HomepageForenMamiBabyBoca-Virus

Boca-Virus

April2011am 21.03.2012 um 09:20 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Boca-Virus? Die Tochter meiner Freundin ( 11 M) hat das wohl. Hatte über 2 Wochen Durchfall.

Kennt das jemand? Hab zwar schon gegoogelt , aber man findet ja nicht viel darüber und mit Fachbegriffen und so schlage ich mich nicht so gerne rum.

Danke

Nutzer­antworten



  • von Powermama84 am 21.03.2012 um 10:52 Uhr

    laut internet ist boca-virus aber ein atemwegsinfekt und kein durchfall. meinte deine freundin vielleicht den rota-virus denn das ist eine durchfallerkrankung. und wenn die kleine nur durchfall hatte dann hatte sie glück denn mein kleiner hatte das letztes jahr so schlimm das er für 5 tage in die klinik musste und danach noch zwei wochen ansteckend war.

Ähnliche Diskussionen

Durchfall und erbrechen durchs zahnen??? Antwort

AnniEngelchen am 30.10.2011 um 15:19 Uhr
Ich möchte alle Mamis, deren Mäuse schon Zähne bekommen haben, fragen ob ihr bei euren Kindern Durchfall und auch erbrechen beobachtet habt. Ich mach mir Sorgen um meine knapp 7 Monate alte Tochter. Sie isst zwar noch...

Solebad??? Antwort

waschpaw am 25.06.2012 um 22:09 Uhr
Hab schon ein bisschen gegoogelt aber wirklich schlauer bin ich nicht. Wollte gerne wissen ob ich mit meinem Sohn (5 Monate) ins Solebad darf ? Hat jemand von euch schon mal was gehört oder selber erfahrungen gemacht?...