HomepageForenMamiBabyBaby nur beim Papa ruhig :/

Baby nur beim Papa ruhig :/

Nicole0912am 11.02.2012 um 18:10 Uhr

Hallo zusammen.
mein kleiner ist jetzt knapp 6 wochen alt. Er fängt am späten Nachmittag / frühen Abend immer ganz fürchterlich an zu schreien. Blöder weise schreit er nur bei mir so, wenn ihn sein Papa auf den Arm nimmt oder so dann is er ganz ganz ruhig, irgendwie mach ich mir da schon so meine Gedanken?!

Nutzer­antworten



  • von annamariahonos am 01.02.2015 um 19:59 Uhr

    Ah, ist es schön zu lesen, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin. 🙂 Unsre kleine ist jetzt 7 Wochen alt, und sie beginnt auch am späten Nachmittag mit dem Rumschreien. Wenn sie bei mir ist, dann schreit sie teilweise so heftig, dass sie sich verschluckt. Dann geb ich sie dem Papi, und sie hört praktisch sofort auf. Immerhin beruhigt sie sich bei jemanden 😉 lg, Annamaria

  • von Corinna1607 am 12.02.2012 um 20:05 Uhr

    das problem hatte ich auch.
    der papa hat einfach mehr ruhe ausgestrahlt.
    das schreien lag aber nicht an mir, sondern an der babynahrung.
    war reiner zufall das zu bemerken.
    wäre nie auf die idee gekommen das das abendliche weinen an der nahrung liegt.
    hab ihr im urlaub aus bequemlichkeit einen fertigen beutel hipp pre ( einfach nur erwärmen ) gekauft.
    sie hat am selben abend überhaupt nicht geweint.
    hab sie dann komplett auf hipp umgestellt und seit dem ist ruhe.

  • von Malea0502 am 12.02.2012 um 02:35 Uhr

    Oh wie ich das kenne . Meine Tochter mittlerweile 10 j . Sie und ihr geliebter papa .. Manchma hätt ich weinen können . Ich war nur gut wenns flaschi gab oder später richtiges essen . Und wenn se krank war ( oh wie sehr ich das blöderweise schön fand .. Denn da gabs nur Mama . Am sonsten war ich abgeschrieben .. Jetzt bei meinem Zwerg 15 wochen alt ,, ist es gaaanz anders … Seiiine Mama . Obs kuscheln ist , flaschi , oder bauchwehh . Egal was Er genieeßt es .. Er lächelt und schmunzelt , und erzählt .. Papa versuchts auch .. Hihi .. Nööö er guckt nur verdutzt .. Hihi … Und ich freu mir ins feustchen .. Zwinker

  • von Serinsonny am 11.02.2012 um 20:05 Uhr

    haha süß also ich hoffe wenn mein kind mal nervig schreit das er bei papa ruhig ist und ich mich ins bett legen kann wieder .. :)) das wäre doch super jedes mal wenn baby schreit also wenn er satt ist und windel gewechselt ist , dann kan n ich weiter schlafen und sagen hey papa dein typ wird gefragt 🙂

  • von sternchen8400 am 11.02.2012 um 19:36 Uhr

    das is doch nicht schlimm das ändert sich immer wieder. mein sohn is 2 einhalb jahre alt und einmal lässt er sich nur von mir beruhigen und einmal nur vom papa das gleiche beim spielen usw.
    das is doch normal.
    glg sternchen & mausi (41+3)

  • von T1NA am 11.02.2012 um 19:33 Uhr

    bei unserer kleinen war das auch so,geht mittlerweile aber wieder..lässt sich auch von mir beruhigen.hab mal gelesen,das säuglinge sich eher von männern beruhigen lassen,weil sie die tiefe stimme angenehmen finden.liebe grüße tina und emma (12 wochen)

  • von Kekepania am 11.02.2012 um 19:27 Uhr

    Ich hab eigentlich keine Erfahrung damit, aber vielleicht ist er bei seinem Papa ruhiger, weil der selbst auch ruhig ist. Du bist vielleicht schon etwas aufgekratzt, weil du den ganzen Tag für den Kleinen gesorgt hast und dann auch schon weißt, was jetzt gleich wieder kommt und du den Kleinen nicht beruhigen kannst. Papas Ruhe geht dann auf deinen Sohn über, genauso wie deine eigene Unruhe.

  • von christina1502 am 11.02.2012 um 19:21 Uhr

    Hey, das war bei mir Auch so .. hat sich Auch nach ner Weile gelegt… Christina Und Jonas( 9 Monate)

  • von Lucamutti am 11.02.2012 um 19:06 Uhr

    Hallöchen,
    das war bei meinem Sohn auch so, auf meinem Arm gebrüllt, und bei Papa sofort ruhig, war davon auch total genervt, und hab mich irgendwie darüber geärgert, hat sich aber mittl. gegeben. Da brauchst du dir keine Gedanken machen, das legt sich.
    glg Peg mit (Philip 8 Wochen)

Ähnliche Diskussionen

Baby schreit beim groß machen Antwort

HoneyLina am 06.05.2014 um 12:30 Uhr
Hallo Mamis Ich mache mir wirklich sorgen. Meine kleine ist jetzt 10 Monate. Seid ihrer Geburt hat sie schon Probleme groß zu machen. Sie hat immer schreckliche Verstopfung und schreit und weint ganz schlimm. Sobald...

Baby schläft nur mit Flasche ein Antwort

Duftlampe am 22.03.2013 um 10:17 Uhr
Hallo ihr lieben hab mal eine frage,mein kleiner ist 18 Wochen und schläft abends bei mir im bett nur mit der Flasche ein.Wenn er aufwacht braucht er die Flasche um wieder einzuschlafen.Bin schon echt fertig mit den...