HomepageForenMamiBabyAbstilltabletten rezeptfrei

Abstilltabletten rezeptfrei

Sabrina_Melanie21am 25.11.2010 um 17:45 Uhr

Gibt es eigentlich rezeptfreie Abstilltabletten und helfen die auch?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Wie viel Milchzucker soll ich geben. Antwort

NoraMausi am 01.07.2012 um 21:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage, Unsere Kleine (5 Wochen alt) kann nicht richtig Kackern und möchte ihr nun Milchzucker geben aber auf der Verpackung gibt es keine Richtige Mengenangaben wieviel ich ihr...

knallroter Kopf und Krämpfe Antwort

IanVivi am 21.01.2012 um 16:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ganz arg dass ihr mir helfen könnt und mich auch beruhigen könnt. Gestern ist mein Sohn eingeschlafen und ich hab ihn in den MaxiCosi gelegt und wollte heim fahren. Ich war nur kurz meine...