HomepageForenMamiBabyBaby hat oft kalte Hände

Baby hat oft kalte Hände

Lanie1984am 10.01.2012 um 21:37 Uhr

Wie schon in der Überschrift erwähnt mein Baby ( 9 Wochen) hat oft kalte Hände, auch wenn er zugedeckt ist.
Woran kann das liegen.

Nutzer­antworten



  • von babynunu am 11.01.2012 um 13:36 Uhr

    Meine Hebamme hatte mir das auch gesagt. Man kann das Kind einpackn, wie man will, die werden immer kalte Hände haben.
    Also mach dir da keine Gedanken 😉

  • von rebeccababy am 11.01.2012 um 07:28 Uhr

    Hey- wenn du testen willst ob deinem baby zu kalt ist,dann fühl mal nach der Haut im nacken zwischen den Schulterblättern- da muss es warm aber nicht schwitzig sein. Wenn meine Maus schläft hat sie Hände wie eiswürfel:)

  • von Zwillimama am 10.01.2012 um 23:25 Uhr

    Babys haben meist kalte Hände, das ist normal. Wenn aber der Arm kalt ist kann es sein das ihm wirklich zu kalt ist, hat die Kinderschwester damals zu mir gesagt. Kalte Füße haben Babys auch meistens.

  • von Lanie1984 am 10.01.2012 um 22:12 Uhr

    ja warme füsschen hat er eigentlich immer, deswegen war ich auch so verwundert. hab ihm auch fäustlinge angezogen dann gings.

  • von Reni1981 am 10.01.2012 um 22:09 Uhr

    Hatte kmeine Tochter auch. Richtige Eisklötzchen. Habe ich kleine fäustlinge angezogen:-)

  • von Allegra23 am 10.01.2012 um 22:02 Uhr

    Das vergeht bald, meine kleine hatte auch oft kalte Hände, jedoch fror sie nie… Ich habe immer geschaut das die Füße warm sind, wenn auch die füße kalt wurden wusste ich das sie friert!

  • von Lanie1984 am 10.01.2012 um 21:53 Uhr

    ahhh gut ok, dachte schon es wäre immer zu kalt für ihn! 🙂

    Danke und liebe grüße

  • von CryingChildren am 10.01.2012 um 21:38 Uhr

    Hey, das ist normal und bedeutet nicht, dass er friert.
    Die kleinen können ihre Temperatur noch nicht so gut halten und wärmen erstmal das was am nächsten am Körper dran ist und die Hände sind einfach zu weit weg 😉
    Also kein Grund zur Sorge.
    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

Maxicosi schädlich für Rücken?^ Antwort

Anna_Banana123 am 20.01.2014 um 10:00 Uhr
Hi und guten Morgen! Sagt mal, benutzt ihr regelmäßig einen Maxicosi? Meine kleine Maus ist erst drei Wochen alt, und ich lege sie schon ab und zu da rein, bzw. lasse sie drin liegen, wenn sie während der Autofahrt...

Baby 16 wochen möchte nicht alleine einschlafen Antwort

gabimausi1 am 14.10.2014 um 13:19 Uhr
Hallo liebe mamis.ich hab volgendes problem.mein sohn 16 wochen alt möchte oder kann nicht alleine einschlafen. Ich hab alles versuch jedentag das gleiche ritual wickeln schlafanzug anziehen Hände und gesicht sauber...