HomepageForenMamiBabyDarf ein Baby Käse essen?!

Darf ein Baby Käse essen?!

Glitzerstern89am 25.06.2011 um 08:55 Uhr

Hi,

also gestern hatte ich mir eine Scheibe Brot mit Gouda Käse gemacht ( den am Stück) und meinte Tochter saß neben mir und hab sie einmal abbeissen lassen danach hatte ich aber gleich ein komisches Gefühl ob ich ihr das überhaupt schon geben darf. Sie hat es sofort weg geputzt und hat große Augen gemacht wo sie es im Mund hatte ^^Sie wird jetzt 11 Monate.

Danke für eure Antworten!

Nutzer­antworten



  • von sternchen8400 am 25.06.2011 um 10:01 Uhr

    klar warum nicht. sie is fast 1 jahr. gg da darf sie ruhig mit essen.

  • von MarieundMama am 25.06.2011 um 09:38 Uhr

    mach dir keine sorgen. mit 11monaten darf sie ruhig mal bei dir kosten. meine kleine tochter hat auch schon bei uns mit 11monaten teilweise alles mitgegessen. sie wird jetzt neugierig und möchte mehr kennen lernen auch was mama und papa essen. lass ihr den spass beim entdecken 🙂

Ähnliche Diskussionen

selbstgemachten Babybrei erneut erwärmen? Antwort

Arlett86 am 20.08.2012 um 10:16 Uhr
Hallo Mamis!! Ich habe gestern bei meiner Tochter mit Brei zum Mittag angefangen (Gemüse) aber sie hat nicht viel davon gegessen. Kann ich den Rest von Gestern für heute noch einmal aufwärmen oder lieber frisch...

Zahnarztbehandlung in der Stillzeit? Antwort

Sanna82 am 05.10.2012 um 07:03 Uhr
Guten Morgen! Ich liege jetzt schon stundenlang wach, weil ich seit gestern Abend verdammt starke Zahnschmerzen habe. Doch wie sieht es in der Stillzeit überhaupt mit einer Behandlung aus? Darf ich eine Betäubung...