HomepageForenMamiBabyBaby Durchfall gelb!

Baby Durchfall gelb!

RoryGG1am 22.02.2012 um 08:37 Uhr

Unser Baby Durchfall ist gelb, also so richtig gelb. Ist das was ernstes? Was kann das sein? Bin echt unruhig jetzt….

Nutzer­antworten



  • von michaelam_86 am 22.11.2012 um 20:57 Uhr

    Schau da rein:
    Stuhl-Ratgeber in Bildern – hat mir immer super geholfen!
    http://www.babycenter.at/l28596/ratgeber-in-bildern-stuhlgang-bei-babys#/0

    Lg

  • von MamiimGlueck am 22.11.2012 um 15:00 Uhr

    Gelber Durchfall beim Baby kann auch daran liegen, was es zu Essen gab. Meine haben seltsamerweise beide auf Bananen mit gelbem Durchfall reagiert. Macht es denn den Anschein, als hätte dein Baby auch Bauchweh? Dann solltest du wirklich mal zum Arzt gehen.

  • von RiccardaLa am 27.02.2012 um 20:43 Uhr

    Ist es denn auch schleimig? ich würde lieber mal zum Arzt gehen, wenn du dir unsicher bist!

  • von Annadeep am 25.02.2012 um 20:10 Uhr

    Was hast du ihm denn zu essen gegeben? Es kann auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein, wenn der Baby Durchfall gelb ist…

  • von Sonja_1plus1 am 23.02.2012 um 20:07 Uhr

    Wenn der Baby Durchfall gelb ist, könnte es eine Allergie oder eine Magen-Darm-Schleimhautentzündung sein.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen durchfall Antwort

Saskia_KiWu20 am 30.11.2010 um 15:50 Uhr
Bekommt man vom Abstillen Durchfall? Seit ich nicht mehr stille renne ich ständig zur Toilette, das ist sehr unangenehm.

Durchfall in der Stillzeit Antwort

Rominette am 15.04.2013 um 10:41 Uhr
Nachdem unsere Magen-Darm-Virus geplagte Tochter wieder fit ist und seit 3 Tagen soweit beschwerdefrei, hat es offenbar nun auch meinen Mann und mich erwischt. Wie auch immer, wenn wir haben echt alles mögliche...