Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

5Monate altes Baby nimmt einmal keinen Nuckel mehr. Am verzweifeln - kein schlaf :-(

Guten Morgen ihr Lieben ...

vielleicht hat eine Mama einen Tipp für mich oder kann aus eigenen Erfahrungen Berichten ...
ich bin am verzweifeln. Meine Mia hat am Freitag angefangen mit brechen und Durchfall... sehr anstrengend da ich es dann auch noch bekommen hab. seid heut Nacht ist alles wieder ok.
ABER: mia nimmt seid vorgestern absolut keinen nuckel mehr!! Und ohne den schläft sie nicht! ich bin fix und fertig. Mia nörgelt nur. reibt sich die Augen vor Müdigkeit. schläft aber einfach nicht. (sie ist sonst nur mit nuckel eingeschlafen) ich hab alles probiert. mich daneben legen. sie wiegen. streicheln. singen. aber nichts. nichts. sie schläft einfach nicht. iwann schläft sie dann vor lauter Müdigkeit nach gefüllten 100 Flaschen ein. das hält dann aber nicht lange an und sie wird wieder wach u kommt dann nicht mehr zur Ruhe.
Was kann ich machen? kennt das jemand von euch?
hoffe iwer hat vllt eine Antwort für mich.
Liebe grüße. Antje u mia elin 5Monate

von Hexchen37 am 11.12.2012 um 09:58 Uhr
Ich kenne das. mein Sohn (6 Mon) ist ständig erkältet und das Zahnfleisch schmerzt wegen der Zähne, er schläft seitdem auch nur noch schwer ein und ich stille teilweise gefühlt unentwegt, nur um ihn mal wieder ruhig zu bekommen. Das Einzige was manchmal hilft ist Schaukeln. Wir haben eine mit Feder wo er auf und ab und hin und her schaukeln kann (im Liegen). Gute Nerven!!! Ich kann verstehen, wie du dich fühlst.
von ernimanu am 11.12.2012 um 11:34 Uhr
aber sie schläft einfach nicht ohne. :-( haben eure Mäuse dann iwann
von ernimanu am 11.12.2012 um 11:35 Uhr
wieder einen genommen? es geht im Moment sehr an die geschwächten nerven...
von lucky2607 am 11.12.2012 um 13:06 Uhr
meiner hatte das auch und ich hab ihm, nachdem ich total am verzweifeln war, wie du obstbrei an den schnuller gemacht, birne,oder banane. das hat er gemocht und abgelutscht und so gemerkt, dass es garnicht schlimm ist den schnuller zu nehmen und hat sich dann in den schlaf genuckelt. ich musste natürlich 3-4 mal nachlegen, aber dann war er zufrieden :-) viel glück!
von ernimanu am 11.12.2012 um 13:20 Uhr
ihr süßen.. sie nimmt ihn wieder. hab ein tipp von einer lieben Mama ausn Forum mit der ich auch privat Kontakt hab. nuckel in tiefkühler!! :-P DANKE GRISU ♡

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch