HomepageForenMamiBabyBaby hat Pickel im Gesicht

Baby hat Pickel im Gesicht

Sabrina_Sandra2am 31.12.2012 um 15:23 Uhr

Hilfe! Mein Baby hat Pickel im Gesicht. Das sind jedoch nicht einfach nur ein paar rote Pickelchen, sondern ganz viele! Kann man beim Baby was gegen die Pickel im Gesicht unternehmen? Vielleicht sind die Pickel für mein Schnuckelchen ja sogar schmerzhaft? Danke für alle Tipps und Infos!

Nutzer­antworten



  • von PiaPimpinella am 04.02.2013 um 15:35 Uhr

    Hallo, also Pickel im Gesicht sind füre in Baby wirklich nichts ungewöhnliches. Babyakne ist ja recht verbreitet und geht auch nach einer Weile wieder weg. Wenn dein Baby sich nicht kratzt, kannst du davon ausgehen, dass die Pickel nicht schmerzhaft sind oder jucken. Aber frag wirklich mal den Kinderarzt, ob du die Pickel sinnvoll behandeln kannst.

  • von Bianca_Haag am 03.01.2013 um 18:48 Uhr

    Es ist wirklich ein Indiz fürs Zahnen, wenn Dein Baby Pickel im Gesicht hat!

  • von SelinaMap76 am 02.01.2013 um 21:51 Uhr

    Hallo, ich habe meinen Sohn auch mit einer Fettcreme behandelt – ich weiß aber leider nicht mehr, wie die heißt. Bei ihm kamen die Pickel im Gesicht übrigens vom Zahnen.

  • von ChrissiHerz27 am 02.01.2013 um 20:51 Uhr

    Wenn dein Baby Pickel im Gesicht hat, kannst du es mit einer Fettcreme eincremen. Beim Arzt bekommst du eine entsprechende. 🙂

  • von Anke_Frederic07 am 01.01.2013 um 11:36 Uhr

    Ein Baby mit kleinen, roten Pickeln im Gesicht ist wirklich nichts Außergewöhnliches! Meine Tochter hatte das auch – die sind nach einer gewissen Zeit aber immer wieder verschwunden…

Ähnliche Diskussionen

Baby schläft nur mit Tuch im Gesicht Antwort

TammysMami am 06.04.2012 um 18:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, unsere kleine Maus, 5 Wochen schläft nur wenn sie ihre Nase eingedrückt hat oder etwas über Ihr gesicht liegt. Ich hab nur immer schiss sie so schlafen zu lassen ;( was ja wohl verständlich...

Juckreiz an Armen und Gesicht (Stillzeit) Antwort

gondoliera am 12.08.2011 um 14:31 Uhr
Hallo! Ich werd langsam wahnsinnig, deswegen frag ich euch mal um Rat: Ich war bis vor 3 Wochen schwanger, und schon da hatte ich einen Juckreiz an Armen und im Gesicht. Mal war es unglaublich schlimm (sah nach...