Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ausgefallene Babykleidung für Fotoshooting

Hallo liebe Mamis,

Kennt ihr besondere Läden in denen es schöne Kleidung für babies gibt?
Qir haben für Februar ein shooting mit Marlena und natürlich möchte ich sie an diesem besonderen Tag auch besonders kleiden :)

Isz immerhin nicht so billig und Fotos sind ja für die Ewigkeit :D
Also her mit euren Geheimtipps! ;)

von Angelsbaby89 am 28.08.2013 um 15:11 Uhr
Bin shin Gespannt auf eure tipps :)
von Bunnybel am 28.08.2013 um 15:43 Uhr
Also ich hab mir mal Kleidung für meine Maus nähen lassen. Da findet man immer wieder Leute im Internet die das machen. (meine sind leider nicht mehr aktiv). Ich hatte für sie einen mittelalterlichen Zipfelmantel, Pumphosen aus Fleecestoff die wie ein Sandmännel aussehen etc anfertigen lassen. Da gibt es sicher auch etwas, das dir gefällt
von hexe0712 am 28.08.2013 um 16:05 Uhr
Toll sind auch gestrickte oder gehälelte Sachen. Greta hatte bei ihrem Shooting eine Mütze mit großen Eulen-Augen auf. Stirnbänder mit Blüten kann man auch ganz schnell häkeln. Das hat unsere Fotografin alles selbst da.
Schau mal bei Dawanda, da bekommst du viele tolle selbst gemachte Sachen. Bestimmt ist da auch für euer Shooting was dabei.

Liebe Grüße
Hexe und Zicke (13w 4d)

von Angelsbaby89 am 28.08.2013 um 16:10 Uhr
Danke :)
Bei dawanda bin ich nicht fündig geworden. ..
Da sie bei dem shooting ja ca 7 Monate alt sein wird finde ich gestricktes auch nicht megr sooo schön. Ist bei den ganz kleinen Zwergen ja süßer.

Vielleicht hat ja noch eine mami Ideen

von Feuermelder am 28.08.2013 um 16:55 Uhr
Vielleicht findest du ja irgendjemanden der euch nach deinen Wünschen etwas schickes näht :)

Mein Sohn hatte zu seinem Fotoshooting eine chice Jeans an,ein blau-rotes Hemd und eine Anzugsweste darüber.War allerdings kein richtiges Shootin sondern ein Wettbewerb wo wir mitgemacht haben,aber da konnte ich die Fotos danach auch mitnehmen.

von maikaefer01 am 28.08.2013 um 20:43 Uhr
Unsere Fotografin hatte auch jede Menge Klamotten und Accessoires da.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch