HomepageForenMamiBabyBaby hat abends erhöhte temperatur

Baby hat abends erhöhte temperatur

sana2288am 29.12.2011 um 17:22 Uhr

hallo,
mein kleiner ist 3 monate und hat seit ein paar tagen abends immer erhöhte temperatur. immer so 38.1 grad. am tag hat er das nicht.
weiß einer von euch woran das liegen kann?

Nutzer­antworten



  • von CryingChildren am 29.12.2011 um 20:59 Uhr

    hey, meine hat das nach einer längeren schrei-/quengelphase. und die treten typischerweise bei uns abends auf 😉
    liebe grüße

  • von katharina110887 am 29.12.2011 um 19:18 Uhr

    Also das hatte unsere auch allerdings erst mit 6 Monaten. Immer abends Fieber und das 3 Tage lang. Das Ende vom Lied: Zähne 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Tochter (7 Monate) möchte abends nicht mehr schlafen. Antwort

JRanzi am 14.06.2012 um 10:18 Uhr
Hallo liebe Mamis. Vorab, meine Tochter ist knapp 8 Monate alt und isst seit vllt 2-3 Wochen ein paar Löffel Abendbrei. Mit 3 Monaten hatte sie eigentlich schon 12+ Stunden durchgeschlafen, seit ein paar Wochen...

Hilfe,7 Monate altes Baby schreit nur noch Abends beim Brei Antwort

lucky2607 am 17.02.2013 um 20:02 Uhr
wie schon oben beschrieben schreit mein Sohn seit drei Tagen abends beim Brei essen. habe auch schon verschiedene Sorten probiert, aber es ist egal, er schreit bei jedem Löffel! auch Tee mag er nicht mehr trinken. ich...