HomepageForenMamiBabyAbstillen phytolacca d12

Abstillen phytolacca d12

SophiaMuchoam 17.06.2010 um 14:14 Uhr

Ich möchte bald mit dem Abstillen beginnen. Im Internet habe ich die Info gefunden, das Phytolacca d12 beim Abstillen hilft. Es gibt ja anscheinend auch andere Phytolacca Präparate. Wo ist denn da der Unterschied zwischen d12 und d6?

Nutzer­antworten



  • von BecciLou am 23.01.2013 um 15:17 Uhr

    Phytolacca d12 und abstillen funktioniert wirklich ganz gut, die Mittel Phytolacca d6 und d12 werden ja mit dem gleichen Wirkstoff aus der Kermesbeere gemacht, wobei beide homöopatisch stark verdünnt sind, aber d12 wohl ne leicht größere dosis ist.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen bachblüten Antwort

Sabrina_Vanni18 am 07.10.2010 um 17:44 Uhr
Hallo, ich möchte jetzt langsam wirklich mit dem abstillen beginnen und ich würde das gerne mit der hilfe von bachblüten in angriff nehmen. Da mein sohn mit sicherheit probleme machen wird. Habt ihr da erfahrungen...

Abstillen nebenwirkungen Antwort

Nadineuiui am 29.07.2010 um 16:13 Uhr
Habe überlegt bald mit dem Abstillen anzufangen. Ich frage mich nun ob es beim Abstillen Nebenwirkungen gibt. Das es einem gesundheitlich schlechter geht oder man Probleme mit den Brüsten bekommt, weil sie zuviel...