HomepageForenMamiBabyCreme gegen Baby Ausschlag

Creme gegen Baby Ausschlag

BeaHaseam 31.10.2017 um 16:09 Uhr

Hallo, mein Kleiner hat immer wieder mal rote Flecken an den Backen. Zunächst hatte ich Sorge, das es Neurodermitis ist. Aber unsere Kinderärztin meinte, dass sei nur Baby Akne. Zum Glück. Abe rich mache hin un wieder eine Creme drauf, damit er sich nicht soi kratzt. Diese ist echt super bei sowas. Kann es nur empfehlne 😉
http://www.dadosens.com/dadosens-de/produkte/probalance/probalance-beruhigende-gesichtscreme.html

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Baby Ausschlag am Bauch Antwort

Nathalieniedrig am 02.01.2013 um 15:29 Uhr
Ihr Lieben, ich brauche mal wieder euren Rat. Und zwar hat mein Baby Ausschlag am Bauch. 🙁 Tim (5 Monate) juckt sich immer wieder und leidet total! Der Ausschlag sieht auch ziemlich schmerzhaft aus. Manche Pusteln...

Scharlach oder doch Ausschlag vom 3-Tage-Fieber ??? Antwort

Kathii89 am 15.08.2013 um 01:53 Uhr
hey ihr lieben, und zwar hatte mia in der nacht von letzten donnerstag zum freitag hin fieber und wurd auch ständig wach. morgens als ich gemessen habe, hatte sie 38,8 grad. gegen 12 uhr mittags war es dann bei...