HomepageForenMamiBabyBaby hat oft kalte Hände

Baby hat oft kalte Hände

Lanie1984am 10.01.2012 um 21:37 Uhr

Wie schon in der Überschrift erwähnt mein Baby ( 9 Wochen) hat oft kalte Hände, auch wenn er zugedeckt ist.
Woran kann das liegen.

Nutzer­antworten



  • von babynunu am 11.01.2012 um 13:36 Uhr

    Meine Hebamme hatte mir das auch gesagt. Man kann das Kind einpackn, wie man will, die werden immer kalte Hände haben.
    Also mach dir da keine Gedanken 😉

  • von rebeccababy am 11.01.2012 um 07:28 Uhr

    Hey- wenn du testen willst ob deinem baby zu kalt ist,dann fühl mal nach der Haut im nacken zwischen den Schulterblättern- da muss es warm aber nicht schwitzig sein. Wenn meine Maus schläft hat sie Hände wie eiswürfel:)

  • von Zwillimama am 10.01.2012 um 23:25 Uhr

    Babys haben meist kalte Hände, das ist normal. Wenn aber der Arm kalt ist kann es sein das ihm wirklich zu kalt ist, hat die Kinderschwester damals zu mir gesagt. Kalte Füße haben Babys auch meistens.

  • von Lanie1984 am 10.01.2012 um 22:12 Uhr

    ja warme füsschen hat er eigentlich immer, deswegen war ich auch so verwundert. hab ihm auch fäustlinge angezogen dann gings.

  • von Reni1981 am 10.01.2012 um 22:09 Uhr

    Hatte kmeine Tochter auch. Richtige Eisklötzchen. Habe ich kleine fäustlinge angezogen:-)

  • von Allegra23 am 10.01.2012 um 22:02 Uhr

    Das vergeht bald, meine kleine hatte auch oft kalte Hände, jedoch fror sie nie… Ich habe immer geschaut das die Füße warm sind, wenn auch die füße kalt wurden wusste ich das sie friert!

  • von Lanie1984 am 10.01.2012 um 21:53 Uhr

    ahhh gut ok, dachte schon es wäre immer zu kalt für ihn! 🙂

    Danke und liebe grüße

  • von CryingChildren am 10.01.2012 um 21:38 Uhr

    Hey, das ist normal und bedeutet nicht, dass er friert.
    Die kleinen können ihre Temperatur noch nicht so gut halten und wärmen erstmal das was am nächsten am Körper dran ist und die Hände sind einfach zu weit weg 😉
    Also kein Grund zur Sorge.
    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

Schiefer Kopf bei Säugling Antwort

Kruem3l am 05.06.2012 um 12:45 Uhr
Hallo 🙂 mein Kleiner (7 Wochen) möchte nur auf der rechten Seite liegen. Sein Köpfchen ist auf der rechten Seite schon ganz platt 🙁 Habe schon einiges versucht.....Keilkissen, Handtuch zusammen gerollt, im...

Bitte beruhigt mich - mind. 4 Wochen keine Gewichtszunahme normal? Antwort

Neve am 11.04.2013 um 19:41 Uhr
Hallo, ich lese gerade zuviel im Internet und bin jetzt total verwirrt Oo Meine Maus ist nun 16 Wochen alt und hat seit mind. 4 Wochen nichts zugenommen. Davor habe ich nicht darauf geachtet... Geburtsgewicht...