HomepageForenMamiBabyBaby 5 Wochen hat fast immer Hunger

Baby 5 Wochen hat fast immer Hunger

lucky2607am 27.08.2012 um 09:26 Uhr

Hallo liebe Muttis!

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Mein Sohn Jonas wird morgen 6 Wochen alt und kam über drei Wochen zu früh zur Welt mit 2900g. Da er ständig Verstopfungen und Blähungen hatte, haben wir uns entschlossen Aptamil Comfort zu füttern. Seitdem ist es viel besser geworden, doch ich habe das Gefühl, dass er grade morgens nicht satt wird. Meistens schreit er nach 1 1/2 Stunden schon wieder nach der Flasche, wenn ich Glück habe alle 2.Der Arzt meinte er muss jetzt alles nachholen, was er zur Geburt an Gewicht nicht hatte, doch nun ist er 53 cm und wiegt schon 4600g! Keine Ahnung ob das zuviel ist. Habe auch Angst eine andere Nahrung zu geben, denn vor dem Aptamil gab es ja nur Geschrei. Ich hoffe auf Antworten. Danke im Voraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von fratzi23 am 27.08.2012 um 11:48 Uhr

    Meine Kinder waren auch Nimmersatt. Ich denke nicht das das Gewicht zu viel ist. Denn wenn er zum ET gekommen wäre hätte er vllt. so 3,5 kg gehabt und jetzt wäre er ja 3 Wochen alt, also da haben meine Jungs auch knapp 5000 g gewogen. Übrigens kam mein Kleiner Sohn in noch kürzeren Abständen und das den ganzen Tag und nachts auch. Also alles normal bei euch

  • von Kekepania am 27.08.2012 um 09:58 Uhr

    Also die erste Nahrung wird doch bei Bedarf gegeben. Dann mach das doch einfach. Mein Sohn kam die ersten drei Monate jede Stunde zum Stillen…

Ähnliche Diskussionen

Baby (2 Wochen alt) hat alle zwei Stunden Hunger Antwort

Cookie21 am 25.01.2012 um 09:21 Uhr
Hallo Mamis, mein Kleiner ist zwei Wochen alt, fast 3, und hat alle zwei Stunden Hunger. Der KA meinte ich soll es auf 3 Stunden rausziehen, aber er schreit wie am Spieß trotz herumtragen und wiegen. Er bekommt die...

Mehr Hunger durchs Stillen Antwort

netty3 am 13.06.2012 um 21:15 Uhr
Hallo Mädels..............meine Kleine ist nun Anfang 5.Monat und ich bin immernoch schön am Stillen...sie bekommt aber schon Mittagsbrei und so langsam seid zwei tagen nen paar Löffelchen...