Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Babybay Original oder Maxi!

Hallo Mamis!
Wir wollen uns ein Babybay leisten, weil wir schon so viel Gutes darüber gehört und gelesen haben.
Die Frage ist nur: Original oder Maxi?
Ich tendiere ja zu Maxi, weil man da länger was davon hat.
Was meint ihr?
Danke für eure Antworten
:-)
von JennyLara am 28.06.2013 um 20:00 Uhr
Hallo
wir hatten das maxi bett von babybay. Und waren sehr sehr zufrieden. Ursprünglich wollten wir ja, das unsere maus bis zu ihrem 1. Geburtstag bei uns im Schlafzimmer bleibt. Aber das bett wurde zuletzt doch was klein, Lara krabbelte nachts immer zu uns ins bett. Das wurde mir dann doch zu gefährlich, hatte Angst, das sie aus den bett fällt, wenn wir schlafen. So ist sie dann mit 9 Monaten in ihr Zimmer umgezogen. Das bett haben wir gestern verkauft.
LG
Jenny und Lara ( 11 Monate )
von flocke_123 am 28.06.2013 um 20:30 Uhr
Wir hatten auch das babybay maxi. Unser Sohn hat darin geschlafen bis das er 7 Monate war. Danach wurde es mir zu gefährlich ihn darin schlafen zu lassen. Wir haben ein recht hohes Ehebett und somit war des babybay auch sehr hoch eingestellt. Abgesehen davon das es dann langsam knapp wurde von der länge, ging er immer in den vierfüsslerstand und hat viel geturnt.
Ich würde es aber jederzeit wieder so machen. Ein normales wäre schon eher zu klein gewesen.
von Erdbeerbaby2013 am 28.06.2013 um 20:51 Uhr
Wir haben das Fabimax gekauft. Lies mal Bewertungen durch... Das babybay schimmelt ganz schnell, weil es keinen Lattenrost hat, sondern eine Platte... Das Fabimax finde ich perfekt!
von JennyLara am 28.06.2013 um 21:09 Uhr
Schimmel??? Also bei uns hat nichts geschimmelt!!! 8-) :-P
von Jonia am 29.06.2013 um 13:06 Uhr
Hi,

wir haben Babybay Maxi und sind sehr zufrieden. Am Anfang hatten wir ein Stillkissen reingelegt, damit unser Kleiner es etwas enger und kuscheliger hat. Jetzt, mit fast 8 Monaten uns 74 cm schläft er immer noch gern darin. Seit unser Sohn sich auf den Bauch drehen kann, haben wir das Verschlussgitter dran, so kann er in der Nacht nicht unbemerkt zu uns ins Bett. Es schimmelt nichts und das Bettchen ist sehr stabil. Aber ich denke mal, in 1-2 Monaten wir unser kleiner in das große Kinderbett umziehen müssen. Das Babybay kommt dann erstmal in den Keller und wartet auf Baby nr. 2 :)
Lg,
Jonia mit Anton

von MamaMelli am 29.06.2013 um 17:40 Uhr
Danke für eure Antworten. :-D
Ich denke, wir werden auch das babybay maxi kaufen.
B-)
von Kohlrabikopf am 02.09.2014 um 18:32 Uhr
Wir haben uns auch das Babybay Maxi geholt. Ich war immer sehr zufrieden und mein Kleiner konnte bis etwa 9 oder 10 Monate darin schlafen. Das mit dem Schimmel habe ich noch nie gehört...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch