HomepageForenMamiBabyBaby bekommt den Kopf in Rückenlage nicht hoch :(

Baby bekommt den Kopf in Rückenlage nicht hoch 🙁

MIMUEam 28.01.2013 um 21:13 Uhr

Hi mein kleiner ist jetzt 4 Monate alt und ich muss mit ihm zur Krankengymnastik weiler seinen Kopf nicht mitzieht wenn man ihn an den Armen hochzieht. auf dem Bauch hebt er den Kopf schon super, und auch wenn man ihn trägt muss man den Kopf nicht mehr stützen. Wie ist des bei euren Babys können die des schon alle?

Nutzer­antworten



  • von Sweetmama92 am 28.01.2013 um 22:33 Uhr

    Hi,
    Also meine Maus ist jetzt 12 Wochen und kann das schon .
    Aber es ist ja jedes Kind anders.
    Wann meine große das konnte weiß ich leider nicht mehr.
    Lg

Ähnliche Diskussionen

Wie hoch wird das Elterngeld tatsächlich sein und wie lange bekommt man Elterngeld ??? Antwort

minimillahn am 02.02.2013 um 13:33 Uhr
Hallo zusammen ... es ist ja nun nicht so, das ich mich nicht informiere - doch manchmal machen einen zuviele Info`s auch echt "kirre" !! Meine Fragen (und ich bitte um einfach-verständliche Antowrten):...

Ab wann lachen Babys richtig (lachflash :-)) Antwort

Nadja32 am 24.02.2013 um 13:09 Uhr
Meine kleine 6 Monate hat noch immer nicht richtig gelacht, muss ich mir jetzt sorgen machen?