung auf Gran Canaria

Sunshine2015 am 30.04.2015 um 21:47 Uhr

Hallo! Wir planen derzeit den ersten Urlaub mit unserer bis dahin 6 Monate alten Tochter. Zu dieser Zeit wird sie voraussichtlich Gläschen, Brei und Schoppen als Mahlzeiten benötigen. Selbstverständlich gibt es sowas...

Mamii2013

20

Outfit 2.Geburtstag - Hilfe!!

Mamii2013 am 06.04.2015 um 22:48 Uhr

Hallo Mädels :) Ich habe mal eine Frage an und zwar sind wir noch immer auf der Suche nach dem perfekten Outfit für den Geburtstag unserer Prinzessin! Wird auch langsam echt Zeit! Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich...

Mamita2011

3

Nordgarten für Kinder

Mamita2011 am 02.03.2015 um 09:06 Uhr

wir werden wahrscheinlich umziehen in eine Wohnung mit Garten leider auf der nordwest Seite...ich habe etwas bedenken das es zu kalt und zu wenig sonnig für die Kinder sein wird. Im Hochsommer ist dso ein Nordgarten...

lorelaifan123

2

Baby will plötzlich nicht mehr getragen werden

lorelaifan123 am 27.02.2015 um 17:21 Uhr

Hallo, ihr Lieben! Mein Baby (4 Monate) war eigentlich von Anfang an im Tragetuch (Hoppediz) und hat das immer geliebt. Seit einer Woche weint sie aber, sobald ich sie im Tuch habe. Habt ihr eine Ahnung, woran das...

Federboa

9

Mandelmus für Babynahrung

Federboa am 17.02.2015 um 12:05 Uhr

Hat jemand Erfahrung für Babybrei oder ähnliche Rezepte, die Mandelmus enthalten? Ich habe von einer Bekannten ein Glas Mandelmus geschenkt bekommen und sie meinte, dass man damit auch super Babynahrung zubereiten...

knirps_bo

6

Baby braucht ständig Körperkontakt

knirps_bo am 10.12.2014 um 13:24 Uhr

Hallo, ich brauche mal Eure Meinung, Rät, Aufmunterung ect. Meine Kleine ist heute genau 4 Monate alt. Das Problem, sie will ständig getragen werden. In der Nacht schlafen wir Bauch auf Bauch. Das ist so anstrengend....

Naddchen

6

Schaukeln abgewöhnen und wach ins Bett legen wie?

Naddchen am 28.11.2014 um 09:40 Uhr

Hallo Mädels. Ich brauch euren Rat. Mein Schatz ist nun ein halbes Jahr alt und hatte die drei monats kolliken. Aufgrund der Unruhe und rat von unserer stillberaterin haben wir einen Gymnastik ball gekauft und...

missmacchiato26

10

Mega Fettnäpfchen: Kind ist "hässlich"

missmacchiato26 am 20.11.2014 um 17:30 Uhr

Huhu Mamis! Bei zweien meiner Freundinnen ist ein ziemlicher Streit entbrannt. Die eine hat ein Baby bekommen, dass jetzt nicht das allersüßeste ist. Jaja, alle Babys sind süß und so, aber manchmal gibt es ja...

Mamii2013

8

Luftballons-Große Gefahr

Mamii2013 am 12.11.2014 um 20:57 Uhr

Hallo Mädels, ich möchte euch etwas mitteilen, was mir wirklich sehr am Herzen liegt und somit unbeschreiblich wichtig ist. Es geht um Luftballons. Welches Kind liebt sie nicht? Sie sind bunt, so leicht und zaubern...

adrianna79

6

Auf Katze aufpassen

adrianna79 am 27.10.2014 um 17:17 Uhr

Hallo Mamis! Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich für ein paar Tage auf ihre Katze aufpassen kann. Ich war jetzt zwar schon öfter mit meinem Baby bei ihr und das hat auch gut geklappt (Katze und Baby haben sich...

varckys

13

Probleme mit der Schwiegermutter

varckys am 22.10.2014 um 07:23 Uhr

Ich weiß nicht ob es wem ähnlich geht, aber seit der Geburt meiner Tochter bin ich von meiner Schwiegermutter nur noch genervt. Meine kleine kam in der 35. Woche als Frühchen zur Welt und musste dann noch 4 Wochen (1...

Vitamini123

9

Wickeln in der Öffentlichkeit

Vitamini123 am 14.10.2014 um 16:32 Uhr

Wenn man mit einem Baby unterwegs ist, lässt es sich ja manchmal nicht vermeiden, dass man das Kind zwischendurch wickeln muss. Mir ist es aber schon richtig oft passiert, dass ich, wenn ich die Kleine auf einem...

gabimausi1

25

Baby 16 wochen möchte nicht alleine einschlafen

gabimausi1 am 14.10.2014 um 13:19 Uhr

Hallo liebe mamis.ich hab volgendes problem.mein sohn 16 wochen alt möchte oder kann nicht alleine einschlafen. Ich hab alles versuch jedentag das gleiche ritual wickeln schlafanzug anziehen Hände und gesicht sauber...

bumbeddi

15

Baby (4Monate) schläft nur im Tragetuch ein

bumbeddi am 01.10.2014 um 12:07 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal bitte euren Rat. Mein Sohn (4Monate) schläft tagsüber grundsätzlich nur im Tragetuch ein. Ich habe es bereits geschafft, ihn abends an sein Bettchen zu gewöhnen, worauf ich sehr...

Mamii2013

9

Seltene Mädchennamen

Mamii2013 am 25.09.2014 um 19:20 Uhr

Hallo Mädels, Wir sind auf der Suche nach seltenen Mädchennamen. Es sollte jedoch nicht zu ausgefallen sein. Uns ist es einfach wichtig, dass wir unsere Tochter rufen können ohne dass sich 5 andere Kinder umdrehen....

Lininchen123

3

Baby hat Stift in den Mund genommen

Lininchen123 am 11.09.2014 um 12:20 Uhr

Meine Tochter hat heute einen Buntstift in den Mund genommen. Normalerweise passe ich immer total gut auf, aber ihr Bruder hat den Stift liegen gelassen und dann hat sie ihn in den Mund genommen, als ich mich einmal...

FeenKuss

6

Seid ihr beim Stillen schonmal gekommen?

FeenKuss am 02.09.2014 um 16:48 Uhr

Mir ist das ein bisschen sehr peinlich, wenn ich ehrlich bin. Das Problem ist eigentlich von Anfang an, dass meine Brüste sehr sensibel sind und halt auch erst sehr schnell geschmerzt haben. Jetzt sind sie halt immer...

schokolina89

19

Gestresste Hausfrauen

schokolina89 am 06.08.2014 um 14:37 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade eben einen Bericht über Burnouts bei Hausfrauen gelesen. Es ging darum, dass immer mehr Hausfrauen am Burnout Syndrom leiden und zwar wegen mangelnder Anerkennung, Stress immer gut...