HomepageForenMamiBabyAbstillen gelbe milch

Abstillen gelbe milch

Susiseenam 12.11.2010 um 17:33 Uhr

Hi Mamis, mir ist gerade etwas sehr unangenehmes passiert. Ich bin ja beim abstillen, aber es ist gelbe milch aus meinen brüsten gelaufen. Wie kann das sein? Das ist doch nicht normal, oder?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Abstillen nebenwirkungen Antwort

Nadineuiui am 29.07.2010 um 16:13 Uhr
Habe überlegt bald mit dem Abstillen anzufangen. Ich frage mich nun ob es beim Abstillen Nebenwirkungen gibt. Das es einem gesundheitlich schlechter geht oder man Probleme mit den Brüsten bekommt, weil sie zuviel...

Schmerzen nach Abstillen Antwort

raspberrie am 26.02.2012 um 13:29 Uhr
Hey, ich habe auch mal ne Frage 🙂 Und zwar müsst ihr dafür erst einmal wissen, dass ich aus medizinischen Gründen abstillen musste, (konnte meinen Sohn 3 Wochen stillen) danach habe ich ihn nicht mehr gestillt (weil...