HomepageForenMamiBabyAbstillen bachblüten

Abstillen bachblüten

Sabrina_Vanni18am 07.10.2010 um 17:44 Uhr

Hallo, ich möchte jetzt langsam wirklich mit dem abstillen beginnen und ich würde das gerne mit der hilfe von bachblüten in angriff nehmen. Da mein sohn mit sicherheit probleme machen wird. Habt ihr da erfahrungen sammeln können?

Nutzer­antworten



  • von IsabellBla am 11.10.2010 um 16:49 Uhr

    das kenn ich auch so. am besten gehst du mal zu apotheke und lässt dich beraten.

  • von LinaNinaTina1 am 09.10.2010 um 11:17 Uhr

    da gibt es schon verschiedene mischungen. Einmal für dein kind, damit es nicht mehr so dringend gestillt werden möchte und einmal für dich, damit du es einfach leichter hast. Soviel weiß ich.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen nebenwirkungen Antwort

Nadineuiui am 29.07.2010 um 16:13 Uhr
Habe überlegt bald mit dem Abstillen anzufangen. Ich frage mich nun ob es beim Abstillen Nebenwirkungen gibt. Das es einem gesundheitlich schlechter geht oder man Probleme mit den Brüsten bekommt, weil sie zuviel...

Abstillen mondkalender Antwort

Anjajaja am 17.08.2010 um 11:27 Uhr
Habt ihr Erfahrungen beim Abstillen mit Mondkalender? Hat das bei euch funktioniert oder ist das eher schwachsinn?