HomepageForenMamiBabyBaby Mundgeruch

Baby Mundgeruch

LouisaMarieam 15.02.2011 um 14:45 Uhr

Ich werdet mich wahrscheinlich gleich steinigen und sagen, dass es nicht stimmt. Aber ich erzähls euch dennoch. Ich habe meine Freundin und ihr Baby besucht. Die Kleine ist wirklich zuckersüß, aber sie hat fürchterlichen Mundgeruch. Sie riecht irgendwie fischig. Kann das sein? Sie ist doch erst 11 Monate alt. Darf ich das mit dem Mundgeruch sagen oder verletzt das meine Freundin? Ich will mich ja auch nicht mit ihr streiten, weil ihr Baby Mundgeruch hat. Was würdet ihr tun?

Nutzer­antworten



  • von Melanie_Mau am 15.02.2011 um 15:33 Uhr

    Das klingt nicht gut. Ich würde auch sagen, dass du deiner Freundin bescheid sagst.

  • von Theresa_L am 15.02.2011 um 15:16 Uhr

    Ich würde ihr das auch sagen, aber machs nicht mit der Holzhammer Methode, sondern vorsichtig. Du willst sie ja nicht verletzen 😉

  • von bianka1812 am 15.02.2011 um 14:48 Uhr

    ach ja, ich würde ihr das sagen…. das hat nichts mit verletzten zu tun, sondern mit der gesundheit von der kleinen!

  • von bianka1812 am 15.02.2011 um 14:47 Uhr

    es kann passieren das kinder vom schnuller eine sogenannte mundfäule bekommen….
    außerdem sind die ersten zähnchen schon da…. werden die regelmäßig geputzt????
    oder es kann sein das die kleine nen hals/rachen infekt bekommt!
    einfach mal zum kinderarzt!
    lg

Ähnliche Diskussionen

Laufgitter + Matratze?? Antwort

Sunni_87 am 12.07.2012 um 13:48 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben. Ich bin grad auf der suche nach einen Laufgitter für meine kleine Maus. Würdet ihr in das laufgitter eine Matratze und ein Nestchen reintun?? Ich grübel halt ob ne Matratze so toll ist, weil...

Ständiges Händedesinfizieren wenn ich meinen Säugling anfasse? Antwort

luluMearz13 am 07.03.2013 um 13:10 Uhr
Hi Mädels, also es ist ja diesen Monat soweit und mein kleiner kommt auf die Welt. Meine Freundin hat vor 3 Jahren ihren kleinen bekommen und da mussten alle die ihn anfassen wollten zuerst einmal die...