HomepageForenMamiBabyBaby 7 Wochen, wieviel Schlaf?!?

Baby 7 Wochen, wieviel Schlaf?!?

Tauchmausam 04.01.2013 um 21:09 Uhr

Hallo mein kleiner Mann wird So. 7 Wochen, wieviel u wann schlafen eure (oder haben) in dem alter so geschlafen?
L.G.

Nutzer­antworten



  • von Tina207 am 06.01.2013 um 12:42 Uhr

    Hallo tauchmaus,
    Meiner ist ja nur 3 Wochen älter, aber vor ein paar Wochen war er immer nur kurz wach. Nachts kam er so ca alle 2-3h, morgens gegen 8 war er dann kurz eine halbe Stunde wach, danach nur gedöst. Dann nochmal mittags für ca 1h wach und dann erst wieder am späten Nachmittag für ca 1n. Den Rest des Tages hat er eigentlich schlafend oder dösend verbracht. Abends gegen 7-8 wurde er wieder ins Bett gebracht.
    Heute ist er Vormittags von 9-11 meistens wach und nachmittags von 5-7 fast durchgängig wach. Abends schläft er jetzt erst immer gegen 8-9 ein..ansonsten döst er auch noch sehr viel 😉
    Lg, Tina und emilio

  • von heglam am 05.01.2013 um 09:46 Uhr

    Hallo,
    mein Kleiner hat in dem Alter fast noch den ganzen Tag geschlafen. Es war eher so, dass er nachmittags mal so eine dreiviertel Stunde wirklich richtig wach war. Ansonsten hat er entweder richtig geschlafen oder beim Stillen vor sich hingedöst. Aber das ist total unterschiedlich von Baby zu Baby, ich hatte und hab eine Schlafmaus.

  • von JaneFinley am 04.01.2013 um 22:23 Uhr

    Mein Zwerg wird morgen 8 Wochen alt und er schläft Nachts mit mir im bett komplett durch bis früh 8 uhr natürlich wird er nachts kurz wach dann lege ich ihn an und wir schlafen weiter. Am Tag ist er meist vormittags so 2 Stunden wach und schläft dann wieder so 3 Stunden bis zur nächsten Stillen.

  • von JaneFinley am 04.01.2013 um 22:23 Uhr

    Mein Zwerg wird morgen 8 Wochen alt und er schläft Nachts mit mir im bett komplett durch bis früh 8 uhr natürlich wird er nachts kurz wach dann lege ich ihn an und wir schlafen weiter. Am Tag ist er meist vormittags so 2 Stunden wach und schläft dann wieder so 3 Stunden bis zur nächsten Stillen.

  • von niciergo am 04.01.2013 um 21:14 Uhr

    Unser Zwerg hat in dem Alter noch sehr viel geschlafen. Er war meist gegen 8 wach und hat dann am vormittag und nachmittag noch 3h geschlafen. nachts kam er aller 2 Stunden.

Ähnliche Diskussionen

Schlaf- und Trinkverhalten bei 5 wochen altem säugling Antwort

carmilain am 25.03.2012 um 19:36 Uhr
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Meine Kleine ist jetzt 4 wochen alt und schläft arg wenig. Richtig getrunken hat sie am Anfang. Da waren es gleich mal 150 ml. jetzt sind es nur 80-100 ml, was ja auch schon ne menge...

Baby weint im Schlaf Antwort

Yami30 am 22.02.2013 um 13:53 Uhr
Hallo liebe Mamis , Ich hab mal eine frage weinen eure Mäuse auch ab und zu im Schlaf ?? Das ist ein ganz süßes weinen aber wenn sie das macht zerbricht es mir mein Herz ... Wenn ja was mächtiger dann?? Lg...