HomepageForenMamiBabybaby nur am schlafen

baby nur am schlafen

Traumbaby25am 04.10.2011 um 18:21 Uhr

hallo

mein kleiner 9 wochen ist seit 2 tagen nur noch am schlafen ist das normal ???? wenn er wach ist ist der richtig fit also denke nicht das er krank ist

danke für die antworten

Nutzer­antworten



  • von annaUNDlotti am 05.10.2011 um 07:41 Uhr

    die schübe kommen nich nach der uhr, meine hatten ihren ersten mit 3 wochen und den 2ten mit 7 wochen.danach hat sie auch immer sehr viel geschlafen nun is sie 9 wochen alt, und schläft auch wieder mehr als zb mit 3 wochen, grade tagsüber schläft sie sehr viel!ich bin auch für genießen!

  • von sternchen8400 am 04.10.2011 um 21:46 Uhr

    ich würde sagen das das bei den babys unterschiedlich is mit den schüben. und wenn er jetzt den schub hat is klar das er dann viel schläft. mach dir keien sorgen das is ganz normal das die babys so viel schlafen. war bei meinen sohn damals auch so. da dachte ich immer *ma wie süß ein baby schläft, nur leider kann man net soooo viel machen damit weil es so viel schläft* ( war mein erstes kind) und ruck zuck ändert sich das. dann denkt man auch mal an die zeiten wo es soviel geschlafen is gg haha.

  • von Traumbaby25 am 04.10.2011 um 21:29 Uhr

    also sonst ist er eigentlich so gut wie tagsüber den ganzen tag wach also nur seit 2 tagen schläft er so viel der 2te schub ist doch auch mit 8 wochen soviel ich weiss oder ??

  • von sternchen8400 am 04.10.2011 um 20:05 Uhr

    9 wochen? das is ja normal. jedes baby schläft am anfang sehr viel. und wird dann immer länger munter sein aber erst mit der zeit die einen früher die anderen später. aber 9 wochen is echt normal, vorallem holt sich das baby den schlaf wenn es ihn braucht und das is auch gut so.
    glg. sternchen & mäuschen (22+6)

  • von Momlove2007 am 04.10.2011 um 19:25 Uhr

    Vielleicht macht er gerade einen Entwicklungsschub und tankt so Energie. LG!

Ähnliche Diskussionen

Zahnen viel Schlafen Antwort

PetraHase1 am 17.10.2010 um 15:20 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob zahnende Babys viel mehr schlafen? Kann das sein?

Schlafen/ Risiko plötzlicher Kindstod Antwort

Ela1896 am 18.10.2013 um 18:41 Uhr
Hallo Mamis 🙂 Ich hab gerade diese Frage und die Antworten zum Thema "geballte Nahrung" gelesen. Und da stand mehrmals dass Babys nicht so lang am Stück schlafen als Schutz. Soooo nun meine Frage: meine Kleine ist...