HomepageForenMamiBaby1000 Fragen – wenig Anworten

1000 Fragen – wenig Anworten

EABabyam 05.07.2017 um 16:12 Uhr

Hallo liebe Mütter:
Seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin kommen ständig neue Fragen auf wie:

Wie weich oder hart sollte eine Matratze sein?
Bei welcher Temperatur schläft ein Baby?
Muss ich die überprüfen?
Ab wann darf ich die Haare schneiden?
Usw.

War das bei euch auch so? Und wenn ja welche Fragen waren für euch am wichtigsten?
Und wie habt ihr sie dann beantwortet?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

erneuter wachstumsschub mit 31 wochen??? Antwort

Kathii89 am 04.01.2013 um 21:56 Uhr
hallo ihr lieben, unsere kleine ist nun 31 wochen alt bzw 7 monate 🙂 ihren letzten wachstumsschub hatte sie vor ca 2 wochen.. bzw da war die extremphase.... seit ein paar tagen ist sie ständig am mekkern, rote...

Scharlach oder doch Ausschlag vom 3-Tage-Fieber ??? Antwort

Kathii89 am 15.08.2013 um 01:53 Uhr
hey ihr lieben, und zwar hatte mia in der nacht von letzten donnerstag zum freitag hin fieber und wurd auch ständig wach. morgens als ich gemessen habe, hatte sie 38,8 grad. gegen 12 uhr mittags war es dann bei...