HomepageForenMamiBabyAbstillen nebenwirkungen

Abstillen nebenwirkungen

Nadineuiuiam 29.07.2010 um 16:13 Uhr

Habe überlegt bald mit dem Abstillen anzufangen. Ich frage mich nun ob es beim Abstillen Nebenwirkungen gibt. Das es einem gesundheitlich schlechter geht oder man Probleme mit den Brüsten bekommt, weil sie zuviel Milch produzieren…

Nutzer­antworten



  • von EmilyBauer1A am 31.07.2010 um 09:11 Uhr

    Ja, es kann zu Problemen mit der Milchproduktion kommen. Du wirst wahrscheinlich einen Milchstau bekommen, man kann aber mit milchhemmenden Tees oder Tabletten entgegenwirken. Frag doch auch mal deine Hebamme oder FA nach ein paar Tipps.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen bachblüten Antwort

Sabrina_Vanni18 am 07.10.2010 um 17:44 Uhr
Hallo, ich möchte jetzt langsam wirklich mit dem abstillen beginnen und ich würde das gerne mit der hilfe von bachblüten in angriff nehmen. Da mein sohn mit sicherheit probleme machen wird. Habt ihr da erfahrungen...

Abstillen pfefferminztee Antwort

Silvi_sin am 29.07.2010 um 12:21 Uhr
Hilft Pfefferminzette tatsächlich beim Abstillen? Ich hab davon gehört und kann es gar nicht richtig glauben, dass so Tee so viel Einfluss auf die Milchproduktion hat. hat jemand von euch zum Abstillen Pfefferminztee...