HomepageForenMamiBabyBoca-Virus

Boca-Virus

April2011am 21.03.2012 um 09:20 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Boca-Virus? Die Tochter meiner Freundin ( 11 M) hat das wohl. Hatte über 2 Wochen Durchfall.

Kennt das jemand? Hab zwar schon gegoogelt , aber man findet ja nicht viel darüber und mit Fachbegriffen und so schlage ich mich nicht so gerne rum.

Danke

Nutzer­antworten



  • von Powermama84 am 21.03.2012 um 10:52 Uhr

    laut internet ist boca-virus aber ein atemwegsinfekt und kein durchfall. meinte deine freundin vielleicht den rota-virus denn das ist eine durchfallerkrankung. und wenn die kleine nur durchfall hatte dann hatte sie glück denn mein kleiner hatte das letztes jahr so schlimm das er für 5 tage in die klinik musste und danach noch zwei wochen ansteckend war.

Ähnliche Diskussionen

Vater kümmert sich nicht um Kind Antwort

rachelmami2 am 24.08.2012 um 13:25 Uhr
Hi Mamis, mein Leben geht glaube ich nur noch den Bach runter. Ich weiß einfach nicht, was mit meinem Partner los ist. Seit der Geburt unserer Tochter ist er garnicht mehr zu Hause. Er sagt ständig irgendwelche...

Stofftier im Mund Antwort

IanVivi am 01.02.2012 um 14:40 Uhr
Mein Sohn hat sein Stofftier im Mund und das ist schon so nass dass er nagt und saugt gleichzeitig. Ist das gefährlich oder kann er Durchfall etc bekommen? Hat jmd Erfahrungen damit oder ist alles unbedenklich?