HomepageForenMamiBabyBaby hat abends erhöhte temperatur

Baby hat abends erhöhte temperatur

sana2288am 29.12.2011 um 17:22 Uhr

hallo,
mein kleiner ist 3 monate und hat seit ein paar tagen abends immer erhöhte temperatur. immer so 38.1 grad. am tag hat er das nicht.
weiß einer von euch woran das liegen kann?

Nutzer­antworten



  • von CryingChildren am 29.12.2011 um 20:59 Uhr

    hey, meine hat das nach einer längeren schrei-/quengelphase. und die treten typischerweise bei uns abends auf 😉
    liebe grüße

  • von katharina110887 am 29.12.2011 um 19:18 Uhr

    Also das hatte unsere auch allerdings erst mit 6 Monaten. Immer abends Fieber und das 3 Tage lang. Das Ende vom Lied: Zähne 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Tochter (7 Monate) möchte abends nicht mehr schlafen. Antwort

JRanzi am 14.06.2012 um 10:18 Uhr
Hallo liebe Mamis. Vorab, meine Tochter ist knapp 8 Monate alt und isst seit vllt 2-3 Wochen ein paar Löffel Abendbrei. Mit 3 Monaten hatte sie eigentlich schon 12+ Stunden durchgeschlafen, seit ein paar Wochen...

Mein Baby(6 Monate)will abends nicht mehr richtig schlafen. Antwort

Juli2010 am 21.01.2011 um 13:22 Uhr
Hallo Liebe Mamas, Ich habe da mal ein problem und vllt könnt ihr mir helfen. Meine Kleine Maus ist jetzt 6 monate,sie hat bis vor einem monat immer super abends durch geschlafen. Aber jetzt ist es wirklich schlimm...